• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Hallo Leute !

Leute das Spiel ist noch nichtmal fertig Entwickelt und ihr bildet euch schon Meinungen ob "Gut" oder "Schlecht" ?¿?

Das ist ja wohl mehr als engstirnig.
Hat einer von euch schonmal eine kleine Anwendung( also nicht mal ein Spiel) programmiert?

Ich denke die wenigsten.

Stellt euch vor ihr habt eine Anwendung in der ersten Phase ihrer funktionalität.
Ihr erzählt einer dritten Person davon und zeigt ihm eine Aufnahme eines Testlaufes.
Die Person findet es totall "Schlecht" weil es nicht Optimale funktionalität aufweist.
Doch ihr wisst das dies ja noch nicht möglich ist weil ihr die Anwendung noch nicht fertig programmiert habt.
Errgo ist das alles eine fehleinschätzung der dritten Person. Welche aufgrund von mangeldem Wissen völlig voreilig geurteilt hat.

Also man weis das Diablo3 kommt.
Man kennt einige Gameplay Videos und etwäige Screenshots sowie einige dezent geführte Interview's. Aber hat einer von euch Aktiv das komplett fertige Spiel gespielt?
Programmiert vielleicht einer unter euch höchstpersöhnlich an Diablo3 ?
Kann somit einer von euch mit dem nötigen Wissen urteilen?

Nein, keiner weder Ihr noch Ich!
Daher geduldet euch.
Freut euch das Blizzard einige Einblicke Gewährt.
Bitte denkt nicht ihr hättet jetzt schon genügend Kenntnisse von Diablo3 um euch ein Urteil über ein noch in der Entwicklung befindliches Spiel erlauben zu können.
Glaubt mir das habt weder Ihr noch Ich.
lg Theed

Das mein Text ausn D3 Forum. Denkt mal drüber nach und bezieht es mal auf D2 und deren Patches. Vergleicht die letzten 2 Patches und Ladders. Haltet euch einfach mal die letzten 5 Jahre vor Augen.
Vielleicht wisst ihr dann wie absurd das alles ist ;P

lg Bloody

Ps: An dieser stelle dürfen sich alle hier Aktiven Blizzard Mitarbeiter als "entarnt" betrachten ;P
 
Das mein Text ausn D3 Forum. Denkt mal drüber nach und bezieht es mal auf D2 und deren Patches. Vergleicht die letzten 2 Patches und Ladders. Haltet euch einfach mal die letzten 5 Jahre vor Augen.
Vielleicht wisst ihr dann wie absurd das alles ist ;P

lg Bloody

Ps: An dieser stelle dürfen sich alle hier Aktiven Blizzard Mitarbeiter als "entarnt" betrachten ;P

du hast absolut recht, aber die ankündigung für en patch april 09 war ganz einfach ein panne seitens blizzard. das das so geplant war , kann ich mir nich vorstellen.

eine geniale marktstrategie "zum halten der spieler",bis D3, wie ja viele denken oder gedacht haben, kehrt sich nach einem jahr vielleicht auch bei vielen ins gegenteil.

vielleicht haben se auch einfach en granatemäßige Bock gschosse ( wie man bei uns unten sagt)

was auch immer bei denen los ist, kann kaum glauben das es daran hapert ein so altes spiel, von denk ich ma hochbezahlten und bestens ausgesuchten Programmierern umcoden zu lassen für en tauglichen patch.


mfg
 
Also Blizzard hat in den letzten 10 Jahren immer wieder gezeigt das sie ihre Prioritäten sehr schnell abändern. Sprich oft wurden Teams von Projekt C zu Projekt A abkommandiert und ähnliches.
Von vielen ehemaligen Mitarbeitern gabs da einige interessante äusserungen. Die immer nur wage auf die produktions Politik eingehen. Diese sind ja auch rechtlich dazu verdamt nichts sagen zu dürfen ;P
Tja einmal bei Blizzard hat man einen dicken knebelvertrag XD
Auch dazu habe ich ein zwie Artikel im D3 Forum verfasst aber naja ich habe mich nach all den Jahren mit der willkür abgefunden. Denn Top sind ihre Produkte wie die keiner anderen Firma.

Lg Bloody
 
.....Denn Top sind ihre Produkte wie die keiner anderen Firma.
Lg Bloody


Dazu muss ich etwas sagen. Zu diesem Satz. Seit 2005 wird im D2LoD Hardcore Modus TPPK breitgefächert eingesetzt. Jeder, der nicht die passende Ausrüstung hat(+ 400 Kälteresistenzen usw.) wird im Bruchteil einer Sekunde gekillt.
HC Public ist tot, seit 5 Jahren. Blizzard scheint das nicht zu jucken.
Das ist kein TOP Produkt, sondern einfach nur SCH....Deswegen hab ich auch aufgehört, ihr Topprodukt zu spielen, weils public keiner mehr spielt.

Nilaripper
 
nein, da irrst du dich, lies nochmal genau, die Geschwindigkeit der Hydra-Feuerbälle hat sich erhöht!

Was meint MFB den da dann?

-Hydra - Increased base speed of Hydra projectile.
Von der Geschwindigkeit 14 auf 12 runter ist es eine Reduzierung um 14%, was auch die Reichweite der Geschosse reduziert (nicht aber die Entfernung, über die Ziele anvisiert werden).

