Macintom
Guest
Was müßte eigentlich passieren, wenn ich in meinem Browser www.battle.net eingebe ?
EDIT: http://eu.battle.net/ funktioniert jedoch.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
reset wird wohl ziemlich sicher heut kommen
dauerhaft oder eher ab und an mal ?
Wenn dauerhaft, dann such den schuldigen lieber bei deinem internetanbieter bzw seinem routing. Mein ping schnurrt im normalfall fröhlich zwischen 60 und 120 (je nachdem an welchem anschluss ich mich befinde)
Deine Frage, ... , ... selbst beantwortetWas müßte eigentlich passieren, wenn ich in meinem Browser www.battle.net eingebe ?
Ich glaube auch das der Thread die Ideenschmiede für D3 ist. Wär ja ein Hammer wenn Blizz nicht die eine oder andere Idee für D3 übernehmen würde.
Zum Thema Highrunes:
Das beste was ich bisher gefunden habe war ein GUL (1. Akt/Katakomben). Die Hellforgequest hat mit insgesamt 4 Charakteren FAL bis MAL eingebracht. Gerusht wurde keiner meiner Chars. Je nach Terminkalender und Laune spiele ich ca. 10 Stunden die Woche und gelte bereits als "Freak" in meinem pers. Umfeld. Wenn ich dann lese, dass man stundenlang täglich "Baalen" soll um irgendwann irgendetwas abzugreifen... für mich unvorstellbar. Runenwörter wie Enigma und Grief kenne ich nur aus den Charguides hier im Forum. Ich spiele mit Löwenherz, Harmonie, Gehorsam, Einsicht, Ehre und Eid sowie Uniques und Sets. Mein Overlord mit Trang Ouls, meine Frostama mit Mavina´s und mein Konzerbarb mit dem IK-Set. Gefunden hätte ich das niemals, aber es ist irgendwann auch für einen Spieler wie mich im Handelsforum erschwinglich. Der Grund für mich überhaupt im Battlenet zu spielen - die Handelsplattform.
Ich finde es muss einen Anreiz für "Vielspieler" geben, dennoch sollten die meisten Runenwörter etwas abgeschwächt und die gängigeren Uniques und besonders die Elitesets gestärkt werden. Auch gute Runen dürfen ruhig etwas öfters droppen. Von Patch 1.13 erhoffe ich mir Bugfixes, zusätzliche Quests (4. Akt) und die angesprochene Rebalance der RW,Sets,Uniques! Ich rechne jedoch erst in ca. 2-4 Wochen mit dem Release...
mfg Maximus
Kann dir nur wärmstens empfehlen Classic zu spielen. Hier hast du die beste Balance, die Blizzard je erreicht hat. Keine RW, keine überpowerten Uniques, teamplay ist in Hell pflicht solange nicht ein gaylord-hammerdin in lila strapsen mit von der Partie ist (imo auch in classic zu stark, aber lange nicht so schlimm wie in lod). Leider gibts dort auch viele Idioten, aber gibt auch nette Leute dort (leider hab ich noch niemanden gefunden der mit mir classic zocken will :/). Bots (auch Spambots) sind ebenfalls ein Fremdwort, viel Spaß in Classic nen Bot zum Laufen zu bringen^^. Abgesehen davon gibt es dort wesentlich weniger Lod-typische Bugs (str-bug z.B.).
Viele hacken ja auch immer auf den Highrunenwörtern rum, als ob es das böse schlechthin ist. Den Fehler den Blizzard gemacht hat, ist die High-Runenwörter einzuführen obwohl sie wussten, dass sie ein massives Dupe-Problem an der Backe haben. An sich ist eine Eni nix böses, nur sollte sie halt viel viel seltener sein. Ich persönlich hab jetzt auch schon mehrere Hr's gefunden, und zwar in einer Zeit wo ich lange nicht mehr so viel spiel wie früher. Liegt einerseits an der art wie ich mf und anderseits an meiner Einstellung: Mir ist es jetzt scheißegal ob eine droppt, mir bedeuten sie nix mehr ^^. Über meine letzte Lo hab ich mich geärgert, weil man mit dieser Drecksrune auf NL absolut nix anfangen kann...
Classic leidet eigentlich nur an den erhöhten Schwierigkeitsgrad in Hölle. Sonst ist classic mit jedem charbuild bis quasi alp ende gut spielbar. erst auf hell wird man schnell eines besseren belehrt, wobei das immer ansichtssache ist.
Es ist aufjedenfall mal ne andere Diablo erfahrung ohne 2. slot, kleinerem Inventar u keine Zauber zu spielen sondern nur mit dem was es zu bieten gibt und das ist echt mager bei classic.
Dafür hat man aber auch paar leichtere Dinge, erstmal sollen wohl die hitpoints der mobs auf hell halb so hoch sein wie bei LoD und statik hat keinen Cap bei der sorc, ihr könnt also immer auf 1 runterstatiken-> sind somit viele Sorc builds "spielbar". Lediglich der HC Classic mode dürfte ein gutes stück arbeit sein. Insgesamt aber halte ich von Classic nicht viel, viele nutzen es nur noch für soj sammlerei, Runenquest LoD Konventierung oder Chars bis hell Rushen und dann in LoD ALP Baalquestdrop zum mfen oder über UT leveln. Eigentlich ist classic mehr die Hintertür für die meisten zum "reich" werden, weniger zum spiele und geniessen.