• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Jo, haben wahrscheinlich viele gemacht^^ Ich hab meine Sachen auch verschenkt, aber ich zock in letzter Zeit eh nur SF, deswegen wars nicht so schlimm.
 
Ich bin auch einer der Menschen, die nach der Ankündigung aufgehört und alle Sachen an Freunde verschenkt haben (mit Ausnahme der Items meiner Sorc). Und nun stehe ich mit einer Sorc da und ärgere mich.

Selbst Schuld. :p

Da es 2 Wochen vorm Reset eh eine Vorwarnung gibt, hättest du auch bis dahin warten können.

Außerdem... Blizz und Termine... :D
 
Wie gut das ich alles bunkere aus Ladder´s um derbe NL Chars zu machen später mal.
Da erübrigt sich das verschenken usw. :D

PTR sollte aber dennoch mal on gehen für 1.13 ich will testen und Feedback Reports spammen :ugly:


MfG

Kongo
 
Selbst Schuld. :p

Da es 2 Wochen vorm Reset eh eine Vorwarnung gibt, hättest du auch bis dahin warten können.

Außerdem... Blizz und Termine... :D

Dass es ETWAS länger dauern könnte hab ich ja schon einkalkuliert, aber dass es SO lange dauert konnte ja keiner ahnen.

Sei es drum. Man kann seine Zeit auch wunderbar mit RL, Mods und DotA rumkriegen. :D
 
Gibt es eigentlich mittlerweile nähere aussagen außer, dass es nen Contentpatch ist? Das wäre nämlich mal echt interessant... Die Aussagen we are getting closer kann er sich doch sparen, dass sie weiterkommen, dass denken und hoffen wir alle!
Greetz
nya2
 
Gibt es eigentlich mittlerweile nähere aussagen außer, dass es nen Contentpatch ist? Das wäre nämlich mal echt interessant... Die Aussagen we are getting closer kann er sich doch sparen, dass sie weiterkommen, dass denken und hoffen wir alle!
Greetz
nya2

Oh ja, die Truhe soll vllt. (!) vergrößert werden. Blizzard wollte sich aber noch nicht darauf festlegen, weil der Eingriff in das Spielgeschehen so enorm ist.
Und man kann evtl. seine Skills und Stats zurücksetzen. Ein Feature, das von der Community ja dringlichst gewünscht wird.
Mal ehrlich, ohne wäre der Patch doch ein Reinfall oder?

Ich hoffe der Patch wird kein Epic-Fail, mit drei nicht erwähnenswerten Änderungen...
 
Ich rechne mit großen Umwälzungen wie damals von 1.09 auf 1.10 - und erwarte ein (anfängliches) erstes Wehgeschrei wie einstens, wenn einige Gegenstände und Fertigkeiten abgeschwächt werden oder gar manche liebgewonnen Programmfehler nicht mehr "funktionieren" wie es genehm war (ätherische Rüstungen mit Würfelrezept sockeln, Questdrop Andariel, Zweiwaffentrick beim Barbaren) ...

Aber alles natürlich reine Spekulation, ich hab' keine Wanze oder Webcam bei Blizzard versteckt :-)
 
Questdrop Andariel? Was ist damit gemeint? :confused:

Hoffentlich werden sie auch den ein oder anderen Gegner-Bug fixen und nicht nur Bugs, die wir Spieler ausnützen. :DWenn wir gerade bei Bugs sind, ich könnte fast wetten, dass sie das Classic-Rushen und nach Lod konvertieren unterbinden, dass wirklich nur noch Duper HR-Wörter bekommen :motz:

:flame:
nya2

€ sagt danke, King Kongo, dass allgemeine mit dem Questdop wusste ich bereits, aber nicht, dass dieser bei Andy Bugged is... :D Hab selbst ma ne zeitlang Andy-Runs auf Alp gemacht, aber gebracht hat es nüchts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Questdrop Andariel? Was ist damit gemeint? :confused:


Jeder Aktboss verfügt über einen sogenanten Questdrop, dieser wird einmal nach dem ersten töten des Aktbosses eingesetzt.

