• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

die "kleineren" Bugs sind ja nur ca. 40% des gesamten Patches ;)

naja mir ist es wurst wann es soweit ist ... so lange sie den Patch halt rausbringen und damit das spielen wieder verbessern

An welchem Datum genau kommt nun der Patch? xD

Das ist absolut unbekannt, Blizz wird 1.13 aber sicherlich eine ganze Weile auf dem PTR laufen haben (zwecks weiterem fixing (und eventuell doch noch kommenden (Rück-)Änderungen)), wenn der dann iwann mal soweit ist (das kann niemand absehen, sieh dir nur mal an wie lange 1.24 von WC3 auf dem PTR war (1.13 könnte schnellergehen... oder auch noch länger dauern... :D)), gibt es 2 Wochen (ob nun genau oder +/- paar Tage) vorm Reset eine entsprechende Meldung, und da Blizz Patch + Reset bringen will, ist das dann auch das Releasde-Date von 1.13.

hoffentlich kommt der Reset erst Ende Januar.
dann bin ich mit meinen Prüfungen fertig und kann mich voll in die Ladder stürzen:D

...und so unrealistisch is die Zeit gar nicht ( Test 2 wochen --> Änderungen --> wieder 2 Wochen --> *erkennendasesMISTwar --> zurück ändern + kleinere Bugfixes --> 2 wochen Blizzard-Bonus --> Reset + Patch = ca Ende Januar)

[...]
...und so unrealistisch is die Zeit gar nicht ( Test 2 wochen --> Änderungen --> wieder 2 Wochen --> *erkennendasesMISTwar --> zurück ändern + kleinere Bugfixes --> 2 wochen Blizzard-Bonus --> Reset + Patch = ca Ende Januar)
du solltest nicht von deinem derzeitigen arbeitgeber ausgehen..., denke an "snickers"^^

... ich hab noch nicht mal die Zeit drin, die Sie brauchen, um zu erkennen, dass die Anderungen Mist waren --> kann noch länger dauern

"wenns mal wieder länger dauert":D

Ist doch schon lang bekannt wann der patch kommt:
We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April.
Die tuen eben alles um zu ihrem Wort zu stehen:D

Aber wer weiß was da wieder noch passieren kann, auschließen würde ich April nicht

hm ein baldiger Relase würde ich mich auch motivieren mich bei meiner Diplomarbeit ein wenig zu beeilen ;)

D2 und DA gehen nicht zusammen :(

Hey, Blizzard hat ja nicht gelogen als es geheißen hat, der Patch käme Ende April, aber das Jahr hat halt nicht ganz gestimmt.

angenommen ich will sp zocken, dann ists doch recht egal ob ich jetzt zum jahresanfang schon mit nem neuen char anfange oder?

wenn 1.13 kommt geh ich kurz ins bnet und hab die neue version auch im sp!

wenn ich bis dahin noch kein a1q1 gemacht habe heisst das doch 3 mal respec oder?

thx 4 help!

Sollte so sein, ja. Außerdem musst du A1Q1 nicht aufsparen. Im Log steht, dass auch Chars, die den Quest schon haben, die Belohnung noch bekommen.

geh doch einfach kurz auf den PTR und dann fang doch im SP einfach schon mit 1.13 an....

Was aber von Blizz verboten ist. :rolleyes:

Ok, ok, ich weiss, es ist noch niemand deswegen gebant worden... aber das muss nichts heissen, denn schliesslich war man sich vor dem dll-Ban ja auch "sicher", dass es deswegen keine Probleme geben wird, oder? :p

Fakt ist, dass Blizz bereits klargestellt hat, dass sie mehrfaches und gleichzeitiges starten von einem Rchner aus nicht möchten (und genau dass wird mit mehreren Benutzerkonten ja gemacht) und das dies (iwann) zu einemn Ban führen kann.

Alles in Richtung mehrere Benutzekonten, VM und co kann iwann zu einem Ban führen und läuft deswegen unter "Use at your own risk".

Hey Leute ich wollte auch nur mal ganz kurz was einwerfen...

wenn das gefährlich sein sollte wie will Blizz dann sicher stellen das nicht Leute gebannt werden die Diablo von zwei Rechnern aus starten!?

Ich spiele z.B. mit meinem Bruder zusammen und wir haben logischwerweise auch die gleiche IP....

Doch vielmehr wie diesen Anhaltspunkt kann Blizzard ja nicht nachverfolgen....

Hey Leute ich wollte auch nur mal ganz kurz was einwerfen...

wenn das gefährlich sein sollte wie will Blizz dann sicher stellen das nicht Leute gebannt werden die Diablo von zwei Rechnern aus starten!?

Ich spiele z.B. mit meinem Bruder zusammen und wir haben logischwerweise auch die gleiche IP....

Doch vielmehr wie diesen Anhaltspunkt kann Blizzard ja nicht nachverfolgen....
Vermutlich ist es nicht vollkommen zweifelfsfrei feststellbar ob sich hinter einer IP ein einzelner Rechner mit Dual-Install, oder eben zwei oder mehr Rechner verbergen.
Deshalb wird Blizzard auch noch nichts unternommen haben.
Ich habe aber in verschiedenen Foren schon gelesen, es wäre doch feststellbar, habe mich aber mit der Materie nicht eingehender beschäftigt um beurteilen zu können ob da was dran ist.
Meiner Meinung nach muss dazu der Client, also DiabloII entsprechend präpariert werden. Natürlich immer mit der Gefahr, daß plötzlich die Viren- und Malware-Scanner auf den Rechnern das randalieren anfangen. Wenn das passiert, hat Blizzard auf einmal ein gewaltiges Image-Problem.

Ich kann nur von meinen Reset Erfahrungen aus Warcraft 3 sprechen und solang Blizzard nicht ein genaues Datum sagt gibt es keinen Reset.

Zum Test Server will ich nur mal sagen der letzte Wc3 Patch Test Server ging 6 Monate vorm Reset online also haben wir meiner Meinung nach noch etwas Zeit :D

Ich kann nur von meinen Reset Erfahrungen aus Warcraft 3 sprechen und solang Blizzard nicht ein genaues Datum sagt gibt es keinen Reset.

Zum Test Server will ich nur mal sagen der letzte Wc3 Patch Test Server ging 6 Monate vorm Reset online also haben wir meiner Meinung nach noch etwas Zeit :D

Das ist im Moment mein Problem. Mich reizt es wieder neu anzufangen mit Diablo, aber man weiß halt nicht, ob der Reset nun in 1 Monat oder in 6 Monaten ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Non-Ladder, ich bin Ladder-Spieler auf immer und ewig. ;)

Gruß

Valdorian

Tja, da bleibt dir nur selbst zu entscheiden, ob du nun doch nochmal in diese Ladder mit einsteigst, oder auf die nächste wartest. Niemand kann sagen wieviel Zei8t bis zum Reset noch vergeht. Blizz sagte ja schon, dass dieses Jahr nix mehr passiert, falls sie dann, aufgrund der Kritik am Patch, doch noch weitere Änderungen durchführen bzw "Rück-Äanderungen" durchführen, könnte sich das ganze durchaus noch einige Zeit hinziehen, aber sicher ist das nicht. ;)

Alternativ könntest du natürlich auch den neuen Patch schonmal auf dem PTR austesten, aber auch das ist allein deine Entscheidung. :p

Zurück
Oben