• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Salve!

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde oderso, aber ich wollte gerne wissen ob ich non Ladder auch von dem restatten gebrauch machen kann, denke schon, oder?

Grüße!
 
Na klar - diesbezüglich gibts keinen Unterschied zwischen No-Nadder und Ladder.
 
Mir kam da grad ein Gedanke.

Ob es wohl einen Unterschied macht ob man noch vor dem neuen Patch statt von 1.12 auf die testversion (1.13b) geht. Ich denk dann könnte der Download von 1.13 c eventuell ein bissel schneller gehen. Ich weiß, der Unterschied isg nur marginal. Aber wenn viele ein bissel download-zeit einsparen gibts evtl ein bissel weniger das problem, dass die server berlastet sind.

Gruß
 
Taifun ich denke das wird keine Ersparnis. Eine neue Datei muss man immer herunterladen. Und ich bin der Meinung das macht auch keinen Unterschied, welche Vorgängeversion jetzt da drauf war...

Edit: zu langsam...
 
Das ist völlig egal, denke ich.

Taifun ich denke das wird keine Ersparnis. Eine neue Datei muss man immer herunterladen. Und ich bin der Meinung das macht auch keinen Unterschied, welche Vorgängeversion jetzt da drauf war...

Edit: zu langsam...


Bin mir da nicht so sicher - da es nur marginale Unterschiede zwischen 1.13b und dem Final-patch geben soll, könnt ich mir vorstellen, dass der download von 13.b erheblich kleiner ist und entsprechend schneller geht, als wenn man von 1.12 patcht. Ich glaub ich installier schnell wieder 1.13b
 
Leute ne frage, hab gehört das nach dem reset 5x bessere drop rate ist!!

?????
?????
??????
 
Für höhere Runen wurde die Droprate drastisch erhöht, dazu findest du aber was in dem von mir verlinkten Topic.
Auf alle anderen Itemdrops hat das aber keinen Einfluss. Es wurde also nur was an den Runen verändert, ansonsten ist alles beim alten geblieben.
 
na da bin ich ja mal gespannt ob ich in diesem leben noch ne um oder ist droppen sehe :D durfte bisher immer alles ab pul hochcuben :)
 
Danke dir!
Letzte Frage noch wegen Charwahl: Ich habe irgendwo gelesen, dass die Eishexe wieder zurück sein soll? Hmm in den Patchnotes habe ich nichts gefunden. Was wurde denn an der verbessert?
 
Am Icetree wurde nichts geändert, der ist so stark wie eh und je :)

An der Feuerwand und der Hydra wurde gearbeitet, vielleicht bezog sich deine Informationsquelle auf die Orb/Firewall sorc, die in 1.09 durchaus beliebt war und jetzt wieder gestärkt wurde.
 
Hmm was nehme ich nun für einen char. Ich mag charaktere die a)gut mfen können b)vieeeel schaden machen c)in hell gut klar kommen d)gute überlebenskünstler sind. Eigentlich das volle Programm:lol:
 
ich werd, wie immer wenn auch nicht mehr sooo üblich, ne dual sorc machen. frost orb und feuerbällchen. hat sich für mich immer am besten gespielt. danach kommt n smiter mit etwas mehr überzeugung für teamplay mit ner trapse von nem mate. leider sind mehr als genügend kräftige burschen an iron maiden gestorben als ich zählen konnte :)
 
Die üblichen Verdächtigen, angefangen mit der MF-Sorc, die durch Teleport eben einen riesen Vorteil hat.
Weitere mögliche Chars sind die sonstigen Mainstream-Chars wie Stormer, Trapse, Hammerdin, Summoner, Java ...
Die kommen in Hell alle gut zurecht und lassen sich hervorragend mit MF aufrüsten.
 
bleibt zu hoffen, dass mit dem final release die möglichkeit rollbacks zu erzeugen gefixt wurde. laut einem einschlägigen forum, zu dem ich hier jetzt keinen link posten will gibts ne sehr einfache methode besagte rollbacks zu verursachen.
also wahrscheinlich wieder gamecrashes am laufenden band.
 
Hmm dann mache ich mir auch mal so nen MF sorc mit Orb und feuerball. Könnt ihr mir nen guten Guide aus dem PlanetDiablo Forum empfehlen? Link tuts am besten.
 
Zurück
Oben