- dass IM weg ist, find ich gut. das war eine totale benachteiligung von melee-chars. diese chars haben durch das gesamte game hindurch eh eine benachteiligung, weil sie ahängiger von gutem EQ sind als caster-chars. und seien wir mal ehrlich: keiner der die möglichkeit hat das CS mit anderen chars zu säubern, wird es dauerhaft mit melee-chars versuchen, weil es "interessanter", "herausfordernder" ist. nach ein paar mal CS mit melee-char, denken viele anders.
- haha @hammerdine. find ich gut. schaden hätte noch was verringert werden müssen
- total viele bugs überhaupt nicht gefixt. einige wurden schon genannt bei der ama. ich könnte noch hinzufügen, dass in vielen fällen der schaden im screen nicht korrekt angezeigt wird. beispiel: grief als waffe
- hätte mir gewünscht, dass sie sich die synergien von raserei genauer anschauen. man kann diesen build gar nicht voll ausbauen. gibt einfach zu viele synergien.
- alles in allem zu wenig essenz dieser patch. da hätte viel mehr kommen müssen. und während dieser PTR läuft, wird eh nicht mehr viel an dem patch geändert werden. vllt. hier und da mal was ändern, aber nichts großartiges mehr.
edit:
- TPPK immer noch nicht gefixt :-[