• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ich würde sagen das echt 80% der JAH,BER und anderen Highrunes benutzter, sich das zeug gekauft, oder einfach ertradet haben. ich glaub die wengistens cuben sich das selber hoch.
Und alle die es er Traden oder Kaufen wissen das es nicht legit ist..
Wenn man mal die shops an schaut gegen beginn sind die verkaufszahlen enorm.. weil alle ihre bots austatten wollen, das ausgegebne geld bekommen die locker wieder rein.
 
@ arcas, das ist jawohl der Witz überhaupt!
Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig Diablo 2 seitdem es draußen ist.
In der Zeit hab ich den Drop von 4 Highrunes erlebt (Vex, Sur, Sur und Cham). Sag mir nicht, dass die Runen für HR-Runewords häufig droppen...
Danke!

Grüße
nya2
 
@ arcas, das ist jawohl der Witz überhaupt!
Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig Diablo 2 seitdem es draußen ist.
In der Zeit hab ich den Drop von 4 Highrunes erlebt (Vex, Sur, Sur und Cham). Sag mir nicht, dass die Runen für HR-Runewords häufig droppen...
Danke!

Grüße
nya2

naja es kommt wohl wirklich mehr aufs glück als auf die frequenz des spielens an....hab diese ladder mehr oder weniger sporadisch gespielt und hatte das enorme glück, dass mir glatt 2:ugly: Lo runen droppen, ich war bei der ersten schon platt, aber wie glaubst du hab ich bei der zweiten erst geschaut^^...
Ja also ich hoffe auch das die Skills alle angeglichen werde, das man verschiedene Builds machen kann.. net nur 1 nen.. sondern mehrere.
Ich würde gerne mal wieder ne Nova sorc machen oder ne gescheite Bogen.
Also man sollte alles echt angleichen und rebalancen. Das der Hammerdin zu stark ist, ist fakt. das sollte man echt um 50% Schwächen.
Vllt wäre es sinnvoll die Runen droprate öfter zu machen und dann einfach andere Rezepte zu probieren.

bowie und nova wärn geil!!!!!elfeins11
 
Vllt wäre es sinnvoll die Runen droprate öfter zu machen und dann einfach andere Rezepte zu probieren.
Halte ich persönlich für unnötig. Warum sollte jeder an "HR's" rankommen?
Man benötigt sie ja nicht. Wenn man dann mal eine findet, is die Freude natürlich groß, so soll es ja auch sein. Allerdings ist das in Zeiten, wo sogar Higgis Hauben geduped werden, nicht mehr so richtig. Vorallem im PvP. Da hinkt man ohne das ganze Zeugs einfach hinterher.
Da wäre es wieder toll,die Dropraten zu erhöhen, so dass jeder wirklich mit HR's rechnen könnte. Dupen wäre dann weniger effektiv. Aber das würde dann dem Spiel viel von seinem "SammelFeeling" nehmen.
 
Denke die Runendroprate ist okay wie sie ist. Wer WIRKLICH viel spielt und sich Sachen wie Eni auch verdient hat, wird auch n paar HR's finden.


Nicht ganz wie ich finde...imho sollten (oder zumindest fände ich es schön) die Hr`s (wobei ich nicht sagen will das es so einfach sein soll wie jetzt durch die Dupes, so das es zur Ueberflutung kommt), speziell für die gelegenheits Spieler, einwenig einfacher zugänglich gemacht werden.
Damit eben auch die, die sich`s nicht Leisten können 24/7 mit DII zu verbringen, eine Chance haben and die top Sachen heranzukommen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. die Runen beim RQ höher ausfallen zu lassen, oder irgendwas in der Art von den Uebers und dann als Belohnung..... Und die Leute die die Zeit haben 24/7 zu zocken die können dann halt statt einen Char mehrere Chars ausrüsten....

Aber wie gesagt, es sollte schon nicht so einfach sein das es wie jetzt zu einer Markt Ueberflutung kommt...
 
wenn du als gelegenheitsspieler den anspruch hast hrs zu besitzen, dann erzeug dir welche im singleplayer...im closed bnet, speziell in ladder, sind hrs ne belohnung für leute die wirklich viele viele monster killen...
soll ja nich jede woche eine droppen...alle 5 monate wäre in ordnung...(durchschnittlich)...und die rate kommt auch in etwa hin wenn man viele viele monster killt
 
Summoner und langweilig

.
.
.








Bitte????

