Bloodyspace
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute !
Leute das Spiel ist noch nichtmal fertig Entwickelt und ihr bildet euch schon Meinungen ob "Gut" oder "Schlecht" ?¿?
Das ist ja wohl mehr als engstirnig.
Hat einer von euch schonmal eine kleine Anwendung( also nicht mal ein Spiel) programmiert?
Ich denke die wenigsten.
Stellt euch vor ihr habt eine Anwendung in der ersten Phase ihrer funktionalität.
Ihr erzählt einer dritten Person davon und zeigt ihm eine Aufnahme eines Testlaufes.
Die Person findet es totall "Schlecht" weil es nicht Optimale funktionalität aufweist.
Doch ihr wisst das dies ja noch nicht möglich ist weil ihr die Anwendung noch nicht fertig programmiert habt.
Errgo ist das alles eine fehleinschätzung der dritten Person. Welche aufgrund von mangeldem Wissen völlig voreilig geurteilt hat.
Also man weis das Diablo3 kommt.
Man kennt einige Gameplay Videos und etwäige Screenshots sowie einige dezent geführte Interview's. Aber hat einer von euch Aktiv das komplett fertige Spiel gespielt?
Programmiert vielleicht einer unter euch höchstpersöhnlich an Diablo3 ?
Kann somit einer von euch mit dem nötigen Wissen urteilen?
Nein, keiner weder Ihr noch Ich!
Daher geduldet euch.
Freut euch das Blizzard einige Einblicke Gewährt.
Bitte denkt nicht ihr hättet jetzt schon genügend Kenntnisse von Diablo3 um euch ein Urteil über ein noch in der Entwicklung befindliches Spiel erlauben zu können.
Glaubt mir das habt weder Ihr noch Ich.
lg Theed
Das mein Text ausn D3 Forum. Denkt mal drüber nach und bezieht es mal auf D2 und deren Patches. Vergleicht die letzten 2 Patches und Ladders. Haltet euch einfach mal die letzten 5 Jahre vor Augen.
Vielleicht wisst ihr dann wie absurd das alles ist ;P
lg Bloody
Ps: An dieser stelle dürfen sich alle hier Aktiven Blizzard Mitarbeiter als "entarnt" betrachten ;P