• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

oh gott ich verstehe nicht warum alle Leute D2 als tot ansehen? Klar es macht nicht mehr das her was es früher mal gemacht hat, aber dies alte Magie die es IMMERNOCh hat, die zieht mich immer wieder zu diesem Game.
 
Naja, ich würde nicht direkt tot sagen, aber es ist eben schon zu sehen, dass sich deutlich weniger Leute im Battle.Net tummeln, als noch zu Glanzzeiten. Die Zahl wird zwar mit dem jetzt kommenden Patch nicht drastisch in die Höhe schießen, aber vorstellen, dass einige Spieler wieder zurück finden werden, kann ich mir schon.

Und wäre Diablo 2 "tot", dann hätte Blizzard die Server schon längst runtergefahren.
 
So klein wird der Patch sicherlich nicht, gab vor paar Jahren bereits so ein Thread auf battle.net wo Blizzard wissen wollte, was die User gerne hätten. Schätze seitdem arbeitet Blizzard bereits an dem Patch, vielleicht auch nur mit 1-2 Mitarbeitern, aber das spielt ja keine Rolle.
Der neue Thread dient vermutlich nur zum überprüfen, ob Blizzard etwas wichtiges vergessen hat und ob der neue Patch die Ansprüche der D2 Spieler deckt
/dream
 
Ich bin einfach ein viel zu großer Fan von D2 um jemals zu aktzeptieren das die zeiten vorbei sind. Es ist einfach ein Meilenstein der RPG Geschichte, und für mich wird auch niemals ein D3 drankommen.
 
Hoffen ist nicht Wünschen und auch Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung.

Ohne jetzt schwarzsehen zu wollen, das Zitat ist mir nur gerade wieder in den Sinn gekommen.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass D2 tot ist. Es tummeln sich immer noch jeden Tag 20000 Spieler im Battle.net (mindestens). Das sind kaum weniger als vor dem 11.11.08.

Sicherlich ist D2 unausbalanciert und leicht zu betrügen, aber es gibt Spielgemeinschaften im Battle.net die sind davon unberührt. Klar beschränken sie sich selbst stark, aber sie lassen sich nicht auf die Cheater ein.

Ob jetzt ein Patch 1.13 kommt, oder ob wir immernoch bei 1.11 sind, kann mir persönlich total egal sein. Das Spiel macht Spaß und wird das auch noch in Zukunft tun.
Vielleicht sogar noch ein Bisschen mehr *träum*


bis dahin
Fenix
 
Das war mal ein wahres Wort :)
Einfach von cen Cheatern abkapseln und in eigenen Gruppen spielen.
 
Ich bin auch nicht der Meinung, dass D2 tot ist. Es tummeln sich immer noch jeden Tag 20000 Spieler im Battle.net (mindestens). Das sind kaum weniger als vor dem 11.11.08.

Sicherlich ist D2 unausbalanciert und leicht zu betrügen, aber es gibt Spielgemeinschaften im Battle.net die sind davon unberührt. Klar beschränken sie sich selbst stark, aber sie lassen sich nicht auf die Cheater ein.

Unterschreib :top:

--

Die Implementierung einer plugy-ähnlichen Kiste, könnte sogar Speicherplatz sparen.
Wenn ich bedenke, dass ich ~20Accs an Mules habe, liesse sich da schonmal viel Platz durch eingesparte Chardaten sparen.
Und so eine Riesenkiste könnte sicher leicht mit Komprimierungsalgorithmen ausgestattet werden.
Anstatt z.B. 88 Felder mit PerfektenAmys für einen Char voll davon hat man halt nur ein Feld mit ner 88 dabei.
Anstatt 10Harlen seperat zu speichern gibt es dann nur eine Liste der verschiedenen Def. usw usf.

--
@unter mir : warten
 
Zuletzt bearbeitet:
ladder in non ladder umwandeln

kurze modische frage :hammer:
ist eine umwandlung von ladder auf non ladder möglich oder muss ich auf einen reset warten?
______________________________________________________________________________

thx, für die schnelle antwort. war allerdings gestern nich noch ma on.

