• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Soeben hat ich ingame ne Shutdown meldung in den nächsten 15 min... das sollte die Frage zur Uhrzeit erledigen...
 
wooo hooo gleich 17 uhr :)

meine prognose ab spätestens 19 uhr gehts los :)... rechne aber ab 18 uhr damit ^^

das es 6 stunden dauert glaub ich nicht

ich denke ich werd anfangs in den vorderen reihen mitmischen und starte nen frenzy barb :)
 
9mutvarg.png

ab gehts :)
 
Da sich nach meinem wissen nichts in dem Build geändert hat, ist er noch aktuell.
 
ich starte mit was exotischem. Ner Tele schlampe mit nur defensiven rüstungen energieschild und keinem angriff.

als einzigster angriff nehm ich nen akt5 merc, vl. einer mit so nem stylischen neuen namen. die änderung muss man ja auch irgendwie ausnützen^^
 
Hab letztens erst so eine aus fun gebaut, um mich einzugewöhnen :) wird auch mein erster Char.
 
So, Server sind down, kann sich also nur mehr um Stunden handeln :)

Summoner steht schon am Start :angel:
 
Bin ich froh, wenn der Patch endlich da ist und dieser Thread hier geschlossen wird...
 
So 5min sind um, was ist los Blizzard ihr faulen Säcke, ich warte nur ungern :ugly::lol:

Naja wir haben über 1 Jahre gewartet, da schaffen wir 5 bis 6 Stunden auch noch :go:
 
Mooin, ich drücke auch mal die Daumen, dass es alles so gut klappt und sie die 6 Stunden nicht ausreizen müssen.
Gegen 3 Stunden hätt ich nix, hock bis 8 Uhr eh noch auf der Arbeit rum. :D
 
Zurück
Oben