Ragnaroek
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm, Bashiok hat ja auch noch gesagt, dass er die "Neuigkeit" die diese Woche veröffentlich werden soll jetzt noch nicht bekannt gibt, da sie noch lokalisiert, etc. werden muss.
Es wird sich denke ich daher um eine größere Ankündigung außerhalb des Forum-Rahmens handeln.
Von daher tippe ich auf ne BNet News, welche eher den Reset ankündigt als den PTR.
Evtl. haben sie es eingesehen und werden nun doch Resetten und dann in Ruhe weiter arbeiten bzw. den PTR durchführen. Wird dann evtl halt mal ne kurze Ladder. Wobei kurz ja immer relativ ist.
Was noch für meine Theorie spricht: Wenn sie jetzt einen PTR machen, dann wird der Server zusammen brechen, weil sich alles da drauf stürzt. Wenn aber ne recht junge Ladder am Laufen ist, dann könnte sich der Ansturm halbwegs in Grenzen halten.
hm deine these klingt ziemlich plausibel und wäre eigentlich wirklich was feines. jetzt nen reset und eine kurze ladder, damit würde blizzard mal die kunden zufriedenstellen und man würde zumindest mal für ein paar wochen keine nervigen fragen wegen dem neuen patch bekommen.
dann könnte man gemütlich alles fertigproggen und den PTR starten.
das klingt leider zu schön um wahr zu sein