• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.

hat mal wer getestet, inwiefern sich das auf mehrfachverzauberungen und dessen utopisch erhöhten mehrfachschaden auswirkt?
also so sachn, die unter anderem als der lister-bug bekannt sind, der nun auch mich deletzt ereilte
intressiert mich, weil es das lvln auf 99 schon erheblich einschränkt(8mio exp verlust auf 98 ist schon ne menge...)

Das ist im Moment mein Problem. Mich reizt es wieder neu anzufangen mit Diablo, aber man weiß halt nicht, ob der Reset nun in 1 Monat oder in 6 Monaten ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Non-Ladder, ich bin Ladder-Spieler auf immer und ewig. ;)

Gruß

Valdorian

Also ich hab die Entscheidung für mich getroffen - warten auf den Reset und dann gehts aber richtig los ;)
Die Ankündigung von 1.13 hat mich sehr aufgestachelt und ich warte eigentlich gern darauf. Bis dahin kann ich mir die Zeit ja wohl anders vertreiben.

HG

Also ich hab die Entscheidung für mich getroffen - warten auf den Reset und dann gehts aber richtig los ;)
Die Ankündigung von 1.13 hat mich sehr aufgestachelt und ich warte eigentlich gern darauf. Bis dahin kann ich mir die Zeit ja wohl anders vertreiben.

HG

genau meine rede. Hab bei der Ankündigung von 1.13 aufgehört und bis heute zock ich halt ne mod ( RoS ).
Das verkürzt die wartezeit ungemein ;)

Hey, sorry dass ich grad stör, aber ich finde die neuen Konsolenbefehle für den 1.13 Test nirgends, könnt ihr mir da helfen? Danke!

schau mal hier rein, dort steht alles.

:keks: gegen einzeiler :)

Da finde ich das ja leider nicht, es gibt ja auf alle Fälle Level xx als Befehl, zum testen. Und für Gold gibt es das doch auch, weiß denn keiner wo das steht?

Hättest du aufmerksam gelesen und wärest zumindest bis zum 4. Post gekommen, dann wäre dir evtl das hier aufgefallen ...

Da finde ich das ja leider nicht, es gibt ja auf alle Fälle Level xx als Befehl, zum testen. Und für Gold gibt es das doch auch, weiß denn keiner wo das steht?

Level xx wobei x für 2-99 steht.
Gold xx wobei xx für 1-990000 Gold stehen kann. Jedoch kannst du soviel nur bei LV 99 einladen.
Waypoints 1 aktiviert alle WP´s man spart sich so Ahnen usw das man schneller zum testen kommt und ähnliches.

Das sind die einzigen neuen Konsolenbefehle. Die funzen jedoch ausschlieslich auf dem 1.13 Test Realm.

MfG

Kongo

€: Damn das passiert wenn man zu langsam ist

steht nicht im Patchlog das die Gold kapazität nicht mehr vom Lvl abhängt sondern einen festen betrag hat?

Die Kapazität der Truhe hängt jetzt nicht mehr vom lvl ab. Auf dem Char selbst kann man nur clvl*10.000 Gold tragen. Wie vorher, glaube ich.

Und wieso spart man sich mit den Waypoints die Ahnen? Man kommt nur schneller hin, machen muss man sie aber trotzdem, oder? :D

Die Kapazität der Truhe hängt jetzt nicht mehr vom lvl ab. Auf dem Char selbst kann man nur clvl*10.000 Gold tragen. Wie vorher, glaube ich.

Und wieso spart man sich mit den Waypoints die Ahnen? Man kommt nur schneller hin, machen muss man sie aber trotzdem, oder? :D

Nein, eben nicht.

Das ist es ja das man alle Pre Req Q´s nicht machen muss.

Normal ist es ja so das man auschlieslich auf den WP klicken kann wenn man die Ahnen killt.

Jedoch aktiviert der Waypoints 1 Befehl alle WP´s wie wenn man drauf geklickt hat. Drum brauchst keine Ahnen. Selbiges gillt für Meppel WP da musste als Pre Req um rein zu kommen via fremdes TP mit Cain reden das entfällt hier auch.

Kannst gleich wennst A3 kommst Kerker LV 2 WP klicken und runter gehen und Meppel einen vorn Latz knallen.

Spiel denkt halt du hast die alle selber aktiviert und lässt es deshalb zu.

MfG

Kongo

2 Jan. 2010

Wo bleibt Blizzard mit News bezüglich 1.13 Patch ???

Frag mich ob wir nächste Woche was zu hören bekommen...

2 Jan. 2010

Wo bleibt Blizzard mit News bezüglich 1.13 Patch ???

Frag mich ob wir nächste Woche was zu hören bekommen...

Heute ist Samstag du erwartest jetzt echt nid das das Legacy Team am Samstag arbeitet??

Nächste Woche, wär ich mir ich mir nicht so sicher eventual in 2 Wochen. Reset wird aber weiter auf sich warten.

MfG

Kongo

Sofern die wirklich die Posts alle versuchen zu lesen, und dann noch versuchen Dinge davon umzusetzen (TPPK, Bugs), dauert der PTR wohl noch locker 2 Monate.

Blizz hat doch schon gesagt, dass sie erstmal die "ganzen" Anregungen/Kritiken durchsehen und dann, Punkt für Punkt, entscheiden. Danach erst wird man sagen können, ob überhaupt noch was geändert wird. Schon im letzten Statement sagte Bash ja klipp und klar, dass sie noch keine Aussage treffen könnten bzgl weiterer Änderungen. Und das wird sich auch nicht ändern, bis sie entschieden haben.
Da es eine ganze Menge an Punkten gibt, die sie abarbeiten müssen (vor allem, wenn sie wirklich alle durchgehen ;)), dürfte das schonmal eine Weilchen dauern.

Die Aussage aus dem letzen Statement:

Um euch einen kleinen Hinweis zu geben: Nichts wird vor Neujahr passieren oder entschieden werden.

ist ja schliesslich auch kein "Versprechen", dass es Neujahr ein weiteres Statement gibt. :D

Hast du dir letztens mal die Bnet Foren Seite angekuckt?

Wenn sich das echt einer alles ansehen will kriegt der Kopfweh hoch 10 :D

Ich schätze ja, da das Team klein ist, werden die sich auf die "wichtigen" Dinge (= oft geforderten) stürzen und dort mal kucken was drin ist und was nicht.

Wird wohl im Endeffekt ein Zeitfaktor sein, wie lange brauchen wir um X und Y durchzuführen, lohnt es sich überhaupt?

Blizzard hat die Truhe nicht reingebracht, ich denke schon, dass sie merken, dass die Fans etwas enttäuscht sind, daher glaube ich ziemlich sicher, dass sie zumindest eine andere Sache (evtl einen Bug oder sowas) noch bringen werden.

Quasi als Wiedergutmachung!

...
Ich schätze ja, da das Team klein ist, werden die sich auf die "wichtigen" Dinge (= oft geforderten) stürzen und dort mal kucken was drin ist und was nicht.
...

Wie oft wurde schon gefordert, daß mit den TPPKs etwas unternommen werden muß?
Und, was ist passiert? Erzähl mir blos nicht, das sei zu aufwändig.

Wieso, wäre nicht das erste mal, dass sie einen Bug bringen oder? ;)

Zurück
Oben