• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich sätze 20 Pas auf 21.12.2012

und ich sätze 20 Pas auf den 31.02 egal welches Jahr lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja 42PGs auf den 10.10.10 setzen, aber ich habe höhere Gewinnchancen, wenn ich 10PGs darauf setze, dass Brutzel hier ein Schloss davor hängt.

Er hat die User schon einmal 'gebeten' von dem Wetten auf den Reset abzulassen.
 
Ne wieso den? Hier ist doch eh der Counter aus also kann sich das Post-Geile Volk hier eh nix abholen.

Zu Bashioks Aussage.

Da steht ''soon'' wir wissen alle was SOON bei Blizzard heißt.

Mir is das mittlerweile wurst ich nutz die Zeit um möglichst viele L items zu horten und nach NL zu bringen. Nach Jahre des Sammelns dann endlich in NL Spass haben.

Das wird ne Rekord Ladder die L3 wird geschlagen.

MfG

Kongo
 
Kann mir mal jemand erklären, warum die Leute aufhören zu spielen, wenn sie erfahren dass Blizzard einen Patch ankündigt? Das will mir einfach nicht in den Kopf...
 
was gibts daran nicht zu verstehen? :confused:

viele spielen halt auschließlich ladder und da der patch in verbindung mit nem ladder-reset angesetzt war isses doch klar wieso viele erstmal ne pause machen

das es sicht mit dem reset dann doch so lange zieht konnt man ja nicht vorher wissen. wobei eigentlich schon... :clown:
 
was gibts daran nicht zu verstehen? :confused:

viele spielen halt auschließlich ladder und da der patch in verbindung mit nem ladder-reset angesetzt war isses doch klar wieso viele erstmal ne pause machen

das es sicht mit dem reset dann doch so lange zieht konnt man ja nicht vorher wissen. wobei eigentlich schon... :clown:

ist trotzdem unverständlich... warum sollte man - auch wenn Blizzard einen Reset für nächste Woche ankündigen würde - nicht bis zu dem Tage des Resets weiterspielen :confused:
 
weil sich das gefühl des "es brigt doch eh ncihts mehr" einstellt. Der markt geht kapputt LO items werden teuer rest will niemand mehr. Und wenn man eh nur ladder spielt dann kann man ja gleich aufhören weil bald isses dann ja eh NL

btw Hallo Pilger :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn, ich z.B. spiele Ladder nur mit dem Ziel Items L>NL

Danach NL only mit fetten Equip und richtig Spass haben bis D3.

Aber Reset News töten stellenweise Ladder Spiele schon ab.

MfG

Kongo
 
weil sich das gefühl des "es brigt doch eh ncihts mehr" einstellt. Der markt geht kapputt LO items werden teuer rest will niemand mehr. Und wenn man eh nur ladder spielt dann kann man ja gleich aufhören weil bald isses dann ja eh NL

btw Hallo Schmidt :hy:



Du triffst es auf den Punkt... :ugly:
 
Ich kapier auch nicht warum man dann vorher aufhört.

Wenn man nur Ladder spielt, dann weiß man doch: Irgendwann kommt der Reset und dann löscht manalles und fängt von vorn an. Wenn man mit der Einstellung spielt, spielt man doch nicht um Items oder um Reichtum, sondern um des Spielens willen. Gerade deshalb versteh ich es nicht.


Den Satz versteh ich noch viel weniger:
"es brigt doch eh ncihts => nichts mehr"
Hat es denn jemals etwas gebracht? War Diablo zu irgendeiner Zeit mal kein Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sry wegen den tippfehlern kann ich auch ncihts für... Tastatur ist schuld :ugly:.

Ich Hab damals auch nciht aufgehört zu spielen habe sogar 2 saisons NL gespielt weil wenn ich einen char baue wächst der mir irgendwie ans herz und ich spiel den auch in NL weiter. Hab bisher noch nie nen char gelöscht ohne den neu zuerstellen. (hammerdin ausgeschlossen den wollt ich nie wieder sehen)
Aber so ein bisschen kann man sich halt reinversetzen denen die chars egal sind kann man die items auch verschenken weil NL ja doof ist.
Vllt haben manche auch die hoffnung auf eine "unendliche ladder" und sobald so eine ankündigung kommt isses halt aus mit dem Traum :D
 
