• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

das heißt man kann kein ut leveln mehr machen ?


Im BattleNet Forum gabs eine Gruppe die behauptet haben eine andere Möglichkeit (trotz der Änderung) gefunden zu haben.

Find aber den Thread grad nicht. Der patch-note stimmt jedenfalls.

Anyway: regelmässiges UT Leechen ist ja noch langweiliger als Baalrun-Leechen.

In HC gibts sowas selten bis gar nicht
 
UT leechen braucht man echt nicht. Baalrun leechen macht man nicht.
Im Baalrun wird mitgekämpft, dann macht das ganze auch Spaß.

Außerdem bekommt man beim durchspielen ohnehin genug Erfahrung.
 
naja wenn man 5 chars von level 1 auf 70 zieht, ging das in ut innerhalb von paar minuten. 80 ging auch noch sehr schnell... ich finds aber gut, dass das nun unterbunden wurde, weil ich sowieso meine chars immer durchspiele und dann andere kiddis, die nur rushen bischen gebremst werden ^^
 
UT leechen braucht man echt nicht. Baalrun leechen macht man nicht.
Im Baalrun wird mitgekämpft, dann macht das ganze auch Spaß.

Außerdem bekommt man beim durchspielen ohnehin genug Erfahrung.


Haha beim Baalrun mitkämpfen? Wozu?

In open Games geb ich dir da nicht recht. Da steht ein Hammerdin mit 10k damage, alles liegt in 3 Sekunden. Und hinten haut eine Java mit Infy alles nieder bevor es überhaupt dort steht :irre:

Was willst du da mitspielen? :p

Wie gesagt.. in OPEN baalgames!

Ich werde meinen MF necro nach dem Reset auch brav in den tc85 Gebieten leveln.
 
Richtig, in OPEN Baals rennt man gewöhnlich dem Hammerbot hinterher.

Tun zumindest viele.

Leute, die es gewohnt sind closed in guten Partys zu spielen, sehen das natürlich leicht anders .....
 
Außerdem bekommt man beim durchspielen ohnehin genug Erfahrung.

Hm... also hab schon oft durchgespielt... aber 99 wurde ich dadurch noch nicht *seufz*

Finds irgendwie schade dass UT lvln unterbunden wurde, war praktisch für schnelles rebuilden von chars, wobei das ja jetzt dank 'Respec' sowieso nicht mehr nötig sein sollte :)

Greetz
 
finde es auch schade. gerade wenn man vorhatte einen char wirklich hoch zu lvln (nein, level 90 ist nicht hoch) war es doch eine willkomene abwechslung zu den baalruns. diejenige die es nicht gut fanden hätten ja einfach auch normal weiterspielen können~~

ps: wer in openbaalgames geht ist selber schuld und meiner meinung nach sogar noch der grössere noob als der botuser, da er einerseits von bots profitiert und andererseits sie dann (z bsp hier) verteufelt...
 
Fast alle Spiele im Bnet in Hell sind Baalruns, der Dank hier gebührt Blizzard.

Der Rest besteht aus Games wo Leute ihren Dupemüll anbieten.

Und jetzt meinst du, der unbedarfte Spieler wäre ein Noob weil er open games spielt???

Nicht jeder ist in einer D2 Gemeinschaft :lol:
 
finde es ebenso schade, wenn ut lvln nicht mehr funktionieren würde, deswegen hatte ich es auch erwähnt.
die einzige chance einen char richtig hoch zu lvln, ohne sehr viel zeit in anspruch zu nehmen.
beim ut leechen kommt man schon locker bis 91,
aber mit baal runs wird es schon anstrengend bis 89/90 zu kommen. wie soll man denn dann je auf 95, 96 kommen. von 99 nicht zu reden.
und selbst leveln dauert auch ziemlich, und dabei darf man nicht mal sterben, weil es sonst zurück geht.

mich würde die im bnet erwähnte "neue methode" interessieren, wenn es sie gibt.
 
Als ob die paar Baalruns bis lvl 90 großartig was ausmachen würden, wenn man sowieso vorhat auf 96+ zu kommen.
 
@ Darky:
Wenn du einen Marathon laufen willst, dann hast du dich entschieden einen Marathon laufen zu wollen. Dann beschwerst du dich doch auch nicht, dass 42Kilometer verdammt lang sind.

Was ich damit sagen will:
Entweder du willst Level 99 erreichen und musst dich damit zufrieden geben, dass es eben lange dauert, oder willst nicht Level 99 erreichen.

Mehr als 90 bringt ohnehin nicht viel.
 
Was es bringt kommt doch ziemlich auf den Char an,
ner Dual-Sorc bringt noch jedes Level ziemlich viel.
 
Es sollte eigentlich so sein, dass die Leute die einen Char auf 95+ haben, dafür auch viel zeit investieren sollten. Wenn es nicht möglich ist ohne viel zeitaufwand einen Char auf so ein lvl zu bekommen ist das genau richtig! Wer ein hohes lvl will muss viel zeit investieren. Das MUSS so sein. Ein char auf hohem lvl sollte wenigstens ein bisschen zeigen, dass die person die den char spielt etwas ahnung von der spielweise hat.
 
@ Darky:
Wenn du einen Marathon laufen willst, dann hast du dich entschieden einen Marathon laufen zu wollen. Dann beschwerst du dich doch auch nicht, dass 42Kilometer verdammt lang sind.

Den Zeitaufwand find ich an sich in Ordnung, den Weg dorthin weniger. Wellen, Baal, NG, und das mal 100 oder 1000. Um im Bild zu bleiben, das ist wie einen Marathon auf dem Laufband zu laufen. Verständlich, daß viele da die "Abkürzung" UT gewählt haben und sich nun darüber beschweren, daß Blizzard es sich mal wieder sehr einfach gemacht hat anstatt das Problem an der Wurzel zu packen.
 
egal was geändert wurde, die spielweisen haben sich immer angepasst.
und egal was 1.13b bringen wird, die preise werden sich anpassen, die builds, die runs... usw

deswegen wird das spiel schließlich auch nie langweilig ;)
 
Möglich ist, dass sich die HC-Szene doch bedeutend ändern wird, da ja TPPK gefixt wurde. Könnte sein, dass Open-Games wieder spielbar sind.
 
Den Zeitaufwand find ich an sich in Ordnung, den Weg dorthin weniger. Wellen, Baal, NG, und das mal 100 oder 1000. Um im Bild zu bleiben, das ist wie einen Marathon auf dem Laufband zu laufen. Verständlich, daß viele da die "Abkürzung" UT gewählt haben und sich nun darüber beschweren, daß Blizzard es sich mal wieder sehr einfach gemacht hat anstatt das Problem an der Wurzel zu packen.

Was für ein Übel soll man da packen?
Nen sechsten Akt hinzufügen?

Es ist völlig OK, so wie es ist.

Seit 1.10 gibt es die heftigen Exp-Caps ( in 1.09 wars noch so, das man für ein Monster ab Char Level 91 noch 20% Exp bekam - 99'er easy going ), es wurden Area 85 Gebiete verteilt über die Akte eingeführt, in denen man bis zu einem bestimmten Punkt hervorragend leveln kann, und wenn man seinen 95+ Char haben will, heißt es halt Grinden im höchsten Spielgebiet - Throne+Baal. ( mal Dia und Nihlathak Kill an sich vernachlässigt )

Also ich möchte nimmer die 1.09 Cows zurück, so witzig es auch war. Auch atmospherisch nicht.
 
Zurück
Oben