Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schade um die vergrößerte Truhe ist es mir nicht, da ich bisher auch ganz gut ohne ausgekommen bin.
Es wurde bestimmt nicht nur an der Truhe gearbeitet, sondern auch an diversen anderen Dingen für den Patch.
Mal abwarten was aus dem Patch wird, vielleicht wird der Verlust der größeren Truhe durch andere Dinge ausgeglichen, neue Trademöglichkeiten usw.
Glaubst du das wirklich? Ich vermute ja eher, du hättest die bestehenden Mulis alle wieder aufgefüllt mit weiteren Items.Wenn du 100+ Mule Accs´s hast mit entsprechenden Mulis drauf wie es bei mir ist dann wäre die Truhe eines DER Features gewesen da ich über 100% mehr Platz gehabt hätte und so in vielen Fällen 50% der Mulis eingespart hätte und auch Accs
ich würde blizzard ja schon lieben(im übertragebeb sinne... ihr wisst schon) wenn man i-wie die bots, hacks und dupes aus dem closed b-net verbannt. dann könnte man auch mal im channel traden ohne das einem für ne Lem 10 SoJs angeboten werden.
Dupes würden schon reichen. Dann sind die Items auch länger als zwei Wochen nach Ladderbeginn noch was wert.
vielleicht gibt es ja dafür die shared stash?
Hi ich hab mir jetzt nich alles durch gelesen aber is denn schon bekannt wann der test server auf macht und ob ich ne eng version brauchen???
Während die wichtigere Arbeit an Warcraft 3 weiterläuft, hoffen wir, unsere Qualitätssicherungstests für den 1.13 Patch in den nächsten Wochen fertigstellen zu können. Aber wie immer, es könnten Probleme auftreten, die wichtiger sind und unsere Aufmerksamkeit brauchen, aber nicht vorhersehbar sind. Wir werden den Release weiterhin gut planen!
Hm also das mit der großen Truhe ist schon bischen schade.
Aber vielleicht auch gut so, weil ab welcher größe hätte es den wirklich die Langzeit Diablospieler befriedigt?
Also mir selber würde es glaub auch nur bedingt nützen. Einer meiner hauptaccus hat nur Vollequipte Charaktere drauf, was brauch ich da eine kiste für mule sachen? Und andere accus haben teils nur mule charaktere drauf, für was brauchen die ne kiste?
Und eine Kiste die so groß ist wie 8 charaktere platz bereitstellen, wäre es nie geworden.