• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Es ist zwar nicht sicher, wie es genau ablaufen wird, aber ich würde eher auf einen respec, wie er in D3 möglich sein wird, tippen als auf einen wie in WoW möglich.
Wenn du also nur ein paar (sehr wenige) neu setzen könntest... so what?
So gross würden die Auswirkungen nicht sein, nehmen wir mal an du kannst die 2, die du für das lösen der Izual-Quest bekommst (einmalig?) neu verteilen (pro Schwierigkeitsgrad wären das dann 6 insgesamt), dann macht das nicht soviel aus.
Also lass erstmal die Kirche erstmal im Dorf und warte ab, wie das respecen in D2 überhaupt ablaufen wird, vorher aufregen bringt da nix.

Wenn das so,oder so ähnlich wäre, wär das natürlich vollkommen in Ordnung.
Vielleicht war das n bissl Frust, wegen des im April an-
gekündigten Resets, der meiner Meinung nach, ein wenig
die Saison zerstört hat.
Viele hörten auf zu spielen, Preise für Items fielen bzw
stiegen grundlos an.

mfg
 
Also ich würde mich ja schon darüber freuen, wenn die sinnlose Eigenschaft "25%-ige Chance auf Sclag Level 1 Telekenese zu zaubern" vom Occu genommen würde. Würde mir schon vollkommen reichen. Ich meine wer braucht denn so was? Welche Sorc lässt sich denn mal treffen? Mal von Meeles abgesehen, aber die haben dann was ganz anderes in den Händen...

In den Händen eines Spielers, der damit umzugehen weiß, kann Occu eine sehr gut gewählte Sorc-Waffe sein :p

Was die exotischen Builds angeht... naja, das kommt immer darauf an. Es gibt durchaus starke Exoten, die mit Items, die bereits vorhanden sind, super zurecht kommen bzw. wo es kaum Equip-Verbesserungsmöglichkeiten seitens Blizzard gäbe, die nicht auf anderen Charakteren wiederrum imbalanced wären. Da würde ich eher primär an den Skills arbeiten (was ja sicherlich getan wird), als durch Items zu versuchen, Exoten attraktiver zu machen.
 
da muss ich dir recht geben. Feuerdruiden z.b. (siehe deine signatur, hihi) sind dadurch, dass sie als exoten gelten recht günstig spielbar. Stell dir mal vor feuerdruiden würden gemeinhin als "imba" oder halt "gozu" gelten. Dann würde ein Ravenlore so viel kosten wie ein griffon...(wobei das ja für alle blitzchars ziemlich gut ist)

eigentlich gibt es keinen char, der einen unnützen "skillbaum" hat. in jedem skillbaum gibts sehr starke skills (manche natürlich nur zum support, z.b. flüche, aber die werden dann entweder mit steigendem level nicht stärker, oder werden per dm berechnet (eine lustige formel, die einen langsamen anstieg in höheren levels gewährleistet))
 
Haubsache inferno soso und feuer trapse wir spielbar?
Das wurde schon für etwas positive abwechslung sorgen!
Will ne Feuer trapse!!
 
^^ klaar ich will das erm erm erm ....
auch nen feuer dudu spielen der hurricane gefällt mir nicht aber der vukan hat style...
lässig würd ich eben auch finden wenn zb die dualsoso verstärkt werden würde , ob sies wird oder nicht ich werd waschienlich eh wieder ne blizzard hochziehn und die dann zu nem bothunter machen fals das dann noch vonnöten ist xD^^
 
zumindest die fo/fb dualsorc is doch schon ziemlich stark :)

neue craftrezepte wären ganz nett, bei manchen gegenständen gibt es einfach zu wenig alternativen...
 
Es wäre aber trotzdem nicht schlecht, würde FO eine Synergie noch dazu bekommen. Klar ist sie so auch stark, aber eine weitere Synergie könnte nicht schaden, finde ich :)
 
also bei mir war bei ner FO/FB immer eher FB zu schwach also weiß ich nicht, wie du darauf kommst, dass FO noch verstärkt werden muss 0o

ich meine FO komplett geskillt mit synergie und mastery killt doch in hell alles, was nicht kälteressistent is in nullkommanix!^^
 
