• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Na gut, für ein Game, mit dem Blizzard nichts mehr verdient...., dann sei es ihnen verziehen
 
hi,

ich glaube immer noch nicht das der patch reset überhaupt kommt und es wird seit einen jahr nur geredet es gibt noch anders als patch und laddereset
 
langsam wird dieses warten aufs patch-christkind echt nervig.meine begeisterung und planung für neue chars usw hat sich komplett gelegt,keine ahnung ob ichs überheupt nochmal spiele
 
Mir ist das alles schnurzpiepegal. Ich spiele die Chars dich sowieso noch spielen wollte, der Reset kommt bestimmt eh in ferner Zukunft. Und wenn er da ist, spiel ich halt erstmal Non-Ladder weiter. Die nächste Ladder wird wahrscheinlich eh bis Diablo 3 bzw. für immer dann laufen.:D
 
ich hab halt noch fg das ich mir für die nächste ladder sparen wollte und deswegen meine jetzigen chars schleifen lasse.dadurch ist das ganze etwas öde
 
weiß einer wieso es aufm classic beta sever so viele 99 chars gibt?
 
Weil mein sein level "hochcheaten" kann, damit das testen schneller geht.
Wenn jeder auf dem PTR seine Chars erst noch lvln müsste, würde wohl kaum niemand wirklich testen, weil die Motivation dafür fehlt.
 
Was anderes kann er in dem Zusammenhang ja wohl kaum meinen ...... ;)
 
Tjo wir wissen ja wo ForenGold so gehandelt wird....


MfG

Kongo
 
Hola :hy:

@sneg2 : kann ich nicht bestätigen,läuft noch ganz normal,waren sogar einige games offen...


lieben Gruss hofsan
 
Könnte noch eine so merkwürdige Paranoia von mir sein.....


Kann es sein, dass nicht nur Iron Maiden entfernt wurde sondern auch Lower Resist?

Ich habe entweder Amp, Altern,lifetap oder seltener schwächen auf dem Kopf.

Oder ist das eine neue KI? LR bringt nichts bei Spieler a darum amp/altern etc.....
 
Stand in den Patch Notes, dass die Mobs kein LR mehr casten. Ob das wirklich so umgesetzt wird, steht noch offen :)
 
Stand soweit ich weiss eben nicht in en Patchnotes.

Ist allerdings momentan wirklich so das kein LR mehr gecastet wird. Ob gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt...
 
Iron Maiden ist offiziell entfernt worden steht so in den Patch Notes.

Jedoch wurde ''aus versehen'' Lower Resist gleicht mit entfernt.

Genauso z.B wurde der FE Damage x2 in Hell. :ugly:

FE gepushte Ahnen teilen so xxxxx Dam aus beim Ableben. Mit AD wird das freilich mehr wie 10K Damage :ugly:

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bitterlich beim FE Tele amp Hephi erfahren müssen, da ich HC spiele.

Da machte es Bumm und plötzlich hab ich eine rote schrift zu lesen.
Dachte ich mir bereite ich mal HFQ Hell vor und kill den Heph aus der ferne da amp net schön ist.
Der Sack telt sich aber neben mich und Lightning Fury mit genug Blitzableitern erwischt ihn mit sodass der über 4k Schaden gemacht haben muss.
Als ob ein unzureichend gefixter FEBug nicht genug wäre.
Jetzt kann man die FEbugged viecher net mal mehr mit einem 12k 95% Absorb 50% Reduchar überleben.

Die scheiß Dolls machen auch dolleren Schaden als in 1.11.
Dachte ich spinne als eine normale Bossdoll explodiert ist und ich von 6k life nur noch ca 300 hatte. 75 res und 45% Reduce.
Mit Fe wäre der Baba wohl tot gewesen.


Kann es auch sein dass die Holy Fire/Frost/Lightning Auras gepusht worden sind?
Jedenfalls ist die Altern+Holyfrost Kombi eine einzige Zeitlupe von den alten Patches mit der Kombi.
Ich komm da quasi gar nicht vorwärts(sogar mit einem Vigor charge)
 
Püppies sind wie gehabt das ist normal das die so derb sind.

Bis zu 24% Life werden in Damage umgewandelt. Might Fana AD verstärken das Freilich

Bei einem Ladder Char wäre das ca 2428 Damage was da ne Püppie Boss absondern kann.

Fana oder Might und AD erhöhen das natürlich. Dann besteht 5% Chance auf Kritischen Treffer wäre Dam x2.

Holyfreeze+Altern macht extremst langsam das ist normal.

MfG

Kongo
 
Kann evtl auch an der connection liegen.
In den alten Patches auf Europe bin ich rausgekommen.
Hier komm ich erst raus wenn altern weg ist.
 
Zurück
Oben