• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

So 5min sind um, was ist los Blizzard ihr faulen Säcke, ich warte nur ungern

Naja wir haben über 1 Jahre gewartet, da schaffen wir 5 bis 6 Stunden auch noch

Niemals!!!!!!!!

Ich will aber jeeeeeetzt Diablo spielen :ugly:
 
letzte ladder waren die server glaub auch nur 4 stunden down, naja bin erst ab 21.00
wieder online hoff ma daß sie alles bis dahin gebacken kriegen.
 
hehe ... genau gestern ma wieder eingeloggt, um meine chars zu reaktivieren ... seit monaten net gezockt und dann sone nachricht ... da steig ich direkt nochma ein ^^
 
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!!! Hab ab morgen leider Nachtschicht, aber dann hab ich heut wenigstens Zeit dafür zu üben und die Nacht duch zu zocken, hehe.....
 
Hmm habe mir den Guide zum FO/FB Zauberin durchgelesen. Aber das kopierte gleich verwirrt mich:


Beispielskillung mit Level 90 und +10 zu Blitz-, +11 zu Feuer und +13 zu Kältefertigkeiten:
Kältebaum:
Frostnova, Blizzard, Gletschernadel, Eisstoß, Eisblitz: 1 Punkt
Eis-, Zitter-, Frostrüstung: 0-1 Punkt (kann im zweiten Slot "angecastet" werden)
Frostsphäre: 20 Punkte
Kältebeherrschung: 14 Punkte
Feuerbaum:
Wärme, Feuerbeherrschung: 1 Punkt
Feuerball: 20 Punkte
Feuerblitz: 20 Punkte
Blitzbaum:
Statikfeld, Telekinese, Teleport: 1 Punkt
Restpunkte:
16 (bzw. 13 wenn Frostrüstung geskillt wird)
-> Grundschaden FO: 461 - 482 (ø471.5)
-> Grundschaden FB: 3016 - 3315 (ø3166)
Variante 1: Restpunkte in Eisblitz
-> Schaden FO: 605 - 633 (ø619.5)
Variante 2: Restpunkte in Feuerbeherrschung
-> Schaden FB: 4648 - 5109 (ø4879)

Ich bevorzuge Variante 1, da man damit einfach schneller bei starken Gegner ist.


-------------------------

Wieso wird die Synergie zu FB "Feuerblitz" ausgeskillt aber die Synegie zu FO "Eisblitz" nicht?

Wieso nur 14 Punkt in "Eisbeherschung" anstatt vielleicht 20 Punkte? Dachte in dieser Skillung ist FO meine Hauptattacke. Meiner einer ist leicht verwirrt^^
 
Sehr schön das neue ladder kommt,werd glaub diesmal eine eis-sorc anfangen bin zwar nicht so der sorc freund aber nehmen wa mal eine wegen tele und bissl mf am anfang...:)
 
Du kannst dir die Variante aussuchen. Ob du eher Fo oder FB pushest. Ist halt geschmackssache.
 
und 14 punkte in die eis mastery, weil oben mit +13 skills gerechnet wurde und man insg cm von lvl27 anpeilt ;)
 
Jemand dann mal Lust zu spielen? Brauche unbedingt jemanden der mir hilft x)

Sprich: Welcher Char wäre gut mit welcher Skillung, da die meisten Guides seehr alt sind.

PM please? :)
 
Hey Leute,
bestimmt wurde das schon irgendwo beantwortet, aber ich frags mal ;)
Wurde dieser Absatz aus den Patch Notes schon irgendwo mal näher erläutert?
"A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge
awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the
ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll
find what you seek...

Da ich nicht auf der Test Realm gespielt habe, weiß ich auch nicht, ob daher etwas bekannt ist.
Danke schon Mal.


lg
Daydreamer

P.S.: Hab die Patch Notes schon mal gelesen, aber über diesen Absatz bin ich erst heute gestolpert.
 
Die sind sehr alt, da sie immer noch Gültigkeit haben und es kaum bessere gibt.
Aber das gehört ins Strat Forum!
 
juhuuuu juhuuuu

Man wird das geil. Endlich kann der Goldbarb auch mal CS aufräumen.

juhuuuu juhuuuu
 
Wieso wird die Synergie zu FB "Feuerblitz" ausgeskillt aber die Synegie zu FO "Eisblitz" nicht?

Wieso nur 14 Punkt in "Eisbeherschung" anstatt vielleicht 20 Punkte? Dachte in dieser Skillung ist FO meine Hauptattacke. Meiner einer ist leicht verwirrt^^

Edit: Feuerblitz ist Pflichtprogramm, Eisblitz und Feuerbeherrschung dann eher Geschmackssache.


Ich denke, nach dem 14. Punkt lohnt es sich im Verhältnis nicht mehr so, dass man die Punkte besser in was anderes stecken kann.
Das Gleiche gilt für Eisbeherrschung. Ab einer gewissen Resi-senkung bewirkt es nichts mehr und lohnt daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben