• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Keine größeren Fortschritte...? Das heißt also sie haben nix getan die letzten 2 bis 3 Wochen, bravo!

Bitte oh bitte streicht diese dümmliche Kiste aus dem Patchlog, oder bleibt sonst garnix mehr über?

Alles was ich wollte waren:

- ein bisschen (!) Balancingfixing (Skills und Items)
- ein Reset

ist doch wirklich unerhört, dass sie nicht das umsetzen, was du wolltest :motz:

und das "keine größere Fortschritte" beißt sich auch ein wenig mit "sie haben nix getan" ... woher willst du wissen, was sie getan haben? nur weil kein ergebnis da is? das heißt ja ned, dass sie im hintergrund sitzen und tetris aufm gameboy spielen.


wie auch immer, der patch und reset wird schon kommen. dauert halt noch ne woche. oder 2. oder auch noch länger :D

Now all we can do is keep our mouths shut so we don't increase the expectation, give info that matters
bis jetzt is ja ned viel durchgesickert. bedeutet also, dass sie bis zum testrealm nix mehr sagen?

naja, mir solls egal sein, ich hab andere sachen zu tun als däumchen zu drehen und auf den patch zu warten.


€: @Xkl1: interessante sig :ugly:
 
Naja was Blizzard momentan macht find ich auch nicht so sinnvoll.
Das ist als würde man bei 1000 gebauten Autos, nur weil beim 999. die Produktionsanlage den Geist aufgibt, die 998 fertig gestellten nicht verkaufen.

@Xkl1: 2 Zahlen in deiner Sig ändern dann kommts denke ich mal hin :D
 
Also von mir aus kann der Patch noch lange dauern, denn für 1.12 gibts zum Glück den Offset, um mit Telekinese wieder alles aufzuheben.
Auf den Luxus mag ich nur ungern verzichten :D
 
Also von mir aus kann der Patch noch lange dauern, denn für 1.12 gibts zum Glück den Offset, um mit Telekinese wieder alles aufzuheben.
Auf den Luxus mag ich nur ungern verzichten :D

??? Bitte erläutern, blick ich nicht durch :)

Also, das einzig klügste wäre wirklich sofort einen reset zu machen. Das wäre die grösstmögliche Schadensbegrenzung. Ich glaube, sau viele Spieler würden eigentlich gerne spielen, wegen resetankündigung haben sie abgebrochen und sehen seither keinen Sinn, weiter zu spielen, wenn man überhaupt nicht absehen kann, wie lange es noch dauern sollte.

Aber dieser Zustand dürfte vorallem schlechte auswirkungen auf ***** haben, vielleicht ist das auch nur ein raffinierter Plan um ***** zu zerschlagen :D Weiss jemand, wie's da aussieht? Hab nur mal gehört, dass sich dort alle beschweren, weil die Wirtschaft zusammengebrochen sei...
 
oder man das feature vorerst weg lässt, aber naja.

Einfach so eben weglassen geht ja gerade nicht. Bash sagte dazu schon, dass es, so die grössere Truhe wieder entfernen müssen, halt nicht so einfach zu machen ist. Es würde dann wieder Zeit erforden um sie "rauszupatchen".

Der Patch scheint also so aufgebaut zu sein, das man bestimmte Features nicht einfach deaktivieren kann, jedenfalls nicht ohne den Rest (eventuell) in mitleidenschaft zu ziehen.
 
Fragt sich jetzt halt nur, ob Blizz solange braucht, um die Kiste wieder rauszupatchen,
oder ob sie die Truhe doch noch versuchen drinnzulassen und die Probleme mit dem Bnet beseitigen wollen.


Gruß Fruity
 
Now all we can do is keep our mouths shut so we don't increase the expectation, give info that matters

Da wird wohl vergessen, dass man, anstelle den Mund zu halten, auch an dem Problem arbeiten könnte und dementsprechend den Mund nicht halten muss. :motz:

Die in der letzten News angekündigte Ankündigung kündigt wahrscheinlich an, dass sie weiterhin über das Problem nachenken werden.


So, nachdem das raus ist kann ich nur jedem raten sich nicht aufzuregen. Das ist es nicht wert und es ändert auch nix.
 
Fragt sich jetzt halt nur, ob Blizz solange braucht, um die Kiste wieder rauszupatchen,
oder ob sie die Truhe doch noch versuchen drinnzulassen und die Probleme mit dem Bnet beseitigen wollen.

Wie lange es denn dauern würde die Kiste wieder rauszupatchen wissen wir nicht, Bash gab da "some additional Weeks" als Zeitraum an.

Drinlassen... er sagte sie wollen da nichts riskieren, deutet zumindest darauf hin, das das wohl keine ihrer Optionen ist.
 
