Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An welchem Datum genau kommt nun der Patch? xD
du solltest nicht von deinem derzeitigen arbeitgeber ausgehen..., denke an "snickers"^^[...]
...und so unrealistisch is die Zeit gar nicht ( Test 2 wochen --> Änderungen --> wieder 2 Wochen --> *erkennendasesMISTwar --> zurück ändern + kleinere Bugfixes --> 2 wochen Blizzard-Bonus --> Reset + Patch = ca Ende Januar)
Die tuen eben alles um zu ihrem Wort zu stehenWe don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April.
Was aber von Blizz verboten ist.
Ok, ok, ich weiss, es ist noch niemand deswegen gebant worden... aber das muss nichts heissen, denn schliesslich war man sich vor dem dll-Ban ja auch "sicher", dass es deswegen keine Probleme geben wird, oder?
Fakt ist, dass Blizz bereits klargestellt hat, dass sie mehrfaches und gleichzeitiges starten von einem Rchner aus nicht möchten (und genau dass wird mit mehreren Benutzerkonten ja gemacht) und das dies (iwann) zu einemn Ban führen kann.
Alles in Richtung mehrere Benutzekonten, VM und co kann iwann zu einem Ban führen und läuft deswegen unter "Use at your own risk".
Vermutlich ist es nicht vollkommen zweifelfsfrei feststellbar ob sich hinter einer IP ein einzelner Rechner mit Dual-Install, oder eben zwei oder mehr Rechner verbergen.Hey Leute ich wollte auch nur mal ganz kurz was einwerfen...
wenn das gefährlich sein sollte wie will Blizz dann sicher stellen das nicht Leute gebannt werden die Diablo von zwei Rechnern aus starten!?
Ich spiele z.B. mit meinem Bruder zusammen und wir haben logischwerweise auch die gleiche IP....
Doch vielmehr wie diesen Anhaltspunkt kann Blizzard ja nicht nachverfolgen....
Ich kann nur von meinen Reset Erfahrungen aus Warcraft 3 sprechen und solang Blizzard nicht ein genaues Datum sagt gibt es keinen Reset.
Zum Test Server will ich nur mal sagen der letzte Wc3 Patch Test Server ging 6 Monate vorm Reset online also haben wir meiner Meinung nach noch etwas Zeit