• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Softcore kannst du dich eh einfach so durchklicken.
Das wissen aber nur Spieler mit Grips. :lol:
Warum ignorierst du eigentlich, das ich es selber gerne schwerer hätte? Weils so garnicht zu dem Müll passt, den du schreibst und denkst?

Also eben widersprichst du dir ja mal leicht selber,
und lass den Flameschrott,wenn de was hast PM.

Sind die Server wieder on?

MfGg Marco
 
Kommt mit dem Patch jetzt auch der Ladder Reset? Wieviel früher wurde das bisher angekündigt bzw. für wann erwartet ihr das so?
 
Hallo erstmal,

Blizzard kündigt ca. 2Wochen vorher an wann der Reset kommt.
Ergo muss erstmal der PTR zu ende sein dann + 2 Wochen dann sollte Reset kommen.

Mfg und thx
 
Ich frage mich - warum nimmt Blizzard den Test-Server vom Netz, wenn die neue Version noch nicht fertig ist? Darf ich daraus optimistisch ableiten, dass uns schon in wenigen Tagen eine neue Version von 1.13 erwartet?

Oder ist das nur ein Brocken, den sie uns absichtlich hinwerfen, damit wir treue Fanschar leuchtende Augen bekommen und eben das denken, was ich in Abschnitt 1 beschrieb?

Kennt jemand eine Quelle, wo man den alten 1.13Beta downloaden kann? Google hat nichts gefunden... und ich würde meine Singleplayer-Charaktere gern mit all den schönen Neuerungen weiterspielen, habe mich aber leider gestern ins Battlenet eingeloggt und mir den ollen 1.12 gesaugt & installiert :-/

Mein Optimismus für heute ist vielleicht einfach nur aufgebraucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch wirkliche Knaller in den Patch reinkommen. Ich rate einfach mal ins Blaue hinein, was die nächste Version bringen wird:

- der Eisengolem macht 3 % mehr Schaden
- der Feuergolem bekommt 2 % mehr Leben
- Nova wird um 1 % geschwächt
- Telekinese macht 7 % mehr Schaden
- Kampfbefehle kosten nur noch 9/10 des bisherigen Manas
- in UT geben jetzt Diablos Minions auch keine Expi mehr, aber dafür die von Mephisto (der beschwört doch welche, oder? War nicht oft in UT ^^)
- Heiliger Hammer... bleibt wie er ist ;-) ... oder durch einen Bug wirkt plötzlich auch (wieder) macht darauf...
- Freundesliste um 2 Plätze erweitert, das verwenden dieser zusätzlichen Plätze führt aber zu einem Bug, der die gesamte Freundesliste löscht
- eine klitzekleine Dupemethode wird gefixt
- Test-Server geht bald online

Na ja, wer wenig erwartet, wird zumindest nicht enttäuscht.

Schönen Tag noch,

Cali
 
Oho, es geht voran :ugly:

Noch einen guten Monat bis April...
Erstmal warten auf den neuen PTR,
dann wieder warten.
Und nochmal +2 Wochen warten auf den Reset.
Ich WETTE, der Patch + Reset kommt frühestens April... wie Bashiok das ja schon letztes Jahr gesagt hatte.
 
Abwarten! Befürchte nur das, wenn er kommt, Stundenlang kein Download funzt, weil zuviele saugen. Wir haben nun fast ein Jahr gewartet, da machen es nun zwei oder drei Wochen mehr oder weniger, die Sache auch nicht mehr wilder :-D
 

Ha ich wusste es!^^

Beta 2 also na dann hoffe ich das der Patchlog sich besser liest.

Was da wohl neues kommt?

- Akt 2 Merces haben 5 neue Namen bekommen.

- Kada kriegt nen 50-100% Boost

- Sorc effizienz um 50% verringert sprich 50% allgemeine Reduktion des Feuer Eis Blitz Schadens

Sicher dies und vieles schwachsinnige mehr dürfen wir im Patch 1.13 Beta 2 erwarten :lol:

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... ich bin gespannt.

