• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich weiß net, eigentlich hat ich fest geplant, auf den Patch zu warten und kein Ersatzspiel zu kaufen / wiederanzufangen.

Jetzt ist das ganze mittlerweile so oft verschoben worden, so hart lächerlich, dass ich am liebsten d2 deinstallieren würde.

Aber im Grunde gehts mir darum: was kann man vom Patch erwarten?
wenn an den Talenten nichts geändert wird und kein neuer Content dazu kommt, dann bin ich weg!
gibs schon irgendwelche Infos?
 
ich weiß net, eigentlich hat ich fest geplant, auf den Patch zu warten und kein Ersatzspiel zu kaufen / wiederanzufangen.

Jetzt ist das ganze mittlerweile so oft verschoben worden, so hart lächerlich, dass ich am liebsten d2 deinstallieren würde.

Aber im Grunde gehts mir darum: was kann man vom Patch erwarten?
wenn an den Talenten nichts geändert wird und kein neuer Content dazu kommt, dann bin ich weg!
gibs schon irgendwelche Infos?

es wird schonmal respec möglich sein
 
Vergiss nicht die Erweiterung der Kiste...

Ist ja schön und gut, dass die da jetzt noch nen Bug ausgraben, aber muss man wirklich das ganze Team daran arbeiten lassen? Kann man das nicht aufteilen? Bei einer Sicherheitslücke verstehe ich ja noch, dass man jede Hand gebrauchen kann. Aber für nen Bugfix wird ja wohl die Hälfte das Teams oder so reichen. Der Rest kann dann an unserem Patch weiterarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich weiß nicht woher die quelle kam mit dem patch aber ich glaube nach wie vor nicht das überhaupt an den patch gearbeitet wird und was ich für misst finde das die gerüchte seit april stark die trade foren beeinflusst haben ich liebe d2 nach wievor ich kenne aber viele die d2 nicht mehr spielen und ich überlege auch auf total was anders zu wechseln oder ich zock einfach d2 weiter ohne hoffnung auf was neues

mfg
 
ob sie jetzt daran arbeiten oder nicht ist mir im moment relativ egal hauptsache der patch kommt ... früher oder später muss er kommen den sonst gäb es den fred hier net... und ich hab zwar auch ne weile gebraucht aber jez spiel ich ganz normal weiter als gäbe es die patch gerüchte net und es funktioniert^^ klaar die preise usw sind scher ins schwanken gekommen aber das stabilisiert sich ja wieder und was man so hört kann das eh noch ewig dauern mit patch^^ also einfach weiterspielen als würds ihn nicht geben
 
Aua, jetzt kommt's bitter.
Wenn man diesen Bluepost liest, und im Hinterkopf hat, dass es nur ein Legacy-Team für die alten Spiele (WC3, D2, SC) gibt, so scheint es, als ob am D2 Patch noch nicht einmal mehr gearbeitet wird, sondern an einem weiteren WC3 Patch.


Da war jemand schneller.^^

Aber im Grunde gehts mir darum: was kann man vom Patch erwarten?
wenn an den Talenten nichts geändert wird und kein neuer Content dazu kommt, dann bin ich weg!
gibs schon irgendwelche Infos?

Es hiess, es gibt einen Content-Patch... was auch immer das genau heissen mag. :D

Bekannte Features (2, nach bisherigem Stand):

a.) Die Kiste wird auf 12*10 Felder vergrössert
b.) Respec wird möglich, einfach zu erreichen, aber begrenzt. Also wohl kein Full-Respec wie in WoW, sondern "nur" (einmalige?) Neuverteilung von ein paar wenigen Skillpoints (liesse sich z.B. so regeln, dass man (vlcht durch eine weitere Quest oder hohe Goldkosten oder, oder, oder... ;)) die beiden Izual-Points (einmalig?) neu setzen kann, das wären dann insgesamt 6 (ist aber, wie gesat, nur ein Beispiel)).
 
Da war jemand schneller.^^



Es hiess, es gibt einen Content-Patch... was auch immer das genau heissen mag. :D

Bekannte Features (2, nach bisherigem Stand):

a.) Die Kiste wird auf 12*10 Felder vergrössert
b.) Respec wird möglich, einfach zu erreichen, aber begrenzt. Also wohl kein Full-Respec wie in WoW, sondern "nur" (einmalige?) Neuverteilung von ein paar wenigen Skillpoints (liesse sich z.B. so regeln, dass man (vlcht durch eine weitere Quest oder hohe Goldkosten oder, oder, oder... ;)) die beiden Izual-Points (einmalig?) neu setzen kann, das wären dann insgesamt 6 (ist aber, wie gesat, nur ein Beispiel)).