ich spreche bei den exoten eigentlich auch wirkliche exoten an, extremes beispiel ist da der triggerdin^^ aber heute is eh alles exotisch was nicht primär auf dmg sondern auf style ausgerichtet ist, ich steh aber nicht auf 0815 hdinne und blitzsorc bla... die andern chars hab ich grössten teil ausprobiert ausser natürlich die, die wegen den dupes garicht machbar sind (dual dreamer - ok der ist dafür auch wieder überpowert und deshalb zusätzlich doof). schadet ja nicht wenn noch n interessantes rw für nen rabiner oder so dazu kommt, dem tut n bisschen extradmg nich weh und er wird dadurch kein mainstream charakter, aber doch ein wenig interessanter und dadurch vllt auch das bnet bunter :)

kurz gesagt will ich dass es sich mehr lohnt, nonmainstreamchars zu spielen :)
 
weiss man denn schon wann der patch erscheinen soll?

Nein, solange Blizz sich ganz offiziell nicht rührt, muss man annehmen, dass sie immer noch am WC3-Patch arbeiten (der b-Version?), erst wenn der wirklich fix und fertig ist, wird man an 1.13 weiterarbeiten. 1.13 soll, soweit wir wissen, fast fertig sein, also dürften sie nur noch ein bisschen brauchen, bis der fertig ist, aber dann kommt der erstmal auf den PTR, da können dann alle testen... unde dann iwann release

Aber wann das sein wird... August fällt flach... September/Oktober wirds werden (oder auch noch später :ugly:)
 
Was ich mir eventuell noch für den Patch als Bugfix vorstellen könnte, wäre eine exakte Schadensanzeige, wenn ich als Sorc Punkte in die einzelnen Masteries stecke. Das wäre mal nicht schlecht fände ich :)
 
Hä? Versteht ich grad nicht. Der Schaden wird doch korrekt angezigt, sowohl auf der Fertigkeit selbst, als auch im Charscreen.
 
Nein, solange Blizz sich ganz offiziell nicht rührt, muss man annehmen, dass sie immer noch am WC3-Patch arbeiten (der b-Version?), erst wenn der wirklich fix und fertig ist, wird man an 1.13 weiterarbeiten. 1.13 soll, soweit wir wissen, fast fertig sein, also dürften sie nur noch ein bisschen brauchen, bis der fertig ist, aber dann kommt der erstmal auf den PTR, da können dann alle testen... unde dann iwann release

Aber wann das sein wird... August fällt flach... September/Oktober wirds werden (oder auch noch später :ugly:)
Ich vermute mal, die wollen mit dem WC3 Patch auf Nummer sicher gehen.
Wenn sie das WC3 Patch Team abziehen und Leute an den D2 Patch setzen und sich einen Tag später herausstellt, da ist immer noch eine Lücke, durch die man irgendwelches Viehzeugs verbreiten kann, dann wäre das natürlich der absolute GAU.
 
Blizzard Entertainment
View All Posts by This User ignore-inactive
Cydra
Blizzard Poster


* 0. Patch 1.24b is on Westfall now! 08/12/2009 11:49:47 AM PDT

quote reply
We've released Patch 1.24b on PTR (Westfall) for testing, before the actual public live.

--------------------------------------------------------------------------
Patch 1.24b
--------------------------------------------------------------------------

PC WORLD EDITOR CHANGES

- Increased max map file size from 4 MB to 8 MB.
- Added the ability to store hashtable handles in a hashtable.
- Added GetSpellTargetX and GetSpellTargetY natives.
- Added a new base handle type “Agent” of which many types now extend from.
- Added a SaveAgentHandle native which can be used for saving most handle types.
- Added a JASS optimization dealing with global variable change events.

FIXES

- Fixed a few false positives caused by the "return bug" fix.
- Fixed a crash related to hashtable reference counting.
- “Shadowing” global variables with local variables no longer is possible.
- Fixed a type conversion dealing with operators (i.e. adding a handle with an integer).
[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

-------------------------------------------------------

hmm dürfte so ziemlich aktuell sein....jetzt müssen wir noch warten wann sich bashiok zu wort meldet ;)
 
hmm dürfte so ziemlich aktuell sein....jetzt müssen wir noch warten wann sich bashiok zu wort meldet
Bestimmt nicht vor Montag.

Hoffen wir mal, das beim Testen nicht doch noch Dinge auftreten, die wieder ewig und drei Tage behoben werden müssen.


bis dahin
Fenix
 
Zurück
Oben