@ Capratas: du hast es erfasst. ich will denn char löschen, will aber vorher alle items auf nen non ladder char abladen.
naja, dann bin ich wohl gezwungen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Umwandlung? oO

Wenn die Ladder abläuft, wandern deine Ladder chars automatisch nach Non-Ladder.

Oder was meintest du?

E: Aso, also vorher ist es nicht möglich.
 
kurze modische frage :hammer:
ist eine umwandlung von ladder auf non ladder möglich oder muss ich auf einen reset warten?

Da kannst du selber nix machen, mit dem Reset wird Blizz alle Ladder-Chars in Non-Ladder-Chars umwandeln. Das geschieht "vollautomatisch" und Speier haben da keinen Einfluss drauf, auch ein "behalten" geht nicht.
 
Hehe, er fragt doch, ob er diesen "Wandlungsvorgang" beschleunigen kann!!
Er will seine(n) char(s) doch gar nicht behalten. :D

"Wandlungen" clientseitig gibt's nach wie vor nur von Classic zu LoD. Sonst nix. Und ich bin sicher, dass Blizzard da auch nie was dran ändern wird, wozu auch? :D

Greets
 
Die Implementierung einer plugy-ähnlichen Kiste, könnte sogar Speicherplatz sparen.
Wenn ich bedenke, dass ich ~20Accs an Mules habe, liesse sich da schonmal viel Platz durch eingesparte Chardaten sparen.
Und so eine Riesenkiste könnte sicher leicht mit Komprimierungsalgorithmen ausgestattet werden.
Anstatt z.B. 88 Felder mit PerfektenAmys für einen Char voll davon hat man halt nur ein Feld mit ner 88 dabei.
Anstatt 10Harlen seperat zu speichern gibt es dann nur eine Liste der verschiedenen Def. usw usf.

20 Accs sind aber nicht der Durchschnittsuser :D

ne, beim "Items horten" werden sie nix ändern. Da wurde immer gesagt dass sie es nicht unterstützen. Sie hätte ja auch bei WoW "Riesentaschen" einführen können, aber die Limitierungen gibts bei jedem RPG. "part of the game"

Für mich selber machts auch nen gewissen Reiz aus (in HC) dass man rechtzeitig Items sichern muss bevor sie futsch sind. Bzw. entscheiden muss "was man behält und was nicht"

In einer unlimitierten Kiste hätten wir alle automatisch soviel Ramsch dass wir verzweifeln würden.
Und ich denke auch dass damit schon wieder 10 neue Duper-ideen hochkommen würden. ~



Btw: ich hab vor kurzem gesehen dass Blizzard "gebannte" Accounts nach ca. 3 Monaten komplett löscht. Naja, jetzt hab ich meinen alten Acc namen wieder - auch für was gut... Hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
 
Werden Resets eigentlich angekündigt, also so, dass man sich drauf einstellen kann? oder könnte der Reset dann doch ganz plötzlich kommen?
 
Nunja... er wurde doch bereits angekündigt ;)
Und das schon für (evtl.) Ende April.

Wegen der unendlich großen Stash...
Mal ganz im Ernst. Wer braucht die schon?
Mulis gehören zum Spiel dazu wie Baalruns (oder früher eben Bloodruns, oder noch früher Diaruns ;) ).

Aber eine verdoppelung der Größe (wie in der MOD "Hell on Earth") wäre schon ganz nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie n bissl an den Synergien rumschrauben wärs auch toll. Das sowas wie Feuerwand oder Feuerpfeile etc. mal wieder etwas sinnvoller werden.

Oder so ne Hydra-Sorc, die dann auch einigermaßen auf Hell was reißt, wär toll :D
 
Naja ;) Ändert sich eben doch alles im Lauf der Zeit, also warum nicht auch das mit dem Stash :D

Sag´ ich ja: Verdoppeln ;)
Aber unendlich oder 10 Seiten finde ich halt einfach übertrieben.

[edith]Oder vielleicht für jeden Schwierigkeitsgrad eine Seite[/judith]
 
Naja soviel zu klein ist der Stash doch eigtl nicht....

Natürlich wäre es schön ihn etwas größer zu haben, aber irgendwie gehört die kleine Kiste doch auch zu Dia dazu^^
 
Zurück
Oben