• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Japp. und weil's so gewünscht ist, wirds auch mit 1.13 unterbunden ....
 
Mal zwei blöde Fragen zum Reset

Jetzige Ladder-Chars werden einfach auf Non-Ladder gestellt, richtig? Ich spiele mit dem Gedanken zur neuen Ladder nochmal einzusteigen. Da ich nur einen Account habe und der voll ist mit Männchen müsste ich die löschen. Bzw. wo kriegt man denn einen neuen Account her?
 
rofl dann kann man argumentieren das der 2te waffenslot in diablo 2 total schrott ist weil blizzard es in diablo 3 nicht implementieren will??
dont hate the player hate the game.
wenn das mittel da ist um schnell level 90 zu werden wozu dies nicht benutzen??
das blizzard es im nächsten patch ändern wird heißt es nicht das es legitim ist.

und wenn man wirklich einen level 99er char in 1.13 haben will ist UT im endeffekt egal da der zeitaufwand von 1-90 vl bei 2tagen liegt und der zeitaufwand um von 90-99 bei mehreren monaten überwiegt.

UT leveln ist legitim da nirgends in der AGB drinsteht das es verboten ist.

edit: nach hunwulf argumentation wäre sogar der 2te waffenslot nicht mehr legitim. gratz spiel dann ohne 2ten waffenslot weiter wenn du denkst das du damit legit spielst. ich werde den weiterbenutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzige Ladder-Chars werden einfach auf Non-Ladder gestellt, richtig? Ich spiele mit dem Gedanken zur neuen Ladder nochmal einzusteigen. Da ich nur einen Account habe und der voll ist mit Männchen müsste ich die löschen. Bzw. wo kriegt man denn einen neuen Account her?

1. Richtig.
2. Klick einfach auf "Neuen Account erstellen". Auch mit nur einem Key kannst du so viele Accounts aufmachen, wie du willst.
 
rofl dann kann man argumentieren das der 2te waffenslot in diablo 2 total schrott ist weil blizzard es in diablo 3 nicht implementieren will??
dont hate the player hate the game.
wenn das mittel da ist um schnell level 90 zu werden wozu dies nicht benutzen??
das blizzard es im nächsten patch ändern wird heißt es nicht das es legitim ist.

und wenn man wirklich einen level 99er char in 1.13 haben will ist UT im endeffekt egal da der zeitaufwand von 1-90 vl bei 2tagen liegt und der zeitaufwand um von 90-99 bei mehreren monaten überwiegt.

UT leveln ist legitim da nirgends in der AGB drinsteht das es verboten ist.

edit: nach hunwulf argumentation wäre sogar der 2te waffenslot nicht mehr legitim. gratz spiel dann ohne 2ten waffenslot weiter wenn du denkst das du damit legit spielst. ich werde den weiterbenutzen.

Oha, was nen Blödsinn.

Was sind das denn für Argumente? :rolleyes:

D2 ist D2 und net D3, man kann doch net verschiedene Spiele miteinander disbezüglich vergleichen... also einige ..... naja

UT Leveln hat doch auch nix mit legit oder nicht zu tun, es ist nur nicht gewünscht seitens Blizzard.
Was einfach auch imo ne richtige Maßnahme ist.

Warum meinst du denn sonst, wirds geändert ?

So wie halt immer wieder mal was geändert wird am Game,
so wie man nach 1.09 auch meinte, Leveln in Dauer-Cow-Runs passen nicht zum game und mans änderte.
 
Ich glaube,man sollte nicht die Begriffe "Legit" und "Legitim" in einem Topf werfen....kann schnell verwechselt werden.....
Legit in meinen Augen=keine 3rd-Way Programme usw...
Legitim...ausnutzen von Bugs=Fehler usw im Programm, die man nutzt, um zu Leveln, ne Eth-Rüssi zu Buggen.....usw usw...
 
