drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 114
Ich glaube, ich erwähnte bereits ein oder zwei mal, dass Modding und das Originalspiel verändern zwei Paar Schuhe sind. Modder brauchen sich typischerweise keine Gedanken um so lächerliche Randbedingungen wie ein stabiles BNet, Performance, Abwärtskompatibilität, Dupe-Protection usw. machen. Wenn Blizzard das umbaut, muss das ggf. für Classic und LOD unterschiedlich gemacht werden, soll grafisch ggf. noch gewissen Ansprüchen genügen, muss von Altdaten sauber migriert werden (will ja keiner, dass die Items auf den Mulis weg sind, nur weil die Kiste größer geworden ist) und vieles mehr.@Drago:
Ich glaube was die Schwierigkeit des Entfernens der Kiste wieder betrifft, sollten wir uns eher an die Modder halten oder? Und die sagen, das ist lächerlich einfach.
Und wenn dazu etwas direkt im Sourcecode verändert werden muss, was ggf. Einfluss auf andere Bereich des Spiels hat, dann ist es NICHT "lächerlich einfach", da irgendwas rauszunehmen. Sowas zu behaupten, ohne alle Randbedingungen zu kennen und zu berücksichtigen, empfinde ich ehrlich gesagt als Frechheit. Ich finde es ziemlich albern, Blizzard in dem Zusammenhang Ahnungslosigkeit oder sonst was vorzuwerfen.