• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ondals Ring das neue Wunderwerk der Bugged Technik. Hammerdin mit LV 30 CTA BO :ugly:

Wenn das wirklich Aufm PTR ist, dann ist das schlecht sehr schlecht sogar.

Wir erinnern uns alle an 1.09 Bugged und ITH Flut?

Ocu Sojs, Buri Armors usw

Wennse einmal im Closed drin sind wars das.

Bei dem Aufwand den Blizzard noch betreibt, würden Buggeds definitiv nicht gelöscht werden weil es Bugged Items sind irgendwelche Dupes.

Dann wäre D2 richtig im Arsch zumindest NL, L sieht das nicht so übel aus da wenn die Lücke schnell gefixt wird nach 1 Reset Schluss wäre.


Wenn würden die erst mit 1.14 gefixt werden und wenn 1.13 auf sich warten lässt wissen wir wie 1.14 auf sich warten lassen wird.

Hoffen wir alles wenn es echt der PTR ist das diese Lücke gefixt wird bevor die Scheise das Closed flutet.


MfG

Kongo
 
Boah ich halte langsam das Warten nicht mehr aus.
1 Jahr warte ich jetzt schon :D.
Welchen Mod würdet ihr mir denn empfehlen um inzwischen die Zeit tot zu schlagen?
Hab jetzt snmx, median fire,eastern sun und Zy-El als recht populäre Mods gefunden und kann mich nicht entscheiden.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snej wäre da auf jeden Fall eine Empfehlung - aber sonderlich lang kann es ja im Grunde nicht mehr dauern, wenn Bashiok seinen Namen nicht vollkommen runinieren will ;)
April? Lets hope for the best.
 
Ich hab ein paar Monate lang Median XL gespielt und muss sagen, es ist wirklich sehr gut.
Und Laz alleine bringt schneller Patches raus als das ganze Blizzard-Teanm :ugly:
 
Naja Median angespielt und ich muss sagen : es ist einfach nicht Diablo. ;(
Hoffe 1.13 kommt bevor mein Studium vollgas weitergeht.:keks:
 
median ist ja auch eine mod und nicht vanilla. das ist ja der sinn einer mod, abwechslung vom normalen d2 zu erzeugen. da darf sich jeder modder austoben wie er mag, ob nun die nähe zu vanilla bleibt oder nicht entscheidet jeder modder für sich.
 
Median ist sau gut, wer das nicht glaubt, hat's nicht richtig erlebt :D nur so am Rande... also, als Empfehlung sich bisschen genauer damit zu beschäftigen (pdfs studieren ;))

Was das bugged item angeht... ist schon übelst. Mal schauen, ignorieren kann blizz es bestimmt nicht und erfahren haben werden sie es wohl auch schon, wenn solche screens schon im Netz kursieren.

Weiss jemand annähernd, wie denn so etwas möglich ist? Und weshalb immer nur zu bestimmten Situationen? Und... ist das vielleicht sogar positiv, oder genau das, worauf blizz gewartet hat?^^ damit sie erkennen, wo die Sicherheitslücken sind, dann wär's ja quasi zu befürworten, wenn die duper jetzt schon den betarealm auseinandernehmen :D
 
Jo, da streiten sich die Geister - Median ist sicher der aufwändigste und populärste Mod im D2 Bereich.

Aber mir gings genauso, es war mir immer zu eigen ( oder zuwenig Diablo ), der einzige Mod,
der mich länger gefesselt hat, war auch SneJ ( da findet man auch viel schneller rein, Median ist net gerade Anfängerfreundlich ... )
 
stimmt, Median ist nicht wirklich anfängerfreundlich, doch irgendwie am ausgereiftesten und in seiner vielfalt kaum zu übertreffen...
(hach, wie hab ich meine Psn-Sorc geliebt... :D )

wie gesagt, der einstieg ist halt schwer, aber da gilt: augen zu und durch... :D
 
Ne, eben erst recht Augen auf^^ man kommt eben nicht drum herum, sich ein wenig einzulesen, was heisst, die pdfs zu studieren und mindestens mal einen guide zu lesen, damit man einen Eindruck bekommt, was es alles zu beachten gibt, wenn man einen char hochspielt. Was wohl wirklich nicht gut geht ist, sich den mod einfach mal runterzuladen und wild drauf los zu spielen :D

@topic, von mir aus darf der reset jetzt noch 6 Monate warten, jetzt wo ich neu angefangen habe^^ Blizz soll also ruhig schauen, dass sie den patch ordentlich hinkriegen und alle dupemöglichkeiten vorher beseitigen. Aber wenn's ja nochmals n PTR geben soll.... dann könnt das ja nochmals n weilchen dauern.
 
