Ohne jetzt mal die ca. 300 Seiten hier durchzulesen oder ein neues Thread zu öffnen mal ne Frage, bevor 1.13 released wird.
Also ich habe im Beta Server 1.13 nicht getestet, will aber kurz genau wissen, wie es jetzt ist.
Man soll ja die Status und Skill Punkte neu verteilen können, hatte ab und zu mitgelesen und folgende Fragen:
- 1. Habe ich es richtig verstanden das man nur 3 mal, also in Norm, Alp und Hell die Skills und Stats neu verteilen kann? - Danach nicht mehr?
Jein. Nur 3 Mal als Questbelohnung. Dann kann man sogenannte Token finden, die man cuben kann, wodurch man wieder einen Respec bekommt.
- 2. Bei welchem Quest kann man die Skills und Stats neu setzen? Oder wird ein neues hinzugefügt?
Höhle des Bösen.
- 3. Muss man die Quests zwei mal machen, bzw. einmal für die Skills und einmal für die Stats oder wird das alles durch einem Quest resetet?
Es wird alles zurückgesetzt. Muss ja auch, da Quests nur einmal gemacht werden können.
- 4. Gibt es noch etwas wichtiges, was ich bei dem Respec beachten muss? Werden z.B die Items die dabei getragen werden verschwinden bzw. auf den Boden fallen, wenn die Stat Punkte resetet sind? Da man ja z.B einen Item, sagen wir mal Spirit Monarch nicht tragen kann, wenn man wieder 25 Str hat, was passiert dann?
Man behält die Items an, sie sind aber rot unterlegt. So, als wenn du einen Str-Charm aus dem Inventar nimmst, aber die Str zum Tragen eines Items bräuchtest.
Danke im Voraus für die Antwort.
Bitte.