• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ey HR´s sind nun ma selte und was wertvolles. wieso sollte jemand nen haufen zeit in d2 stecken, wenn man für hr´s einfach ma nen tag mfen müsste?! ... irgendwie muss man die aktiven wohl belohnen oder?
 
Nunja wenn du mit aktiven Leuten, Leute meinst die 10 Stunden am Tag Zeit für D2 haben, dann sind HRs nur etwas für Nerds. Quasi ein Diplom für "besondere Leute" :lol::irre:

Ich bin nicht unbedingt dafür die Runendroprate anzuheben, ich warte immer noch darauf, dass ich eines Tages irgendwann einmal eine HR finde. Für mich ist das schon eine kleine Motivation.

Hauptproblem, und da liegt der Hund begraben: Dupes!

Nicht Leute die 10 Stunden am Tag online sind werden belohnt, sondern die Leute die mal schnell 4 Ist Runen wo herumliegen haben :(
 
Ich finde es gibt einfach zu viel Runenwörter mit HRs (bzw. zu wenig mit "normaleren" Runen).

Ich hab in 4 Jahren noch nix über einer Ist gefunden, aber wie Xkl1 schon sagt: man hofft eben weiter

Sid :cool:
 
Ich finde es gibt einfach zu viel Runenwörter mit HRs (bzw. zu wenig mit "normaleren" Runen).
Genau. Man sehe sich mal so "Mid-RW's" an. Da gibts schon wirklich tolle, die für jedermann erschwinglich sind, z.B. Eid, Verrat, Königsmord usw. Blizzard könnte locker noch ein paar solche Items erschaffen.
 
Um damit die letzten brauchbaren Uniques und Sets zu vertreiben?

RW-Only :hammer:
 
ich bleibe bei meiner meinung, dass man die hammerdine so lassen kann!

wenn ihr euch mit cheatern in open games abgebt, dann is das doch euer ding und wie schon gesagt warum soll es keinen uber char geben?

der für einsteiger und neuanfänger ideal ist.

naja und wenn man ne feste party uhat dann hat man es auch nicht nötig in irgendwelchen open baals zu lvln!

weil das zerstört das spiel wohl mehr, wenn man die ganze zeit sinnlos rumbaalt und noch dazu in open games die duper noch unterstützt!
 
Also ne HR ( Vex :D) is einfach zu bekommen einfach 1 sorc machen die bis hell akt4 rushen kann und dann braucht man halt 2 cdkeys und macht ständig rqs. Man bekommt schneller ne vex durch rqs wie durch suchen auser wenn man ein Glücckspilz is :)

€: classic rush geht schneller muss man niht auf baalq warten :)
 
Ich frag mich was der thread mjit HRs zu tun hat..

hab wirklich extrem viel gespielt, und ne Gul war da schon das höchste der gefühle, meine LO hab ich mir mühsdam zusammengecubed, und war auch die einzoige HR die ich je gesehen hab ( bis auf ne ber im Thron, wo ich ma wieder nich der schnellste war :wand: )

im neuen patch würde ich mir n neuen akt wünschen, so n akt 4,5 also zwischen dia und baal iwie... weil baalruns gehören schon ab nem level von 93 oder so schon zum alltag.

Und ich würd mir genr n mächtiges unique Schwert wünschen, so zwischen EID und TOD, damit mein frenzy ma was anderes in der hand hat, und zwar kein RW, weil
" Junglegins Balrogklinge" klingt net so doll :-(
 
(x) vote for mehr Runenwörter wie Einsicht,Spirit,Oath ...

Oder gerne auch mehr Uniques wie Vipermage Lycanders Aim oder Skullders.
Also ganz tolle und relativ günstige Items :)
 
