• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

in drei wochen bin ich aus dem urlaub zurück. ich hoffe ab oktober ist der patch da, denn 15 tage später geht das studium weiter. ich hätte sooo viel zeit gehabt........
 
größere kiste ist ja echt gut, aber was echt klasse wäre sind...
-ein neuer akt, oder paar neue quests
-chars mehr ausbalancieren oder gegner abschwächen *siehe anhang
-höheres char lvl ermöglichen
-mehr runen dropps (so nimmt man den shops die grundlage)
-längere spielernamen :D
-endlich mal was gegen bots/duper unternehmen
-beim einloggen und meinetwegen stündlich einen sicherheits code eingeben um einen temporären ban auszuschließen da man ja kein bot ist (besser wäre in unregelmäßigen zeitabständen)

mfg Dogg

* ich spiele gerade eine java lvl 80 mit low equipment und kann gerade so in hell überleben bzw. weglaufen ^^ es ist mir schon klar wenn man das über equipment hat wird es recht langweilig denn dann hat man wirklich keine gegner mehr, siehe hammerdin. Aber die chars mit low-middle equipment haben da schon schwierigkeiten
 
D2 ist von der Monsterstärke nicht zu schwer.

Keine Hellfähiges Equip dann kannst du folgendes tun.

- Diablo ALP :: Da kann schon recht nett droppen.
- Baal ALP :: Ebenfalls sehr viel und sehr nett. Exceptionals wie Titans sowieso.
- Grube Hell :: Nur Bogenschützen LI welche meist nur selten da sind. Dropt alles Dort.

Zu deinen anderen Dingen wie Char Level erhöhen.

Dann müsste komplett alles neu Balanced werden. Zuviel arbeit für einen neuen Patch.

Genauso neuer Akt ebenfalls zuviel Arbeit.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nennt eigentlich keiner die Auflösung.
Ich mein, mir ist klar, das geht wahrscheinlich nicht weil's einfach zu viel zu ändern ist und damit Utopie. Aber genauso sind Sachen wie "keine Bots" Utopie und werden ja immer wieder genannt.

Mit Abstand der Hauptgrund, warum ich nicht mehr öfter D2 spiele, ist die Auflösung. Auf meinem 22" TFT ist window-mode zu klein und Fullscreen ugly (zumal mein TFT widescreen ist). Habt ihr einen 17" Röhrenmonitor für dieses Spiel in einer Ecke stehen?
 
Warum nennt eigentlich keiner die Auflösung.
Ich mein, mir ist klar, das geht wahrscheinlich nicht weil's einfach zu viel zu ändern ist und damit Utopie. Aber genauso sind Sachen wie "keine Bots" Utopie und werden ja immer wieder genannt.

Mit Abstand der Hauptgrund, warum ich nicht mehr öfter D2 spiele, ist die Auflösung. Auf meinem 22" TFT ist window-mode zu klein und Fullscreen ugly (zumal mein TFT widescreen ist). Habt ihr einen 17" Röhrenmonitor für dieses Spiel in einer Ecke stehen?


Glidewrapper nehmen

Da hast automatische schärfere Boden Texturen kannst auch durchaus 1000 FPS kriegen(praktisch in einem 8er Baal wenn die FPS normal auf unter 60 fallen würden)

Hast in der Aktuellsten Version sogar einen für Breitbild Optimierten im form von 4:3 zuschneidung das es auf einen 16:10 gut Auschaut.

MfG

Kongo
 
Schon lächerlich was sich einige hier wünschen,
Für einen neuen Act wurde damals ein Addon rausgehauen - Das wisst ihr noch oder? :rolleyes:

Ich bin immer noch der Meinung das dass Skillrücksetz System Geld kosten wird... - Bei Blizzard ist immoment alles möglich!
 
also was sie machen könnten is das char läuft ab usw zeugs weg zu tun ich mein speicher is ja kein problem mehr in unseren zeiten
und gelöscht werden die chars sowiso nemme... also is eig was sinnloses was man rausnehmen könnte
 
wieso? wurde das scho wieder geändert, dass man neue chars mit dem namen eines exisiterenden spielers erstellen kann, wenn dieser > 90 tage nicht gespielt wurde, und dieser dann gelöscht wirD?
 
PlanetDiablo ist sowas von tot. Dieser Patch sollte wirklich bald kommen. Naja http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1516357&page=2 lässt hoffen. :top:
 
Wieso sollen ein paar Bans hoffen lassen?
Ich wär mal wieder für ein paar Brotkrumen für die Comunity, oder wenigstens mal ein Statement ob die Arbeiten am Patch wieder aufgenommen wurden. Wenn ja, muss es doch sicher wieder ein paar mehr oder weniger feststehende Veränderungen geben.
 
Wieso sollen ein paar Bans hoffen lassen?
Ich wär mal wieder für ein paar Brotkrumen für die Comunity, oder wenigstens mal ein Statement ob die Arbeiten am Patch wieder aufgenommen wurden. Wenn ja, muss es doch sicher wieder ein paar mehr oder weniger feststehende Veränderungen geben.

Dieses Statement (arbeiten wieder augenommen) gab es am 2.9... ;)

Und Blizz wird wohl nicht zuviele der (möglichen) Änderungen ausplaudern, das kommt wohl wirklich erst mit dem PTR (pzw das "final" auch erst mit dem Patch).
 
