Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Als ob Geisteswissenschaftler faule Säcke wären...
Ich bin auch einer der Menschen, die nach der Ankündigung aufgehört und alle Sachen an Freunde verschenkt haben (mit Ausnahme der Items meiner Sorc). Und nun stehe ich mit einer Sorc da und ärgere mich.
PTR sollte aber dennoch mal on gehen für 1.13 ich will testen und Feedback Reports spammen
Wenn das alte Statement von Bash noch gilt, dürfte es ca. 2 Wochen dauern, bis der PTR lommt... wie gesagt: wenn.^^
Selbst Schuld.
Da es 2 Wochen vorm Reset eh eine Vorwarnung gibt, hättest du auch bis dahin warten können.
Außerdem... Blizz und Termine...
Gibt es eigentlich mittlerweile nähere aussagen außer, dass es nen Contentpatch ist? Das wäre nämlich mal echt interessant... Die Aussagen we are getting closer kann er sich doch sparen, dass sie weiterkommen, dass denken und hoffen wir alle!
Greetz
nya2
Questdrop Andariel? Was ist damit gemeint?
Gibt es eigentlich mittlerweile nähere aussagen außer, dass es nen Contentpatch ist? Das wäre nämlich mal echt interessant... Die Aussagen we are getting closer kann er sich doch sparen, dass sie weiterkommen, dass denken und hoffen wir alle!
Greetz
nya2
Skills, nicht Stats.Und man kann evtl. seine Skills und Stats zurücksetzen.
Ich verstehe ja, dass man keine 190 Seiten durchlesen will. Aber die letzten vier kann man sich schonmal anschauen, oder?
Die Frage wurde hier schon vor kurzem erst beantwortet. Zwei Posts drunter alle Blueposts dazu.
.
Na toll erst auf den Patch gefreut, dann kam nichts, neu angefangen sorc ~90, ama 90 und jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen. :x
Na toll erst auf den Patch gefreut, dann kam nichts, neu angefangen sorc ~90, ama 90 und jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen. :x