Wäre auch stark für neue Uniques, denn die RWs haben so viele altgediente Uniques verdrängt, sodass man nur noch die All Time Favourites sieht und die wo halt keine Runen reingehen - Boots z.B.
Wenn ihr sagt die aktiven Spieler sollten mehr belohnt werden vergesst ihr leider einen wichtigen Punkt: Die aktivsten Spieler sind Bots -.- d.h. die Botuser sind pracktisch immer im Vorteil, sofern man keine Botsperre einbaut, wie etwa dass man nach jedem 3. Game nen Code eingeben muss oder so, der zufällig generiert und unten angezeigt wird.
Mit entsprechendem Zeitaufwand ist es durchaus möglich HRs zu finden und 97% der HR´s sind halt Dupes oder Botware.
Runen und Items von Bots gehen aber oft durch so viele Hände, dass sie der dritte oder vierte Besitzer schon als Legit betrachtet, weil er sie von nem Spieler gekauft hat, der keine Bots nutzt.
HFQ Runs machen nur die wenigsten und das wird gern als Ausrede genommen.
Aber habt ihr mal ausgerechnet, wie viele Runs man machen muss, selbst wenn man jedesmal 7 Chars mitnimmt und jedes mal ne Gul droppt(was unwahrscheinlich ist)?
Und dann kommen da auf einmal 100 Leute im B-Net oder hier im Forum und sagen "Jaaa ich hab CoH und 40 und Grief und Eni und Infinity, aber ich will jetzt keine Dupe Diskussion hören, ich hab HFQR gemacht" na klar, das wahre daran ist vielleicht, dass er die Runen dafür teilweise selbst beim HFQ gefunden hat, denn es gehen durchaus auch 1 Ber für 2 Ist raus im B-net, warum auch net? Höchstens ne Woche, dann hat der Bot schon ne neue gefunden und noch tausend andre leckere Sachen.
Also für mich gibts immer noch nur 2 Möglichkeiten: Die Bots irgendwie z.B. durch ein Passwort System aushebeln oder noch besser die Uber RW´s abschaffen oder zumindest stark beschneiden.
Denn es ist absolut nicht ersichtlich, warum am Beispiel Infinity eine Mercwaffe nicht nur die absolut geniale Aura gibt sondern auch noch ne hervorragende Waffe mit viel ED und CB sein soll.
Ich finde sie könnten die Dropraten von einigen Elite Uniques erhöhen, zwar ist es schon ein besonderes Glück nen Mang Song zu finden z.B. oder Tyraels, was auch ein besonderer Moment bleiben soll, aber andererseits sind diese Items wirklich hauptsächlich Style Objekte und werden spielend geschlagen.
Den GF würd ich z.B. auch gern mal finden, aber im Gegenzug habe ich die Runen für Eid selbst zusammen bekommen und mir damit ne Waffe gemacht, die besser ist als der GF, deutlich früher zu tragen und eben auch viel leichter aufzutreiben...
Das find ich sehr schade und eigentlich mag ich Uniques viel lieber, aber bei diesem Ungleichgewicht machts eben keinen Sinn.
 
Ich freu mich auch schon auf den neuen Patch! :)

Hoffe,dass er demnächst kommt?

Und bin auch dafür, dass man die Wurzel des Übels angeht: D.h. Bot-User aus DiabloII vertreiben mitsamt den Dupes! Klar, scheint alles Wunschdenken zu sein. Aber irgendwie MUSS es doch möglich sein, dass man im Spiel nicht mehr besch***** kann?!?!?! Schließlich soll es Spaß machen und seinen Reiz nicht verlieren.
Also liebe Blizzard-Mitarbeiter, bitte erhört mich und kämpft gegen die Bots und Dupes. Dann verzichte ich auch freiwillig auf neue RWs, Uniques, Sets oder was auch immer ... :)

