Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich warte eigentlich weniger auf den Patch (wobei ich natürlich auch gespannt auf ihn bin), sondern viel mehr auf den damit verbundenen Ladderreset...
Hey ist bei euch allen auch grad der Server down ?
Aber der Patch würde doch kurz vorher angeküpndigt werden...? Ist nur eigenartig das auf 3 verschiedenen Rechnern alles down ist und vielleicht isses ja der Reset+ Patch oder so ?
Bei euch auch alles down ?
Na toll Blizzard!
Jetzt hätt ich die ganzen Ferien doch wirklich verdammt viel Zeit zum zocken gehabt. Aber nein, jetzt wo die Ferien zu Ende sind kommen se auf einmal-.-
Strategischer Schachzug Blizzards um Schülern keine Vorteile zu verschaffen * muhahahahaha evil Verschwörungstheorien ausgrab *
Greetz
glaub mir, im studium hast du weiß gott genug zeit^^, selbst wenn du was vernüftiges studierst...naturwissenschaft.
selbst wenn du was vernüftiges studierst...naturwissenschaft.