??? Bitte erläutern, blick ich nicht durch :)

Du bist doch schon sein 2001 registriert, dann erinnerst du dich bestimmt daran, dass man früher mit Telekinese alle Gegenstände aufheben konnte.
Jemand findiges hat die D2game.dll durchforstet und die Stelle gefunden, um dieses Feature wieder zu aktivieren. Nur im SP natürlich.
Und das ist einfach göttlich! (bei 1.13 würde es wohl wieder ewig dauern, bis die neuen Offsets bekannt wären)
 
Du bist doch schon sein 2001 registriert, dann erinnerst du dich bestimmt daran, dass man früher mit Telekinese alle Gegenstände aufheben konnte.
Jemand findiges hat die D2game.dll durchforstet und die Stelle gefunden, um dieses Feature wieder zu aktivieren. Nur im SP natürlich.
Und das ist einfach göttlich! (bei 1.13 würde es wohl wieder ewig dauern, bis die neuen Offsets bekannt wären)

Oh, ja, bitte nicht patchen, sonst kann ich meinen Hack nicht mehr verwenden...:rolleyes:
 
ist doch wirklich unerhört, dass sie nicht das umsetzen, was du wolltest :motz:

und das "keine größere Fortschritte" beißt sich auch ein wenig mit "sie haben nix getan" ... woher willst du wissen, was sie getan haben? nur weil kein ergebnis da is? das heißt ja ned, dass sie im hintergrund sitzen und tetris aufm gameboy spielen.


wie auch immer, der patch und reset wird schon kommen. dauert halt noch ne woche. oder 2. oder auch noch länger :D


€: @Xkl1: interessante sig :ugly:

Wer sagt, dass ich meine Wünsche wichtige nehme? ;) Aber jeder darf ja auf was hoffen!

Naja keine großen Fortschritte bedeutet, sie sind immer noch nicht durch mit ihrer Diskutiererei über ein Für und Wider, bzw falls doch, haben sie sich entschieden, aber gemacht wurde noch nix bis fast nix.

Denn wenn ein "kommt bald" bedeutet in 8 Monaten, heißt ein "keine großen Fortschritte wohl, dass sie 1% weitergekommen sind" :D

*Ironie und Sarkasmus kann in meinen Beiträgen immer getrost ignoriert werden*


Und meine Sig gehört geändert, das stimmt. 2090 :D
 
Du bist doch schon sein 2001 registriert, dann erinnerst du dich bestimmt daran, dass man früher mit Telekinese alle Gegenstände aufheben konnte.
Jemand findiges hat die D2game.dll durchforstet und die Stelle gefunden, um dieses Feature wieder zu aktivieren. Nur im SP natürlich.
Und das ist einfach göttlich! (bei 1.13 würde es wohl wieder ewig dauern, bis die neuen Offsets bekannt wären)

also von mir aus kann er im SP machen, was er will. und "Hack" find ich übertrieben.
 
Auch meinetwegen kann er im SP machen was er will. Das war auch nicht wertend gemeint. Aber trotzdem ist es ein Hack und kein Grund nicht zu patchen.
 
Die News auf der Hauptseite, das sie zukünftig uns nicht mehr über den Patch informieren werden, bis er auf dem PTR ist, das war doch hoffentlich nicht das "große" Happening von dem uns Bashiok diese Woche berichten will oder? :D
 
Die News auf der Hauptseite, das sie zukünftig uns nicht mehr über den Patch informieren werden, bis er auf dem PTR ist, das war doch hoffentlich nicht das "große" Happening von dem uns Bashiok diese Woche berichten will oder? :D

nein, das große happening sieht so aus:
"good news: the ptr is coming soon"
 
Son Quatsch, das ist eine Art Mod. Nicht mehr. Und wem soll ich bitte im SP die Items wegschnappen (was ja für Blizz der einzige Grund für die Änderung war) ?!

Niemandem. Deswegen sag ich doch, dass es mir egal ist was du im SP machst. Aber ob man nun dafür sorgt, dass man alle Items mit TK aufheben kann oder ob man dafür sorgt, dass man in der Stadt telen kann ist egal. Beides sind Hacks. Dass es nicht schlimm ist, dass du sie im SP benutzt ist etwas ganz anderes.
 
Hm ich denke es ist besser nicht zu wissen das ein Patch kommt, als es zu wissen und dann ewig drauf warten zu müssen.

Blizzard hat diesmal doch durch aus murks gemacht, die aktuelle Ladder ist wohl eine der negativsten die wir je hatten. 11.11.08 dann 1.13 Ankündigung sammt eventellem Reset Anfang April haben diese Ladder derbe zerschossen.

Je eher diese Saison endet je besser.

MfG

Kongo
 
hihi.. vielleicht kommt, dass die truhe nun entweder wieder klein oder völlig raus ist. :clown: :lol:


ist aber schon ok, wenn sie die zukünftigen patches nicht mehr ankündigen.
 
Hm, Bashiok hat ja auch noch gesagt, dass er die "Neuigkeit" die diese Woche veröffentlich werden soll jetzt noch nicht bekannt gibt, da sie noch lokalisiert, etc. werden muss.

Es wird sich denke ich daher um eine größere Ankündigung außerhalb des Forum-Rahmens handeln.

Von daher tippe ich auf ne BNet News, welche eher den Reset ankündigt als den PTR.
Evtl. haben sie es eingesehen und werden nun doch Resetten und dann in Ruhe weiter arbeiten bzw. den PTR durchführen. Wird dann evtl halt mal ne kurze Ladder. Wobei kurz ja immer relativ ist.

Was noch für meine Theorie spricht: Wenn sie jetzt einen PTR machen, dann wird der Server zusammen brechen, weil sich alles da drauf stürzt. Wenn aber ne recht junge Ladder am Laufen ist, dann könnte sich der Ansturm halbwegs in Grenzen halten.
 
Zurück
Oben