• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Farbe naja war unnötig wie ich ja finde. Ich sehe Runen in einem Haufen weiss manchmal eher als nen Unique. Also das mit dem einfärben hättens vor 9 Jahren kommen sollen. Aber bei knapp 9 Jahren LOD hat man sichs antrainiert Runen zu sehen.

MfG

Kongo
 
Der Farbton ist ein wenig grell, aber sonst finde ich die Runenfärbung toll.

Andere Frage - da ich noch nie einen Ladderreset erlebt habe - was passiert mit den ganzen Sachen die derzeit ladder only sind? Z.B. die Runenwörter, können die dann auch in Nonladder benutzt werden bzw. können dann in Nonladder auch neue davon gebaut werden?

Und was wird aus Übertristram? Gibt es das dann auch in Nonladder oder kann ich meine Schlüssel dann wegschmeißen?
 
im prinzip wird am char einfach das häcken leiterchar entfernt ... sprich deine ganzen gesammelten chars + items wandern nach non ladder

und in ladder kannst dann wieder mit neuen chars (wenns der platz zulässt auch auf alten accounts) durchstarten ;)
 
ergaenzung: ubertristram gibs auch in NL. und zwar in der gleichen vorm weder staerker noch schaecher. Die L.O. items gewinnen betraechtlich an wert in NL da sie ja sozusagen fuer diesen zeitraum "limitiert" sind.

mir wollt mal jemand weißmachen das beim laddereset annis poofen :irre:
 
@Kobra: Danke, das hilft ja schon mal gegen meine schlimmste Befürchtung. :-D

Kann man denn nach dem Reset in Nonladder die momentanen Ladderrunenwörter neu bauen? Lassen sich die hohen Runen dann noch cuben? Sind weiterhin Upgrades von Exept auf Elite möglich?

Und wie lange vorher wird denn das definitive Datum (also sowas wie am 1.1.2030 ist der Reset) angekündigt?
 
Auf alle deine Fragen: Nein.
Geht alles nicht mehr.

Ladderreset wird für gewöhnlich ~2-4 Wochen vorher angekündigt, aber bei Blizzard ist alles möglich :D
 
Langsam werd ich zum elch oder in diesem fall zu einen blutrünstigen barbaren :ww:

So hälts Blizzard :

April---->very soon----->soon----->vielleicht irgendwann einmal :rolleyes:
Und das mit den Runen find ich doof :hy:
 
Ich liebe es ja, das hier zu zitieren:

Bashiok schrieb:
We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April.

Ende April ... :ugly: ... Was hat der genommen :ugly:
 
2011 ?
2012 ?

Und das Gesamtpaket ist mMn
nicht stimmig.....leider...

Ohne IM verkommt das Ganze nur noch zum
Hack and slash.

MfGg Marco
 
Mal nicht übertreiben... IM hatte nur Meelee Characktere betroffen, und die Magier gabs auch nur in 2 Gebieten.
Aber du hast schon recht, Blizzard scheint die Tendenz zu haben, Spiele einfacher zu machen. Das hat man auch in WoW schon gemerkt, und ich finde, das kommt nun wunderbar in der Diskussion um den 2. Waffenslot raus. Intelligent zu spielen soll anscheinend keine Vorteile bringen : x.
 
Der IM-Change war notwendig. Für SC hats ja eh keine Auswirkungen, da Sterben an sich da ja egal ist.
Aber es gab nichts unspassigeres als Meleechars durchs CS zu wurschteln, und warum sollen nur die es so extrem viel schwerer haben? Macht keinen Sinn.
Darüber das gesamte Gebiet anderweitig und für alle Chars schwerer zu machen kann man diskutieren, da wäre ich auch für.

Das mit dem Spiele einfacher machen stimmt zwar, aber das Argument zieht bei D2 nicht, denn es wird eh nicht mehr der große Casualgamer-Hit, der Wochenlang an der Spitze der Charts hockt. Und nur da machts Sinn.

Ausserdem ist momentan doch noch garkein Change in Stein gemeisselt.

Der Patch wird btw noch laaange brauchen. Das WC3-Bnet ist momentan UNSPIELBAR durch den Crashhack, und deswegen hat das Patch-Team momentan garkeine Zeit für D2.
 
beta server aus?

Grad sind die Testserver runtergefahren worden.
Heißt das 1.13 kommt?
Oder doch nur ne neue Testversion?

€ Sogar Channel is aus
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts denk ich wie immer... bestimmt ist jemand über das Kabel gestolpert^^
 
>>> Der IM-Change war notwendig. Für SC hats ja eh keine Auswirkungen, da Sterben an sich da ja egal ist. <<<

Käse,und ich sterbe SC auch nicht gerne,latürnich.
Dafür kann man sich jetzt ohne grossartig Gedanken
machen zu müssen durchklickörn,toll.
Das ist nunmal das,was die Spieler mit Grips
von denen die die Dupebenutzung nicht so
eng sehen unterscheidet.

Vlt. kommts ja aber auch nicht *hoffmodus* an

MfGg Marco
 
Wenn ja gibts wohl Beta 2

Das wurde ja indirekt eigentlich angekündigt vor einiger Zeit.

Reset würde angekündigt werden.

Wenn es Beta 2 wäre dann hoffe ich das der Log sich besser liest.

MfG

Kongo
 
>>> Der IM-Change war notwendig. Für SC hats ja eh keine Auswirkungen, da Sterben an sich da ja egal ist. <<<

Käse,und ich sterbe SC auch nicht gerne,latürnich.
Dafür kann man sich jetzt ohne grossartig Gedanken
machen zu müssen durchklickörn,toll.
Das ist nunmal das,was die Spieler mit Grips
von denen die die Dupebenutzung nicht so
eng sehen unterscheidet.

Vlt. kommts ja aber auch nicht *hoffmodus* an

MfGg Marco
Softcore kannst du dich eh einfach so durchklicken.
Das wissen aber nur Spieler mit Grips. :lol:

Wie bereits gesagt, man kanns gerne für jeden Char schwerer machen, fände ich super. Aber nur für Meleechars? Nene.

Warum ignorierst du eigentlich, das ich es selber gerne schwerer hätte? Weils so garnicht zu dem Müll passt, den du schreibst und denkst?
 
Zurück
Oben