LG ZIMMI
 
Wäre auch stark für neue Uniques, denn die RWs haben so viele altgediente Uniques verdrängt, sodass man nur noch die All Time Favourites sieht und die wo halt keine Runen reingehen - Boots z.B.
Wenn ihr sagt die aktiven Spieler sollten mehr belohnt werden vergesst ihr leider einen wichtigen Punkt: Die aktivsten Spieler sind Bots -.- d.h. die Botuser sind pracktisch immer im Vorteil, sofern man keine Botsperre einbaut, wie etwa dass man nach jedem 3. Game nen Code eingeben muss oder so, der zufällig generiert und unten angezeigt wird.
Mit entsprechendem Zeitaufwand ist es durchaus möglich HRs zu finden und 97% der HR´s sind halt Dupes oder Botware.
Runen und Items von Bots gehen aber oft durch so viele Hände, dass sie der dritte oder vierte Besitzer schon als Legit betrachtet, weil er sie von nem Spieler gekauft hat, der keine Bots nutzt.
HFQ Runs machen nur die wenigsten und das wird gern als Ausrede genommen.
Aber habt ihr mal ausgerechnet, wie viele Runs man machen muss, selbst wenn man jedesmal 7 Chars mitnimmt und jedes mal ne Gul droppt(was unwahrscheinlich ist)?
Und dann kommen da auf einmal 100 Leute im B-Net oder hier im Forum und sagen "Jaaa ich hab CoH und 40 und Grief und Eni und Infinity, aber ich will jetzt keine Dupe Diskussion hören, ich hab HFQR gemacht" na klar, das wahre daran ist vielleicht, dass er die Runen dafür teilweise selbst beim HFQ gefunden hat, denn es gehen durchaus auch 1 Ber für 2 Ist raus im B-net, warum auch net? Höchstens ne Woche, dann hat der Bot schon ne neue gefunden und noch tausend andre leckere Sachen.
Also für mich gibts immer noch nur 2 Möglichkeiten: Die Bots irgendwie z.B. durch ein Passwort System aushebeln oder noch besser die Uber RW´s abschaffen oder zumindest stark beschneiden.
Denn es ist absolut nicht ersichtlich, warum am Beispiel Infinity eine Mercwaffe nicht nur die absolut geniale Aura gibt sondern auch noch ne hervorragende Waffe mit viel ED und CB sein soll.
Ich finde sie könnten die Dropraten von einigen Elite Uniques erhöhen, zwar ist es schon ein besonderes Glück nen Mang Song zu finden z.B. oder Tyraels, was auch ein besonderer Moment bleiben soll, aber andererseits sind diese Items wirklich hauptsächlich Style Objekte und werden spielend geschlagen.
Den GF würd ich z.B. auch gern mal finden, aber im Gegenzug habe ich die Runen für Eid selbst zusammen bekommen und mir damit ne Waffe gemacht, die besser ist als der GF, deutlich früher zu tragen und eben auch viel leichter aufzutreiben...
Das find ich sehr schade und eigentlich mag ich Uniques viel lieber, aber bei diesem Ungleichgewicht machts eben keinen Sinn.

och solche codes stellen kein hindernis da, das kriegst du den bots beigebracht btw schreibst dir noch nen nebenprogramm das dies ausliest und eintippt.
die rw´s beschneiden finde ich ne blöde idee, manche sind schon heavy joa, unter regulären umständen aber auch entsprechend schwer erreichbar.
und die anderen spieler bestrafen für die botuser/duper kann die lösung ja wohl auch nicht sein , diese kicks durch grafikbelastung über torch etc nerven schon tierisch und dann auch noch die rw´s beschneiden? ne das fände ich extrem scheisse.

paar uniqes mehr die ne alternative sind wäre natürlich fein

Ich freu mich auch schon auf den neuen Patch! :)

Hoffe,dass er demnächst kommt?

Und bin auch dafür, dass man die Wurzel des Übels angeht: D.h. Bot-User aus DiabloII vertreiben mitsamt den Dupes! Klar, scheint alles Wunschdenken zu sein. Aber irgendwie MUSS es doch möglich sein, dass man im Spiel nicht mehr besch***** kann?!?!?! Schließlich soll es Spaß machen und seinen Reiz nicht verlieren.
Also liebe Blizzard-Mitarbeiter, bitte erhört mich und kämpft gegen die Bots und Dupes. Dann verzichte ich auch freiwillig auf neue RWs, Uniques, Sets oder was auch immer ... :)

LG ZIMMI

wenns so einfach wäre.....
weisst du wie alt der code von d2 ist und dir wird auch klar sein, dass auch die mittel zum hacken sich nicht grade zurück entwickelt sondern weiterentwickelt haben?
ich fürchte, dass spiel ist einfach technisch zu veraltet um es effektiv noch vor sowas schützen zu können ohne das spiel mehr oder weniger halb neu zu machen oder gleich ganz und das ist im angesicht vom kommenden d3 schwachsinn aus blizzards sicht und verstehe ich auch irgendwie.

grundsätzlich stören die bots und dupes nur so viel, wie man sich stören lässt. man kann der ganzen sache schon gut ausm weg gehen und wenn man mal grade keinen guten baalrun ohne bot findet geht die welt auch nicht unter, wenn man mal ab und zu wenns halt nicht anders geht da bissl rumgammelt. da rennen normal zumindest 6 andere spieler rum und man quaselt bissl was, wenn man selbst freundlich ankommt , dann findet man auch die netten leute da.

man kann die sache bissl entspannter sehen, dann macht man sich selbst das leben angenehmer. ändern wird sich in d2 nichts mehr so schade es drum ist, daher wenn man sich ein wenig arrangiert kommt man wunderbar zurecht und man muss keine channeltrades oder sowas mitmachen um normal im bnet noch spielen zu können.


neue items und bugfixes und ich bin zufrieden, hab ich wieder was zu tüfteln und rechnen und in den charforen wäre bissl was los mit diskus über die neuen sachen, da geht mir das herz auf. sollen die botter boten und die duper dupen, ich mach mein ding und hab spaß und das kann jeder haben, ist immerhin "nur" nen spiel
 
so, der 30ste wär da, aber noch kein Patch oder Reset in Sicht.