Gibts dafür auch eine verlässliche Quelle? :D
 
Wobei der vergrößerte Stash nur unter Vorbehalt genannt wurde (Quelle).

Und zum zweiten Punkt gibt's genau drei Blueposts:
Erste offizielle Bestätigung des Respecs
Ein "It'll be fine" in einem Thread der Respec-Gegner
Ein Satz zum Umfang bzw. Art und Weise des Respecs

Zum Wort "Content Patch" gab's übrigens auch einen Bluepost.
Bashiok schrieb:
[...]
Underlining 'content' seemed to give some the impression that we are purely looking for suggestions to add a new act, or a new dungeon, or that there wouldn't be any changes that one wouldn't consider 'content' such as fixing bugs. That wasn't the intent. A content patch is simply a description for a patch that is a major release, and not a patch that only makes minor corrections, fixes and tweaks. That doesn't mean that those corrections, fixes, and tweaks aren't also what we were looking for though.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei, es ist schon ärgerlich April sollte es ursprünglich mal los gehen. Jetzt zieht sich diese Oddysee schon bis September hin. Ich denke Blizzard hats gewaltig versaut mit dieser unvorsichtigen und frühen Ankündigung.

WC 3 kriegt zur Zeit mehr Aufmerksamkeit als Diablo 2 in den letzten 6 Jahren, wobei es verständlich ist das eine un spielbare Kampagne definitiv gefixt werden MUSS.

Ich selbst empfinde dieses WC3 Com maulen wegen fixen des Bugs eigentlich zur abwechslung ganz schön, einfach weil in den letzten 6 Jahren D2 einfach unmengen von Schlägen einstecken musste die uns ärgern.

Warten das ist das einzige was uns wohl bleibt... Ich hoffe nur das wegen des Kampagne Fix nicht das gesammte Legacy Team abkommandiert wird.


MfG

Kongo
 
Bluepost (update)!

Bashiok schrieb:
Update - 9/2

Work commences on patch 1.13. We won't be providing any information on when the patch will be available, except that we expect the PTR to be available "soon". We will provide some amount of warning very, very shortly before the PTRs become available. Please keep in mind that any number of factors could delay the start of the PTR and ultimate release of the patch. Thanks for being patient, we're getting close now.

Haha, da haben sie uns wohl auf's Eis geführt. Ob nun die Stratholme Mission in WC3 gefixt wird oder nicht - der Großteil des Legacy Teams arbeitet wohl doch schon wieder an 1.13.
 
We won't be providing any information on when the patch will be available...

Ich liebe Blizzard. Sie scheinen doch aus ihren Fehlern lernen zu können.

Aber das hört sich doch mal echt gut an. Ich habe Hoffnung, dass wir den Patch noch im Herbst zu Gesicht bekommen.
 
Thanks for being patient, we're getting close now.

h020.gif
 
Warten sollte uns doch nicht so schwer fallen, Blizzard hat uns über die Jahre oft und ausreichend Gelegenheit gegeben, diese wunderbare Tugend Geduld zu üben...

Spannender finde ich schon die Frage, wieviel der jetzt ungeduldig Wartenden den Patch verfluchen werden, wenn er erst mal da ist, weil zu zu wenig bringt, zu viel verändert, was auch immer :D
 
zu viel verändern kann er garnicht, finde ich......... weil wenn sehr viel geändert wird, gibt es auch sehr viel Neues und man hat was zu tun.... sprich es wird erstmal nicht so schnell langweilig, bis man dann merkt, dass vielleicht manche Veränderungen ein Fehler waren ^^
 
Ich warte eigentlich weniger auf den Patch (wobei ich natürlich auch gespannt auf ihn bin), sondern viel mehr auf den damit verbundenen Ladderreset...
 
Der Patch wird sich einen dreck um die Hauptprobleme in Diablo 2 scheren. Das sind Hacks und Dupes. Vllt kommen ja neue über RWs, neue über Runen, über Uniqs oder sowas.

Ich kann nur hoffen das in classic was los sein wird beim reset. darauf freu ich mich. Weit weg von euch imba über roxx0rn
 
Zurück
Oben