Mal sehn ob das bis heut abend was wird, schön wärs schon.
Wobei man wirklich gespannt sein darf, was sie geändert haben, nachdem die erste Version ja nicht so überragend war.
 
hmm ob es sich noch lohnt etwas vorzuschlagen ?
ES sollte so ~33% magieschaden durchlassen ;_;
 
Das kann natürlich sein, geschrieben überseh ich Ironie oftmals :D
 
Diablo II 1.13b PTR Patch Notes:

-----------------------------------------------------------


Increased Exploding Arrow AOE by 10%
Decreased Lightning Mastery by 30% effectiveness
Increased Hunger Attack Rating by 5%
Fixed an exploit that could happen in multiplayer

Genau sowas wird kommen. 8[
 
Diablo II 1.13b PTR Patch Notes:

-----------------------------------------------------------


Increased Exploding Arrow AOE by 10%
Decreased Lightning Mastery by 30% effectiveness
Increased Hunger Attack Rating by 5%
Fixed an exploit that could happen in multiplayer

Genau sowas wird kommen. 8[

Du hast "- Updated two Act 2 mercenary names to Horst and Helmut. " vergessen :ugly:
Mal schaun was an Vorschlägen aus der Comm so übernommen wurde... vermutlich das was ganz unten auf der Prioritätenliste stand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ihr glaubt echt noch an den weinachtsmann ich nicht mehr aus dem alter bin ich raus wieso ich das sage ?

das kann nicht sein das du gerade 2 min spielst und abbruch bekommst jedes spiel ist das so. Ihr glaubt echt dran das blizz an patch 1.13 arbeitet ? die müßten erst die server flott machen damit man besser spielen könnte aber dafür haben sie ja kein Geld sonst würden sie ja tun und ihr meint die hätten Geld für patch 1.13 ?
also so wie ich blizzard kenne

patch 1.13 datum unbekannt (denke eh nicht)
D3 datum nicht vor nächsten jahren
 
die müßten erst die server flott machen damit man besser spielen könnte aber dafür haben sie ja kein Geld sonst würden sie ja tun und ihr meint die hätten Geld für patch 1.13 ?

genug geld saben sie schon, aber wir intressiern sie einfach einen scheissdreck.
etwas für d2 tun lohnt sich für sie einfach nichtmehr. und mit dem argument "sei froh, dass sie für ein so altes spiel überhaupt noch was tun" kann man mich auch nicht beeindrucken... weil sie ja eben Nichts tun^^
und imho sollte eine firma sich so lange intensiv um ein spiel kümmern bis der nachfolger draußen ist, zumindest wenn ein nachfolger in der mache ist und der vorgänger noch von so vielen gespielt wird.
sollten es nicht grade diese spieler sein, die dann d3 kaufen?
oder will blizzard Nur neukunden?
 
mit dem argument "sei froh, dass sie für ein so altes spiel überhaupt noch was tun" kann man mich auch nicht beeindrucken... weil sie ja eben Nichts tun^^

Dieses "Nichts" ist immerhin der (bis jetzt Beta) Patch 1.13 und ein dazugehöriger Test-Server. Mir persönlich kommt die Entwicklungszeit langsam auch etwas zu lang vor, die Liste der Änderungen dagegen etwas zu kurz, aber das ändert nichts daran, dass die Aussage "Blizzard tut nichts" nicht ganz zutrifft ;-)
 
Hey, sehts doch mal so: Diablo 2 ist jetzt wieviele Jahre alt? 8? Wenn wir bei EA oder Ubisoft wären, dann hättet ihr schon im Frühjahr 2003 keinen Server mehr gehabt. :-)

Vielleicht haben sie sich ja doch noch was überlegt. Kann mir auch gut vorstellen, dass seit ~1 Jahr erheblich mehr Spieler wieder dabei sind, weil Diablo 3 kommen wird. Geld fließt für Blizzard nicht, aber es geht doch immerhin ums Renomee.
 
Jedes mal wenns News gibts kommen hier wieder die gleichen langweilig Diskussionen auf, die wir allein in dem Thread schon 829724x durchgekaut haben. :ugly:

Einfach abwarten und das Beste hoffen.
 
Zurück
Oben