was soll ne unendliche ladder bringen? gibts doch quasi mit nl... :hammer:


ewig an nem char weiterzocken bringt in d2 ja nich wirklich viel. gibt keinen neuen content und das was da is hat man halt alles schon 24234798237mal gesehn. was bleibt is weit über lvl90 zocken, was mir zu langweilig is. oder halt pvp, was ich in d2 schon immer banane war


ich für meinen teil spiel d2 immer nur 1-2 monate nachm reset. macht einfach spaß wenn alle neu anfangen, jede menge spiele offen sind und alle items tauschen wollen und das abseits der ganzen dupe runen...
freu mich wie sau auf den reset und hoffe das er irgendwann endlich mal kommt :angel:
 
Hieß es nicht mal Ende April?
Ich hatte vor nach einem halben Jahr Pause wieder mit D2 einzusteigen, meine beiden guten Accs waren weg, aber egal, ein Neuanfang ist auch nicht schlecht.
Dann lese ich von Ladder-Reset und Patch 1.13 ende April.
Denke ich super, passt ja richtig, warte ich halt noch 2 Wochen und fang dann an.
Tja und was ist aus den zwei Wochen geworden? Bald 10 Monate!
Seit April warte ich jetzt darauf, jeden Tag heiß darauf mit der neuen Ladder einzusteigen.

Man, echt, wie kann etwas von "Ende April" sagen, und dann kommt der Patch nicht mal im selben Jahr raus?
Leicht verrechnet?^^

Naja, nebenbei eine Offtopic Frage:
Lohnt es sich auch jetzt einzusteigen?
Ehrlich gesagt sind mir 10 Monate Wartezeit dann doch etwas zu lang.
 
na dann viel spaß euch allen bei weiteren warten deswegen wart ich nicht sondern spiele ich lieber
 
@xkl das ist schon bekannt. Darauf bezogen sich die Posts über dir.

@topic

Naja wenn man fies wäre würde man jetzt sagen: Aber Blizzard sagte doch keine Jahres Zahl, sie sagten lediglich Ende April.

Tja die meinten sicherlich 2010...

Naja 1.13 kann sich Zeitlassen ich brauch da nix von was da geändert wurde.

MfG

Kongo
 
die sollen lieber mal schauen dass sie diablo 3 fertig kriegen...


Naja vor 2012 wird das eh nichts mehr.

2010 kommt Starcraft II und WoW Cataclysm

2011 könnte D3 kommen aber wenn erst eher gegen Ende des Jahres.

2012 wirds wohl schon drausen sein bzw im Frühjahr bis Mitte des Jahres kommen.

Vor 2012 werden wir D3 wohl NICHT zocken dürfen. Wenn doch auch gut.

MfG

Kongo
 
die sollen lieber mal schauen dass sie diablo 3 fertig kriegen...
und was hat das mit dem patch 1.13 zu tun? da arbeiten verschiedene leute dran..

verstehe nicht, warum patch 1.13 nicht einfach released werden kann. die änderungen sind keinesfalls zu stark (jedenfalls nicht stärker als das was es jetzt gibt), und wenn sie noch mehr machen möchten, machen sie das eben wieder mit nem neuen patch, der kann doch auch in einer ladder sein.
 
Vor Mitte 2010 gibts eh keinen Reset das ist absolut offensichtlich.

Bis Blizzard 1.13 Beta 2 mal auf de Test Server schiebt dauert. Danach das testen dauert.

Wer aber sagt das danach alles vorbei ist und kurze Zeit später 1.13 live gehen kann?

Bei dem Tempo wo Blizzard an den Tag legt dauert das noch ewig.

Hydra ist und bleibt einfach langsam jede FB geskillte Sorc egal ob mit Orb oder Fire only fetzt mehr weg als jede 1.13 Hydra Sorc.

Hydra in wirklichkeit die Fluggeschwindigkeit der Geschosse um 25% reduzuiert bekommen.

Was die Reichweite ebenfalls verringert, jedoch Zielt die Hydra wie in 1.12 mit alter Reichweite.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862 hier steht noch einiges mehr was Blizz wieder gemurkst hat.


MfG

Kongo

nein, da irrst du dich, lies nochmal genau, die Geschwindigkeit der Hydra-Feuerbälle hat sich erhöht!
 
Zurück
Oben