Wäre natürlich ne neue Diskussion fürs Com :ugly:
 
Ich glaube,man sollte nicht die Begriffe "Legit" und "Legitim" in einem Topf werfen....kann schnell verwechselt werden.....
Legit in meinen Augen=keine 3rd-Way Programme usw...
Legitim...ausnutzen von Bugs=Fehler usw im Programm, die man nutzt, um zu Leveln, ne Eth-Rüssi zu Buggen.....usw usw...

das eine ist das englische wort und das andere ist die deutsche uebersetzung. aber mit dem topf hast du ofc recht, woerter kann man selbstverstaendlich nicht in gefaeße fuellen.

man kann allerdings zwischen sp/pw-bnet und allem anderen unterscheiden. "legit" zu bleiben hat jeder selbst in der hand, genauso wie die fruechte des verbotenen baumes zu ernten. wie gut die schmecken, muss jeder selbst beurteilen, der schon einmal davon genascht hat.

:read:
 
wie gesagt nur weil blizzard meint es ändern zu wollen darf man es nicht als "nicht legitim" abstempeln.
UT gibt es ja schon über mehrere ladder und patches und ist nicht eine neu implementiertes feature in 1.12
für einen dorn im auge haben sie es ziemlich lange dringelassen.
 
nach 13 monaten pause habe ich diablo wieder auf meinem notebook und dem pc installiert und beide warten jetzt auf den patch.
kühlschrank ist voll, getränke stehen auch bereit, noch 3 wochen bis zum semesterbeginn.....

irgendwie ist dienstag doch noch weiter weg, als es den anschein macht :(
 
mal ne blöde frage... habe letztens aufm testrealm die sorc getestet und mit lvl befehl auf 99 gemacht, demnach auch 99 skillpunkte gehabt. dann hab ich die erste quest gemacht für respec und einen weiteren skillpunkt. ich hatte aber immernoch nur noch 99 punkte. is das normal? bzw. hätte ich dann nach nem respec 100 punkte haben müssen, hatte aber nur 99...
 
du hast dich wohl vertan.
lvl99 bedeutet 98 lvlups ... ergo 98 Skillpoints. Nach dem ersten Quest dann logischerweise +1, also 99 Skillpoints
 
du hast dich wohl vertan.
lvl99 bedeutet 98 lvlups ... ergo 98 Skillpoints. Nach dem ersten Quest dann logischerweise +1, also 99 Skillpoints

lol, jetzt wo du das sagst..... hätte man auch selbst drauf kommen können. naja, was son jahr pause alles anrichten kann... aber die skillpunkte ovn den quests werden auch mitrespeced und hat man danach auch noch?
 
Also ich werde am 23. vieleicht mal um 20:00 reinschauen oder so aber richtig los gehts dann erst am 24.
...
da der Patch eh so groß ist und es mit sicherheit probleme geben wird dauerts eh länger und dann loggen sich auch einmal tausend leute auf einmal ein...... das macht dan kein spaßßß
also gut glück für den Patch und für die richtigen Freaks... bitte am 24. mir bischen Free items aus hell mit der lvl 94 Blitzsorc :P
 
:p Meine Stimme hast Du, Nudel :top:

.
.
.

also am 24. kriegste free Zeugs, abgemacht! ^^giev*5^^

godd, whas froi ich mich auvv den Rehsätt ... unt auch noch Petsch dabye, saubär!
 
um zwanzig uhr wird nichts passiert sein. die starten wohl nachmittags us-zeit, so dass wir hier in europa wohl erst gegen 4 uhr morgens beginnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
um zwanzig uhr wird nichts passiert sein. die starten wohl nachmittags us-zeit, so dass wir hier in europa wohl erst gegen 4 uhr morgens beginnen können.


Dann hast du wohl noch keinen Reset mitgemacht.

1.10 Patch Day 1. Ladder war gegen ca 20/21 Uhr

L3 gab es Probleme mit der Hard und Software da kam der Reset leider erst nach 2 oder wars gar 3 Uhr.

L4 war glaub ich 1:00 oder 1:30 so in dem Zeitraum

L5 war ca 20 Uhr.

Also nix is mit 4 Uhr Morgens.

Blizzard Zentrale steht in Irvine California -8 Stunden

Ergo 20 Uhr bei uns ist also 12 Uhr in Irvine.

Das ist gut für Europäer und gut für die West und die Ost Küste der USA

MfG

Kongo
 
hi ralf, bin ganz deiner meinung ! was dups und runen anbelangt, hab den 1.13 von anfang an gespielt und habe nur 2 hrs und 1 ist 1 mal gefunden, drob is kaum merkbar. gruss reiner.
 
Zurück
Oben