Für mich liest sich das definitiv nachteilig.

MfG

Kongo
 
Ende April is ja bald wieder... in dem Sinne hat ja Bashiok gar nicht mal gelogen. Hat er denn gesagt im welchen Jahr?
 
Morgen,

langsam wirds wirklich ärgerlich.

Hab ja schonmal geschrieben das ich bei der Ankündigung auch aufgehört habe zu zocken und nun auf den Reset warte.

Zwischendurch immer mal wieder andere Games gezockt oder eben ein wenig SP.

Jedoch mich momentan im Bnet einzuloggen und zu zocken, bring ich einfach nicht über mich, dafür ärgert mich die ganze Situation zu sehr.

:rolleyes:

Macht einen einfach mit der Zeit richtig wütend alle 1-2 Wochen mal in die News zu schauen und nie passiert etwas.

Wie hier jemand über mir schon geschrieben hatte, ist die Situation, grade für die Leute die nicht unbedingt wegen ihren Chars, sondern vor allem wegen dem Beschaffen von Items für selbige oder eben generell wegen der Ladder zocken, sehr unbefriedigend.

Gruss

Dela
 
Hab ja schonmal geschrieben das ich bei der Ankündigung auch aufgehört habe zu zocken und nun auf den Reset warte.

Zwischendurch immer mal wieder andere Games gezockt oder eben ein wenig SP.

Jedoch mich momentan im Bnet einzuloggen und zu zocken, bring ich einfach nicht über mich, dafür ärgert mich die ganze Situation zu sehr.

Ging mir genau so, aber ich habe mich dazu entschlossen, jetzt zumindest wieder zu spielen, wer weiß WANN der Reset + Patch endlich kommt.
Macht zwar natürlich nicht allzu viel Sinn jetzt neu zu beginnen, warten will ich aber auf keinen Fall mehr.
Ich vermute mal stark, Bashiok hat nie gelogen, der Patch kommt Ende April:D
 
Naja..is eben jedem selbst überlassen, ob er nach der Möglichkeit eines Restes im April (2009)

mit dem Daddeln aufhört oder jetzt noch, nach 10-monatiger "Überfälligkeit" erneut anfängt/wieder einsteigt.....


Ich für meinen Teil hab eben dank "Übersättigung" von Sc-Items einfach mal vor 2 Monaten mit HCL angefangen----diverse Rips später kann ich nicht sagen,daß ich es bereue.....nette HC-Community kennengelernt/aufgebaut.....brauchbaren Kram mittlerweile auch schon halbwegs zusammen .....lustige Spielabende auf TS usw usw.....geht also alles, und ehe man sich versieht ist es April 2011, und der Reset+Patch 1.13 ist dann auch bald da.....*duck*


Mfg....Euer Deu-1 Frosti^^
 
Naja, zumindest ging es bei Wc3 immer recht fix, wenn ein Testserver online gegangen ist, deshalb wird das mit April bestimmt hinkommen. Wie dem auch sei, über Nacht wird der Patch ganz heimlich aufgespielt, alle sind glücklich und der Frust über die lange Wartezeit ist im nu vergessen (wie bei Wc3 alle Jahre wieder ;) ).
 
gibts eigentlich mal irgendwelche news,hab lange nicht mehr hier reingeschaut und mich auf andere spiele konzentriert
 
was neues....

habe seid Weihnachten ca. 20 Minuten Diablo 2 Lod gespielt.

Wollte mal das Diablo 1 probieren, da fand ich zwar die Musik schön gruselig, die Grafik allerdings bescheuert, eben uralt.

Ob ich dann noch einsteige in 1.13... ist fraglich, aber möglich.

Vielleicht wird jetzt das Diablo 2 Lodl in China mit Erfolg verkauft..

Immerhin waren es im Jahr 2000 1.265.830.000 Einwohner
(1.3 Milliarden).
Und selbst wenn in jeden Dorf nur ein PC steht, würde es sich sicher für unser Blizzard und unsere Itemshops lohnen.

Gruß Erd
 
ach

vielleicht mache ich doch noch mal d2, einen Smither probieren, der solls ja bis zu Ober oder Untertristram kommen...

Heist das nun ober oder Untertrist?, na da wo es die Torchs gibt...

Oder wars doch ein Todenbeschwörer, der da so stark ist mit seiner Meute..?

Ein Kombisoso kanns jedenfalls nicht alleine, wie ich feststellten konnte.

erd
 
wie jetzt ??? immernoch kein patch?? nene da war ich nun mal 4 Monate weg und dachte wenn ich wieder komme is der patch da aber was muss ich lesen der is immernoch nicht da??
na da kommt wahrscheinlich eher d3 wie 1.13 hahaha
 
Ach ich verstehs einfach nich, Blizzard sollte doch einfach mal den Finger ziehen und zu seinem Produkt stehen.
 
über die neue farbe der runen hat sich niemand gross gefreut, also ich finde die genial ;-) endlich mal nicht jeden milimeter am boden absuchen..

naja ich baue mir halt momentan noch meine smiter auf maximum aus, ist aber langsam auch eher langweilig...
 
Zurück
Oben