Hamster FC | EnigmA
Guest
So sicher wie ein Residin![]()

Ja ich bin mir auch sicher, das ein großer Teil der Hunter wieder mit dabei sein wird (auch wenn ich erst später einsteige

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So sicher wie ein Residin![]()
Ich hoffe die Indiahunter sind dann wieder mit von der Partie![]()
Hoffen ist nicht Wünschen und auch Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass D2 tot ist. Es tummeln sich immer noch jeden Tag 20000 Spieler im Battle.net (mindestens). Das sind kaum weniger als vor dem 11.11.08.
Sicherlich ist D2 unausbalanciert und leicht zu betrügen, aber es gibt Spielgemeinschaften im Battle.net die sind davon unberührt. Klar beschränken sie sich selbst stark, aber sie lassen sich nicht auf die Cheater ein.
kurze modische frage
ist eine umwandlung von ladder auf non ladder möglich oder muss ich auf einen reset warten?
Die Implementierung einer plugy-ähnlichen Kiste, könnte sogar Speicherplatz sparen.
Wenn ich bedenke, dass ich ~20Accs an Mules habe, liesse sich da schonmal viel Platz durch eingesparte Chardaten sparen.
Und so eine Riesenkiste könnte sicher leicht mit Komprimierungsalgorithmen ausgestattet werden.
Anstatt z.B. 88 Felder mit PerfektenAmys für einen Char voll davon hat man halt nur ein Feld mit ner 88 dabei.
Anstatt 10Harlen seperat zu speichern gibt es dann nur eine Liste der verschiedenen Def. usw usf.
Mulis gehören zum Spiel dazu wie Baalruns(oder früher eben Bloodruns).
NajaÄndert sich eben doch alles im Lauf der Zeit, also warum nicht auch das mit dem Stash
![]()