• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich glaube dass Blizzard grad Betriebsurlaub hat! Seit 5 Monate! Ich dreh noch durch! :motz:Hab jezt schon classic Hc gespielt! und jezt Median Xl! irgendwann gehn mir die Optionen aus. Und dann gibt aber richtig Ärscher! :autsch:
 
Hey ist bei euch allen auch grad der Server down ?
Aber der Patch würde doch kurz vorher angeküpndigt werden...? Ist nur eigenartig das auf 3 verschiedenen Rechnern alles down ist und vielleicht isses ja der Reset+ Patch oder so ? :ugly::ugly:


Bei euch auch alles down ?
 
villeicht steht deine Mama am Netzwerkkabel, da geht nix mehr durch! :lol:
 
Na toll Blizzard!
Jetzt hätt ich die ganzen Ferien doch wirklich verdammt viel Zeit zum zocken gehabt. Aber nein, jetzt wo die Ferien zu Ende sind kommen se auf einmal-.- :(
 
Ich warte eigentlich weniger auf den Patch (wobei ich natürlich auch gespannt auf ihn bin), sondern viel mehr auf den damit verbundenen Ladderreset...

Da der "Zeitnah" zum Patch kommt, bist du wohl auf Gedeih und Verderb auch an den Patch gebunden... :D

Hey ist bei euch allen auch grad der Server down ?
Aber der Patch würde doch kurz vorher angeküpndigt werden...? Ist nur eigenartig das auf 3 verschiedenen Rechnern alles down ist und vielleicht isses ja der Reset+ Patch oder so ? :ugly::ugly:


Bei euch auch alles down ?

Nope, sowas kommt schon mal vor, zumal es ja zum Patch auch immer explizit hiess: erst PTR und daran hat sich auch nichts geändert (siehe letztes Bash-Statement). Erst wenn Blizz den Reset ankündigt (das soll ja (ca. ;)) 2 Wochen vorher geschehen), wird auch der Patch anstehen, so einfach "mir nichts, dir nichts" wird es den wohl nicht geben.
 
Na toll Blizzard!
Jetzt hätt ich die ganzen Ferien doch wirklich verdammt viel Zeit zum zocken gehabt. Aber nein, jetzt wo die Ferien zu Ende sind kommen se auf einmal-.- :(

Strategischer Schachzug Blizzards um Schülern keine Vorteile zu verschaffen * muhahahahaha evil Verschwörungstheorien ausgrab *

Greetz
 
Strategischer Schachzug Blizzards um Schülern keine Vorteile zu verschaffen * muhahahahaha evil Verschwörungstheorien ausgrab *

Greetz

....jetzt kommts noch dicker, die warten jetzt auch noch bis das wintersemester beginnt, damit die studenten auch keine vorteile haben. besonders die nicht, die erst anfangen zu studieren und jetzt massig zeit haben.....so wie ich :ugly:
 
glaub mir, im studium hast du weiß gott genug zeit^^, selbst wenn du was vernüftiges studierst...naturwissenschaft.
 
selbst wenn du was vernüftiges studierst...naturwissenschaft.

Als ob Geisteswissenschaftler faule Säcke wären... Naja, lassen wir das.

Der Patch sollte wirklich langsam mal kommen. Die hätten den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so früh anzukündigen brauchen.
 
Durch das frühe ankündigen hat man aber sicherlich wieder viele Spieler ins Battle.net gelockt!
Einige haben sicherlich auch vom Hörensagen was mitbekommen und wieder oder neu angefangen.

Ob der Ansturm die Ursache für das öft scheiternde Battle.net ist?;)
 
Ich glaube eher, dass viele Spieler nicht angelockt wurden sondern vielmehr eine Pause eingelegt haben, da die Äußerung im April doch nach einem sehr zeitnahen Ladder Reset klang.
 
Ich kenne einige, die mit der Ankündigung er könnte ja im April kommen sofort aufgehört haben, so wie ich auch :(. Tobe mich zurzeit etwas im Singleplayer aus ^^.
 
Die "frühe" Ankündigung wurde gemacht, weil man dmals halt so weit war. Das dann so ein "Worst Case", wie halt der Wc3 Notfall, war nicht abzusehen gewesen.

Hätte Blizz das vorher gewusst, hätten sie 1.13 nicht angekündigt, da sie es aber nicht vorher wussten...

Und ich würde auch eher sagen, dass viele (Ladder ;)) Spieler erstmal aufgehört haben ("bringt ja nix mehr, Reset kommt bald, da fang ich nichts neues mehr an" etc.)

 
Klar ist es alles Taktik von Blizzard. Durch das Ankündigen im April werden wohl deutlich mehr Leute beim Reset am start sein als wenn sie 2Wochen vorher was sagen. Mund zu Mund Propaganda wirkt wunder.

Nur das warten nervt halt schon.

Ich hab zwar vor ein paar Posts geschrieben das sie aus ihren Fehlern nicht lernen, aber ich denke ich Sachen Marketing macht diese Firma wohl alles richtig.

Der Patch ist ja vllt/wahrscheinlich der letzte vor Diablo3. Jetzt nochmal überzeugen um noch mehr Kunden für Diablo 3 zu haben.
€: Das Beste ist: Selbst wenn sie den Patch total verhauen denken sich alle "oh sie haben gemerkt, dass das bei der com gar nicht gut ankam, dann werden sie es in dia3 wohl anders gemacht haben" Und so kaufen es trotzdem alle ;D
 
Nein, in Sachen Marketing macht die Firma vieles falsch, bloss es fällt nicht auf, weil sie die geilsten Spiele machen!
Außer Abstimmung, dass haben sie wie man bei den D3 Infos sieht voll drauf!

Grüße
nya2

€ und das warten hat keine Ende :(
 
Man macht nicht über eine Milliarde USD Umsatz wenn das Marketing ne Katastrophe wäre.

Aber wenn du darüber Urteilst scheinst du ja vom Fach zu sein. Welche Firma gehört dir?
 
Zurück
Oben