Erhöhte Chance auf alles was der Aktboss droppen kann, Andy jedoch ist soweit verbugt das sie IMMER einen Questdrop hat.

Deshalb hat Andariel beste Chance auf SoJ wenn man sie permanent auf Alp verprügelt.

MfG

Kongo
 
Gibt es eigentlich mittlerweile nähere aussagen außer, dass es nen Contentpatch ist? Das wäre nämlich mal echt interessant... Die Aussagen we are getting closer kann er sich doch sparen, dass sie weiterkommen, dass denken und hoffen wir alle!
Greetz
nya2

Ich verstehe ja, dass man keine 190 Seiten durchlesen will. Aber die letzten vier kann man sich schonmal anschauen, oder?
Die Frage wurde hier schon vor kurzem erst beantwortet. Zwei Posts drunter alle Blueposts dazu.

Und man kann evtl. seine Skills und Stats zurücksetzen.
Skills, nicht Stats.
 
Wobei ich Stats eigentlich sinvoller finde. Wie oft findet man zum Beispiel etwas, was einem noch Stärke gibt und dann hat man zu viel und ärgert sich. Da hat man ne Sorc, stattet ordentlich Stärke für sein Spirit findet in UT ne 19/20 Torch und schwupps, rennt man mit 165 Stärke rum. Toll, wie sieht das denn aus? Stärke mit ner Sorc überstattet...
 
Ich verstehe ja, dass man keine 190 Seiten durchlesen will. Aber die letzten vier kann man sich schonmal anschauen, oder?
Die Frage wurde hier schon vor kurzem erst beantwortet. Zwei Posts drunter alle Blueposts dazu.
.

Ich dachte in der neuen Meldung, wäre etwas neues... :eek: Oder das sonst wo etwas geleeked worden wäre, die oben genannten sachen hab ich auch gewusst, sind mir bloss beim tippen nicht eingefallen :(

@ Skills oder Stats, würde auch stats vorziehen, dann hätte ich jetzt nicht eine sorc mit 17x Stärke :irre:
 
Den respec gibts für Skills.
Dazu hiess es auch schon, dass es sein einfach zu erreichendes, aber begrenztes "Vergnügen" sein wird. Also ein kompletter respec ,wie in WoW möglich, wird das wohl nicht. Wohl eher wie in D3 (wenn das noch bestand hat ;)), also ein paar wenige können (einmalig?) neu gesetzt werden.

Und die Truhe wird wohl auf 12*10 Felder erweitert, er sagte zwar "vlcht", aber da es das erste war, was er da zum besten gab, würde ich das als ziemlich fix ansehen
 
Na toll erst auf den Patch gefreut, dann kam nichts, neu angefangen sorc ~90, ama 90 und jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen. :x
 
Na toll erst auf den Patch gefreut, dann kam nichts, neu angefangen sorc ~90, ama 90 und jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen. :x

Lohnt sich eigentlich immer... bist dann halt nur NL. Ich habe auch Ladder angefangen, aber nur weil Reset ist, lösche ich die Chars dann net. Ich werde dann wieder NL zocken.
 
Na toll erst auf den Patch gefreut, dann kam nichts, neu angefangen sorc ~90, ama 90 und jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen. :x

Erst mal muss der PTR kommen, und dann gibt's eine 2 Wochen Warnung bevor der PTR-Patch live geht. Das ganze dauert noch Wochen, also es lohnt sich auf jeden Fall. Ich rechne mit dem Patch auf den Live Realms nicht vor Ende Oktober, wahrscheinlicher ist sogar kurz vor Weihnachten - der Testrealm wird sicher einige Wochen online sein (und er ist ja noch lange nicht online).
 
Zurück
Oben