"der unbedarfte spieler..." ach hör mir doch auf. die unbedarften spieler stellen sich in botgames mit dem ondals in der hand in die ecke und leechen sich einen ab. das sind noobs, die dann, wenn sie zufälligerweise einen normalen run finden, mit lvl 85 den es klauen und sich wundern, warum sie geflamt werden. die einzige aktion, die ich von denen sehe, ist, wenn sie meine sorc atackieren wenn ich bots hostile~~very nice...
btw ist es schlicht auch einfach passives cheaten, der bot profitiert ja schliesslich von der erhöhten anzahl spielern in seinem game = mehr exp (weniger wichtig) und geringere chance auf nodrops (da er meist pickit hat, bekommt er eh die guten sachen, was dann wiederum viele hier zum heulen bringt, weil die preise kaputt sind)...darum kille ich mittlerweile auch all die leecher in den botruns, weil mir die scheinheiligkeit im bnet und z.t. auch hier einfach auf den sack geht.
und spielgemeinschaften bezüglich baalruns gibt es sehr gute, aktive. einerseits hier und auch an anderen orten (mehrsprachig). aber das ist nichts für spieler, die den weg auf lvl 90 als lange betrachten
das perfekte lvln war diese ladder imho so: classic rush, trist lvl bis 91/92, brs bis 98, ancient quests nachholen plus brs=99
alles schön +gut..aber wie willste baalruns bis 98 machen,wenn du q5 noch ned hast?
Oder hab ich jetzt völlig was verpeilt?^^
Aber sonst stimme ich dir vollstens zu btw
So 100% innerhalb der Regeln, das Blizzard es mit 1.13 unbedingt unterbinden will.
Da hinkt mal gar nix.
€: Und trotzdem Levelt eigentlich keiner bis 99 in UT ...
Meiner Meinung nach hat es in diesem Punkte weniger mit Regeln, sondern eher mit ner Animation seitens Blizzards zu tun, sich wenigstens (und sei nur alle 3-5min in nem Auto-Tele-Game) in nem neuen Game "einloggen" zu müssen..und nicht nebenbei einkaufen fahren zu können,während der Char Lv90 wird.....
Und daß Ut-Leveln legit ist steht wohl außer Frage,ist eben nur das Ausnutzen eines Bugs(genauso wie Baal4Q-Games,lv21/41 Chars als Gater...usw usw...ich wüßte jedenfalls niemanden,der nach Ut-Leveln nen Ban bekommen hätte...ergo=Legit,wenn auch nicht erwünschte Spieweise...)