Oh wusste gar nicht dass sie wieder daran arbeiten. Es hieß doch neulich das am WC3 Patch noch etwas ausgebessert werden müsste und deshalb das Team immer noch an WC3 arbeitet. Aber wenn dem nicht so ist, freut es mich um so mehr :)
 
Ich bezweifel irgendwie dass das an WC3 liegt. Wozu dient denn der Patch 1.13, der ausgerechnet mit der D3 Ankündigung kam? Hauptsächlich dazu das Thema Diablo wieder in die Köpfe der Spieler zu bringen, Aufmerksamkeit zu erregen und Diablo wieder zum Gesprächsthema zu machen.

Ich vermute, dass sich der interne Termin für D3 nach hinten verschoben hat und das man deshalb auch den D2 Patch ein wenig später veröffentlicht.
 
Oh wusste gar nicht dass sie wieder daran arbeiten. Es hieß doch neulich das am WC3 Patch noch etwas ausgebessert werden müsste und deshalb das Team immer noch an WC3 arbeitet. Aber wenn dem nicht so ist, freut es mich um so mehr :)

Joa, aber das ist schon ein bisschen her. Das war nach dem Wc3 1.24-Release, da wurde gesagt "Sry, gibt noch Probs, erstmal 1.24b...", der wurde aber vor kurzem (nicht auf die Goldwaage legen, paar Wochen ist es her ;)) released.
Danach gab es dann erstmal Funkstille (auch kein Statement "wir arbeiten wieder an 1.13"), es scheint auch noch weitere (wohl kleinere) Probleme mit 1.24b zu geben, gab da ein Statement, dass es da einen bekannten Bug gäbe, an dem sie arbeiten, dass wurde dann erstmal so gedeutet, dass es erst noch 1.24c (mindestens... :D) gibt, bevor sie wieder an 1.13 arbeiten.
Aber dann kam die "Erlösung", mit dem Statement vom 2.9.
Sie arbeiten also wieder dran, release-Date gab es aber nicht, iwann ("soon"... :ugly:) kommt (mit einer sehr kurzen "Vorwarnzeit") der PTR, dann wird da erstmal ein "bisschen" getestet und dann... irgendwann einmal... :D

/€: Hier auch mal das 2.9.Statement:


Work commences on patch 1.13. We won't be providing any information on when the patch will be available, except that we expect the PTR to be available "soon". We will provide some amount of warning very, very shortly before the PTRs become available. Please keep in mind that any number of factors could delay the start of the PTR and ultimate release of the patch. Thanks for being patient, we're getting close now.
 
Glaubt hier eigentlich jemand an ein Release von 1.13 und D3 im gleichen Jahr?

Einerseits habe ich die Hoffnung, dass D3 2010 veröffentlicht wird, andererseits verschiebt sich 1.13 immer weiter auf 2010 zu, was ja irgendwie nicht ganz zusammen passt. Es wäre doch ziemlich unklug, einen neuen D2 Patch und D3 im selben Jahr zu veröffentlichen, oder?

Je länger 1.13 dauert, desto geringer wird die Chance auf D3 im nächsten Jahr. :(
 
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass D3 definitiv frühstens 2011 rauskommen soll.
 
Glaubt hier eigentlich jemand an ein Release von 1.13 und D3 im gleichen Jahr?

Einerseits habe ich die Hoffnung, dass D3 2010 veröffentlicht wird, andererseits verschiebt sich 1.13 immer weiter auf 2010 zu, was ja irgendwie nicht ganz zusammen passt. Es wäre doch ziemlich unklug, einen neuen D2 Patch und D3 im selben Jahr zu veröffentlichen, oder?

Je länger 1.13 dauert, desto geringer wird die Chance auf D3 im nächsten Jahr. :(

Nach den letzen Infos würde ich D3 (leider) eh nicht mehr in 2010 erwarten.

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass D3 definitiv frühstens 2011 rauskommen soll.

Auf der Con sagte Blizz, dass sie planen 2010 zwei Titel zu releasen: in der ersten Jahreshälfte Sc2 und dann kommt (wohl in der zweiten Jahreshälfte) das neue WoW-Add-On (Cataclysm).
Das muss zwar nicht das "Aus" für ein D3-2010-Release sein, aber es deutet zumindest recht stark darauf hin, dass Blizz (intern) nicht damit rechnet D3 2010 fertig zu bekommen.

Ich habe mich mittlerweile auf ein 2011-Release (frühestens :ugly:) eingestellt...
 
Dass D3 2011 rauskommt denke ich sowieso. Hab ich aber auch schon gedacht, bevor sie gesagt haben, dass sie Probleme mit dem Bnet2 haben.

Und zum Patch kann ich nur sagen, dass ich den trotz allem noch fuer dieses Jahr erwarte (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
 
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass D3 definitiv frühstens 2011 rauskommen soll.

Ich bin mir auch 100% sicher das gelesen zu haben. Da man dazu aber nichts findet (kein Bluepost, kein Press Release) war das wohl in einem Interview. Mal später suchen.

2010 ist absolute Utopie, hört auf zu träumen ;-)
 
Zurück
Oben