drago
Champion
- Registriert
- 11 April 2003
- Beiträge
- 13.446
- Punkte Reaktionen
- 114
... und auf dieser reinen Vermutung basiert deine Meinung?Etwaiger Content wie Übertristram - der selbst heute noch als DIE Liebesbekennung bezeichnet wird die Blizzard einem so alten Spiel je hat angedeihen lassen - war doch bereits kurz nach LoD fertig designt und ausgearbeitet, da wette ich drauf
Die müssen sich aber nicht mit Dingen wie Dupe-Protection, Performance, Speicherplatz und sonst irgendwelchem Kram auseinandersetzen. Wie so oft wird auch hier wieder das übersehen, was man so offensichtlich nicht wahrnimmt, wenn man das Spiel spielt.Jetzt anzukommen mit einem neuen Patch und Dinge wie eine größere Kiste einzubauen kommt für mich fast schon wie Hohn rüber weil das bisschen Code können selbst Laien im Modi-Forum umsetzen
Du schlägst also vor, dass Blizzard gar nichts mehr tut? Ok, aber sie wollen doch offensichtlich noch etwas tun, worin besteht nun deine Kritik?Blizzard kann natürlich machen was es will und wenn es einen schönen Patch gibt, der sozusagen die Brücke zu D3 schlägt, wäre das super, aber schlicht nicht mehr notwendig - einen toten Gaul sollte man nicht mehr reiten. D2 ist so oder so schon in vielen Hall of Fames als eines der wichtigsten Spiele vertreten trotz der negativen Erfahrung die man im battle.net erfährt.
Mal davon abgesehen, dass D2 bei weitem nicht tot ist. Selbst wenn D3 draußen ist und sich einigermaßen von D2 unterscheidet, wird es noch Jahre dauern, bis D2 nicht mehr gespielt wird. Warum sollte man die Fans nicht noch ein bisschen unterstützen so nebenbei? Schaden kann es eigentlich nicht, oder?
Ja, vielleicht sieht das so aus, aber ich übe meinerseits ebenfalls Kritik an diversen Dingen, die Blizzard so verbockt. Nur bin ich ein wenig im Vorteil, weil ich rein zufällig Software-Entwickler bin und ziemlich genau einschätzen kann, was und wie Dinge passieren, wenn man in diesem Job arbeitet. So Kleinigkeiten wie oben geschildert passieren täglich, das KANN man nicht alles abfangen.ich stimme dir im Grunde zwar zu, komme aber nicht umhin dir dann doch diese "Ich muss Blizzard um jeden Preis verteidigen"-Haltung negativ auszulegen.
Firmen, die bei geringsten Fehlern ihre Leute bestrafen, sind in meinen Augen Abschaum. Sei froh, wenn Blizzard und viele andere Firmen das NICHT tun.Dafür rollen in anderen Firmen Köpfe, um nicht wieder auf diesem dämlichen Beispiel von der Kassiererin und dem Pfandbon anzufangen.