Ich lehn mich mal trotzdem aus dem Fenster und behaupte dass die Chancen für einen Reset in der Nacht bzw. am frühen Morgen nicht schlecht stehen.

Denn:

"Ankündigung einer Ankündigung" ? Warten wir wirklich auf so etwas, hats sowas wirklich nötig?

Der einzige Unterschied ist im Vergleich zu den letzten Ankündigungen war nur dass der konkrete Tag gefehlt hat. Ansonsten ist die Vorlaufzeit relativ gleich. Vorteil für Blizz wäre dass die Serverlast ein bisschen geringer ist, weil nicht alle damit rechnen.

Najo, interessant wäre auch wann die PlanetDiablo-Foren down gehen (ist ja n bekanntes Problem :p )
In der Früh hat das Forum eh schon Sommerschlaf gehalten.
 
Du kannst 100%ig mit einer Ankündigung der Ankündigung rechnen.

Bashiok hat gesagt, dass wir mehr Infos bekommen sobald der Patch weiter fortgeschritten (also fertig) ist.

Nicht vergessen. Okay bei uns ist jetzt 8 Uhr früh, im Ami-Land aber nicht ;)
 
ich denk auch dieses mal wirds zeitlich so sein wie die letzten male...

abends gehen die server down, nachts/abends kommen se wieder on inkl patch ;p



bei den amis sind das was bei uns nachts ist halt normale tageszeiten.
 
@ Storm^^
Also ich habs nötig um deine Frage direkt zu beantworten.

Ich laufe schon fast auf dem Zahnfleisch wegen des Resets.
Habe das Spiel zuletzt vor 1,5 Jahren beiseite gelegt und mich seitdem anderen Spielen und diesem ominösen RL gewidmet.
Natürlich weiterhin alle paar Wochen mal auf indi die News gelesen.

Als ich Reset hörte wars als ob nen Schalter in meinem Kopf *klick* machte. Ein Junkie der nach langer Abstinenz seinen Stoff sieht. Sofort entflammte wieder das alte D2 Fieber.
Ich schaute in meine alten (mittlerweile NonLadder) Account und orientierte mich wie wer ausgerüstet war damals.
Ich las und lese im Forum, reaktiviere alte Freunde und plane schon mit einem RL Freund der mir in allen Laddern ein treuer Begleiter war, den nächsten Ladderrush.
Wir haben sogar schon seinen Desktop PC bei mir aufgebaut, damit wir im Falle des Resets direkt mit 2 PC + 2 Laptops starten könne.
Freaky? definitiv. Übertrieben? definitiv. Ob DIablo das Wert ist? DEFINITV

Ich kann nur von mir reden, aber da man davon ausgehen kann, dass dies der letzte oder einer der letzten Resets und Patches ist und dieses Spiel mich knapp 10 Jahre begleitet hat, so finde ich es durchaus okay und schäme mich nicht für meine Vorfreude :angel:
 
:hy:

Aufm Zahnfleisch kriech ich zwar noch nicht, aber dem Herrn hier muss ich auch irgendwo recht geben:

Darklordreturns schrieb:
This announcement was the dumbest mistake I've ever seen a blizzard rep do.

Soon as this was posted, prices of everything dropped and yet the reset was not even officially announced.

Blizzard should have done this traditionally and not said anything thing like every other reset, post the surprise announcement with a SET date on the blizzard home page instead of post a random thread in forums saying "oh we're announcing that we're planning to announce the official reset date as early as the end of April"
 
Naja warten wir mal den Tag ab. Blizzard sitzt in Californien richtig? Das heisst die haben da grad mal Mitternacht.... abwarten ob heut Abend/Nacht was kommt...und wenn nicht, dann haben wir immerhin etwas worauf wir in der nächsten Woche hoffen können ;)
 
Hah! Das ist besser als Weihnachten! ^^


Hoffentlich ists heute
 
Hoffentlich ist's NICHT heute.

Bin bis 3 Uhr auf Maloche, danach 4 Stunden im Zug.
Heute Abend schaffe ich's wahrscheinlich nicht mehr on.
Ich hab noch ca. 7 Spirit Packs mit Hel,
die wollte ich eigentlich noch in der Hoffnung auf ein 35fcr verbraten.
In NL kann ich mit denen dann nix mehr anfangen.


Gruß Fruity
 
Zurück
Oben