• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Mein Fazit für den Patch: Er ist nicht schlecht. Klar hätte ich mir auch gewünscht, dass zum Beispiel die Feuerfallen der Assassine geändert werden würden. Was aber nicht ist, kann ja vielleicht noch kommen. Im Großen und Ganzen, finde ich den Patch aber nicht schlecht. Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass ich ihn niht unter Mac OS X spielen kann.
 
Was mich nur stört, ist die Tatsache, dass ich ihn niht unter Mac OS X spielen kann.

qobyts.jpg

:tree:
 
Wahrscheinlich benutzt Darkster Tiger und Macianer Leopard x)
Ja die Mac Unterstützung von Blizzard lässt mit der Zeit stark nach.
 
Da die "d2gfx.dll" ja wohl zum Bann führt, wollt ich wissen wie es mit zwei Verbindungen über ein und die selbe IP aussieht? - meine mich daran erinnern zu können, als das mit der Bannwelle aktuell war, dass auch Leute betroffen waren, die z.B. über einen Router mit zwei Rechnern und 2 Keys parallel on waren?!

Nur wenn du D2 nicht mehrfach & gleichzeitig von einem Rechner aus startest ist das pöse.
Solange ihr jeder mit einem eigenen Rechner reingeht, ist das kein Problem.
 
Ja ich benutze Leopard. Da kann man aber komischerweise den PTR noch nicht auswählen, soweit ich weiss ^^
 
Mit 4 "Benutzerkonten" kannste dich aber auch durchquälen ;)

Was aber von Blizz verboten ist. :rolleyes:

Ok, ok, ich weiss, es ist noch niemand deswegen gebant worden... aber das muss nichts heissen, denn schliesslich war man sich vor dem dll-Ban ja auch "sicher", dass es deswegen keine Probleme geben wird, oder? :p

Fakt ist, dass Blizz bereits klargestellt hat, dass sie mehrfaches und gleichzeitiges starten von einem Rchner aus nicht möchten (und genau dass wird mit mehreren Benutzerkonten ja gemacht) und das dies (iwann) zu einemn Ban führen kann.

Alles in Richtung mehrere Benutzekonten, VM und co kann iwann zu einem Ban führen und läuft deswegen unter "Use at your own risk".
 
Was aber von Blizz verboten ist. :rolleyes:

Ok, ok, ich weiss, es ist noch niemand deswegen gebant worden... aber das muss nichts heissen, denn schliesslich war man sich vor dem dll-Ban ja auch "sicher", dass es deswegen keine Probleme geben wird, oder? :p

Fakt ist, dass Blizz bereits klargestellt hat, dass sie mehrfaches und gleichzeitiges starten von einem Rchner aus nicht möchten (und genau dass wird mit mehreren Benutzerkonten ja gemacht) und das dies (iwann) zu einemn Ban führen kann.

Alles in Richtung mehrere Benutzekonten, VM und co kann iwann zu einem Ban führen und läuft deswegen unter "Use at your own risk".

Oh, danke für diese ausführliche Information ... *hmpf*


dann zieh ich mal meinen Post zurück^^ (will keinen auf die "schiefe bahn" locken) ;)

Ich persönlich spiele seit diesem "ban" auch nur noch mit 1x Dia auf meinem PC - doch ich kenne einige die sich mit diesen Benutzerkonten durchquälen in unserer Viva-hc-Gemeinschaft.

So muss dann eh jeder entscheiden, was er selber bevorzugt :hy:
 
Ist es jetzt eigentlich 100% klar, das es keine weiteren Quest wie Uber Tristram gibt?

Ich mein mittlerweile müsste es ja getestet sein, ob es nen weiteren Quest gibt der durch diverse Bossmonster freigeschaltet wird.
 
Ein was versteh ich jetzt auch nich

denke die Questbelohnung für die Höhle des Bösen ist, dass man die skillpunkte nochmal neu verteilen kann

Was bringen dann die 4 verschiedenen essenzen, die werden wohl nich den selben effekt haben oder?
 
Die kann man zusammen cuben um dann noch einmal den Respec verteilen zu können, bzw wenn man genug Essenzen hat endlos oft.
 
So ganz versteh ich den Schritt ja nicht!

Haben sie nicht gesagt, dass sie bei Diablo3 kein vollständiges Respec planen? Oder war das Diablo2 und ich verwechsle das gerade?

Na jedenfalls würde das für D3 keinen Sinn ergeben, denn gerade in D3 wird man sich anfangs oft verskillen, während man in D2 eh schon fast alles auswendig kennt.

Wieso also dann gerade in D2 ein vollständiges unendliches Respec einführen?

Wenn ich mir einen Char hochspiele und mal keinen Bock mehr auf den hab, werd ich unter Garantie den Char einfach umskillen. Muss ich mir halt Namen nehmen, die nicht Build-charakteristisch sind.
 
Ja Statuspunkte kann man auch neu verteilen.

€dit: Hätte vor dem Antworten nochmal F5 drücken sollen...
 
find das auch eher sinnlos.. jeder hat durch den ersten Quest 3 mal die möglichkeit seinen Char neu zu skillen.. warum nochmal das selbe in Grün? Diese Essenzen werden warsch. nicht sehr wertvoll sein, oder mit dem Zeichen der Absolution kann man noch mehr machen als reseten..
 
So ganz versteh ich den Schritt ja nicht!

Haben sie nicht gesagt, dass sie bei Diablo3 kein vollständiges Respec planen? Oder war das Diablo2 und ich verwechsle das gerade?

Yepp, für D3 ist (wenn dieses Statement so noch Bestand hat, ist ja schon ein wenig älter... wenn ich jetzt das D2-System sehe, hege ich da nun doch gewisse Befürchtungen) zumindest kein so "liberales" Respec-System wie in WoW geplant. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.
 
Am 29.02.2010.

Wie kommst du auf den Trichter, dass das hier irgendjemand weiß?

Ich denk eher er will Vermutungen hören ;D
Also ich hoffe an Weihnachten und glaube aber frühstens an Neujahr.
Naja wenn Blizz die kleineren Bugs nach Ablaufen des TR verbessert, dauert es doch nicht lange den Patch auf die Server zu spielen und die chars von Ladder auf non-Ladder zu schieben. Das dauert doch nur ein paar Stunden.
 
Zurück
Oben