Median: Naja, ich will ja zocken und keine Doktorarbeit schreiben, ich weiß, andere sehen datt anders :p

@knoppix: Würd auf nem PTR2 meinen Daumennagel verwetten, so sang und klanglos wie sie 1.13 v1 eingestampft haben.

Mir solls recht sein
 
also das mit dem patch und laddereset glaube ich nicht mehr dran wieso sollte blizzard in ein Spiel was dem kein Geld bringt noch Zeit und Geld investieren ?

die konzentrieren sich sowieso auf WOW, weil das monatlich Geld bringt.

Deswegen glaube ich nicht mehr dran und das gerede seit letztem Jahr nervt schon.

Letztes Jahr sollte Patch im April kommen und kam nicht, wurde immer wieder verschoben jetzt haben wir wie ihr seht 2010 und es kommt immer noch nicht. Blizzard wartet auch mit Diablo 3 ich denke das wird genau so sein wie bei D2 wo es raus kam. War das Spiel schon veraltet das gleiche wird der fall sein mit D3 also ich denke man sollte weniger reden und mehr spielen.

mfg
shaki
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem patch und laddereset glaube ich nicht mehr dran wieso sollte blizzard in ein Spiel was dem kein Geld bringt noch Zeit und Geld investieren ?

die konzentrieren sich sowieso auf WOW, weil das monatlich Geld bringt.

Deswegen glaube ich nicht mehr dran und das gerede seit letztem Jahr nervt schon.

Letztes Jahr sollte Patch im April kommen und kam nicht, wurde immer wieder verschoben jetzt haben wir wie ihr seht 2010 und es kommt immer noch nicht. Blizzard wartet auch mit Diablo 3 ich denke das wird genau so sein wie bei D2 wo es raus kam. War das Spiel schon veraltet das gleiche wird der fall sein mit D3 also ich denke man sollte weniger reden und mehr spielen.

mfg
shaki

Naja, derartige Litanei hatten wir hier schon zur genüge.
D2 supp ist wichtig um einfach die Leute Richtung D3 bei Lauen zuhalten, und D2 ist sicher alles andere als ein unwichtiges Spiel für Blizzard.

Das gar kein geld mehr verdient wird ist auch nicht richtig, es werden immer noch fleißig D2 Kopien verkauft.

Man kann WoW nicht mit anderen Sachen vergleichen,
sicher bekommen die dafür monatliche beiträge und verdienen reichlich, haben aber auch ganz anderen Support Aufwand als bei einem Spiel wie D2.
 
Boah!
Jetzt weiss ich nicht ob ich eine Classic Sorc @ 1.13PTR starten soll um mich für die kommende Ladder aufzuwärmen oder ob ich die Zeit mit Median überbrücke.


Denkt ihr man wird sich noch wie bei 1.12 in Classic durchrushen können fürs RQ? :flame:
 
Wann gehts denn jetzt endlich los? Die ladder ist doch schon
soooooooooooooooooooooooooooooo... alt! :confused:
 
Bashiok schrieb:
Things are still moving. We'll hopefully have a new version ready to hit the PTR soon. We PTR all patches now, even an update like this will need some small amount of testing.

Nothing very substantial for you really just yet.

Heißt auf deutsch: Weiter warten.
 
Ich weis ja nicht wie ihr alle drauf kommt das die Ladder "bald" aus ist. Sommer mai/juni/juli
sage ich mal is frühestens die Ladder um.
Also ran an die Accounts und weiter AKTIV zocken -,-.
Kein Wunder das die uns zu "dumm" fürn 2. Waffenslot bei D3 halten wenn wir schon bei ner Patch ankündigung 1 Jahr verfrüht in die Inaktivität gehn.

Naja setze halt mal 10 Perfekte Steinchens auf Sommer :)

lg Bloody
 
Zurück
Oben