Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieviele alte spiele kennst du, die auch noch immer soviele spieler haben? außerdem von mir aus hätte man nach 1.09 sowieso nichtmehr patchen müssen. ist sowieso nur schlimmer geworden. außerdem sollte blizzard dann nicht so großartig einen neuen patch ankündigen. der sinn von dieser aktion ist doch klar. man möchte den potientiellen kundenkreis von d3 einfach erweitern, sodass auch leute die bisjetzt noch nie d2 gespielt haben sich das spiel kaufen, " da ja noch immer gepatcht wird". dass dabei aber schon seit langem leider nicht viel rausgeschaut hat (die torch idee war ja ganz ok, aber ist auf dauer nun auch missbraucht worden dank ut- lvling ).
wie gesagt, ich persönlich bin stark enttäuscht worden von blizzard, so wie viele andere auch. und wenn die truhen-vergrößerung wirklich eine der größten neuerungen sein soll, na dann gute nacht.
Die Aussage "it is one of the larger content features" lässt ja im Bezug auf den Unfang des Patches auf nicht viel hoffen. Wenn ne große Kiste schon zu den größeren Änderungen zählt bleibt ja nicht viel Spielraum nach oben.
Das muss nicht heissen, dass es wirklich eines der grösseren Features des Patches ist, es könnte auch heissen, dass es damals (bei der Umfrage), unter den meisstgenannten (und damit grösseren) Features war.
Auch könnte es heissen, dass sie die Truhe noch weiter (also über das bekannte 12*10 hinaus) erweitert haben, z.B. mehrere Seiten oder vlcht auch das D3 "Whisper-Trade" Feature.
Schön, dass immer wieder irgendwelche Außenstehenden meinen, beurteilen zu können (oder zu müssen), wie gut Blizzard arbeitet und was Blizzards Intention hinter den Arbeiten an einem D2-Patch ist. Typische Einstellung: Ich hab keinen Plan, was wirklich abgeht, aber ich reiß mal das Maul auf. Wenn man sich diesen Thread hier mal 5 Minuten mit Verstand durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus... oder aus dem Weinen.
Am besten sind die, die glauben, sie könnten über die Leute herziehen, die den Patch bearbeiten. Da übersehen die eine Kleinigkeit und werden als unfähig bezeichnet. Da sind sie mal ehrlich und sagen uns den Grund für die Verzögerung, schon werden sie niedergeknüppelt. Was Blizzard auch sagt und tut, es ist falsch. Kündigen sie einen Patch nicht vorher an, werden sie alle gemacht, tun sie es, werden sie auch mit Mist beworfen. Verheimlichen sie ihre Probleme, beschweren sich die Leute, dass sie doch endlich mal was verlautbaren sollen. Lassen sie andeutungsweise etwas velautbaren, heißt es gleich "was, mehr kommt nicht?", "das braucht doch keiner" und so weiter und so fort.
Hauptsache an Geschenken rummäkeln. Ja, ihr habt richtig gehört: Ein Patch mit neuem Content ist bei D2 ein Geschenk. Vielleicht nicht uneigennützig, aber immer noch ein Geschenk. Es kostet euch nichts. Aber wenn man was geschenkt kriegt, guckt man natürlich erst mal, ob das Geschenk auch völlig in Ordnung ist, ob es pünktlich geliefert wird, ob es auch alles enthält, was man sich mal gewünscht hat.
Tut mir leid, das mal so deutlich sagen zu müssen, aber einige hier haben echt was an der Klatsche.
wollen wir alle zusammenlegen und blizz ne neue festplatte spendieren?
Ach ja?Aber ich muss kritisch anmerken, dass eine Vergrößerung der Kiste als absehbare Folge pro Charakter mehr Speicher und Battlenet-Aufwand mit sich zieht.
Da muss man kein Chefprogrammierer sein, das würde mir als angehender Ingenieur auch auffallen ...
Schön, dass immer wieder irgendwelche Außenstehenden meinen, beurteilen zu können (oder zu müssen), wie gut Blizzard arbeitet und was Blizzards Intention hinter den Arbeiten an einem D2-Patch ist. Typische Einstellung: Ich hab keinen Plan, was wirklich abgeht, aber ich reiß mal das Maul auf. Wenn man sich diesen Thread hier mal 5 Minuten mit Verstand durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus... oder aus dem Weinen.
Am besten sind die, die glauben, sie könnten über die Leute herziehen, die den Patch bearbeiten. Da übersehen die eine Kleinigkeit und werden als unfähig bezeichnet. Da sind sie mal ehrlich und sagen uns den Grund für die Verzögerung, schon werden sie niedergeknüppelt. Was Blizzard auch sagt und tut, es ist falsch. Kündigen sie einen Patch nicht vorher an, werden sie alle gemacht, tun sie es, werden sie auch mit Mist beworfen. Verheimlichen sie ihre Probleme, beschweren sich die Leute, dass sie doch endlich mal was verlautbaren sollen. Lassen sie andeutungsweise etwas velautbaren, heißt es gleich "was, mehr kommt nicht?", "das braucht doch keiner" und so weiter und so fort.
Hauptsache an Geschenken rummäkeln. Ja, ihr habt richtig gehört: Ein Patch mit neuem Content ist bei D2 ein Geschenk. Vielleicht nicht uneigennützig, aber immer noch ein Geschenk. Es kostet euch nichts. Aber wenn man was geschenkt kriegt, guckt man natürlich erst mal, ob das Geschenk auch völlig in Ordnung ist, ob es pünktlich geliefert wird, ob es auch alles enthält, was man sich mal gewünscht hat.
Tut mir leid, das mal so deutlich sagen zu müssen, aber einige hier haben echt was an der Klatsche.