Also bei mir reichen die Schnelltasten nicht aus um ihn auszunutzen. Das einzige was vll eintönig sein könnte ist das dauer -Ce -gespamme.(aber man muss die ja eh gezielt setzen sonst hauts mim mana nicht hin (oder man verzichtet halt auf tongolem oder kastriert den merc)

Nur mal nen beispiel:
Overlord Summoner:
Also da wären ersten mal 3 Belegungen für skelette,mages und Revives
Dann unsere Hauptflüche
Ad an erster Stelle, Dim Vision wird gecastet falls man auf souls trifft.
Mittelpunkt immer nach Ad um mehr Monster in Screennähe(=Killradius) zu bekommen
Dann Altern für harte Dinger und Tongolem immer griffbereit
Widerstandsschwund gegen immune und zur Unterstützung im Partyplay
Falls man kein Teleport hat nimmt man terror für engstellen (und für Ut)
Dazu kommt Der Ce-Shortcut und Lifetab fürn merc falls es mal brenzlig wird
Diverse Einsatzmöglichkeiten von Firewall beim Trangoulsset mal außen vor gelassen.
Also ich bin da am Dauerdrücken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ arcas, das ist jawohl der Witz überhaupt!
Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig Diablo 2 seitdem es draußen ist.
In der Zeit hab ich den Drop von 4 Highrunes erlebt (Vex, Sur, Sur und Cham). Sag mir nicht, dass die Runen für HR-Runewords häufig droppen...
Danke!

Grüße
nya2

Dann bin ich entweder von unglaublichem Glück gesegnet oder du von unglaublichem Pech ? Mach mal 10 Woche lang 10 Stunden Baalruns am Tag, ich sag nicht das ständig Jahs und Ber's droppen, jedoch findet man manchmal die ein oder andere HR die Woche.

VIelleicht fühlt ihr euch angesprochen wenn ihr 2-3 Stunden am Tag spielt, aber das ist lächerlich. Spielt wirklich lange und regelmäßig und du wirst merken es wird gehen. Ich hatte auch noch nie ne legit Eni. Aber selffound Forti, Grief und Faith. Jede der Runen von mir oder jemanden aus der FList (Und nein, keine dubiosen Freunde sondern leute die ich seit Jahren kenn und mir sicher bin das es wirkliche Drops waren) Ich finde die Runendroprate perfekt. Wer wirklich (!) viel zeit in D2 investiert wird irgendwann seine Traum RW's bauen können. auch wenns 4-5 Jahre dauert. Bei den HR's ,musst du auch unterscheiden. Lo's droppen schon ab und an. Ne Zod hab ich jedoch in meinem ganzen Leben nie gesehen.
 
Ich sags mal so.
Mein Problem IST immer das gewesen. Ich konnte einfach Solo wenig MFn oder viel beim Baalrun reissen da man einfach extrem gutes Equip braucht. Ansich braucht man kein gutes Equip um gute items zu bekommen, habe inner halb von 2 tagen, einen Smither relativ gut für Torchrunes und Diablo CLones bekommen mit dem "Grund" items. Aber wenn man jetzt keinen Hammerdin hat, macht der auch mit Crap Equip viel dmg. sondnern zb einen Druiden ( Nehme ihm weil man 0 High runen brauchtu m ihm perfekt zu machen, außer man will enigma) , da braucht man so gutes Equip um an nen Crap Hammerdin nur rannzukommen, habe es 1 mal geschafft ihm Perfekt auszustatten, zum glück sind so randgruppen chars billig.
Aber Alle Meles und Bogen chars, kannst du mir mit Highendgear spielen sonst reisst man garnix.. Wenn man nen Fana spielen will.. hey der macht doch selbst in sologames kaum was platt und ist nur benachteiligt...
An sich ist das ja egal ob man Enigma hat oder net.. oder CTA wenn man ohne highend runenwörter, auch was reissen keonnte. Aber das geht halt nicht mit viele Charbuilds.
 
Ach, bei mir ist das nicht soo schwierig, meine Traum-Runenwörter sind was billiger...
Kingslayer ist recht locker machbar, Oath, Bone, Treachery, alles kein Problem.
Forti hab ich mir diese Ladder 2 aus ercubten Los gebaut.
Aber ich hab in 7 Jahren D2 nur 2 Vex und eine Ohm fallen sehen, nur eine Vex davon hab auch ich bekommen...
Und ich spiele eigentlich recht viel.

Edit: es sind reichlich Charbuilds mit Billigstequip möglich, die locker durch Hell gehen.
Für jede Charklasse.
 
Ich sags mal so.
Mein Problem IST immer das gewesen. Ich konnte einfach Solo wenig MFn oder viel beim Baalrun reissen da man einfach extrem gutes Equip braucht. Ansich braucht man kein gutes Equip um gute items zu bekommen, habe inner halb von 2 tagen, einen Smither relativ gut für Torchrunes und Diablo CLones bekommen mit dem "Grund" items. Aber wenn man jetzt keinen Hammerdin hat, macht der auch mit Crap Equip viel dmg. sondnern zb einen Druiden ( Nehme ihm weil man 0 High runen brauchtu m ihm perfekt zu machen, außer man will enigma) , da braucht man so gutes Equip um an nen Crap Hammerdin nur rannzukommen, habe es 1 mal geschafft ihm Perfekt auszustatten, zum glück sind so randgruppen chars billig.
Aber Alle Meles und Bogen chars, kannst du mir mit Highendgear spielen sonst reisst man garnix.. Wenn man nen Fana spielen will.. hey der macht doch selbst in sologames kaum was platt und ist nur benachteiligt...
An sich ist das ja egal ob man Enigma hat oder net.. oder CTA wenn man ohne highend runenwörter, auch was reissen keonnte. Aber das geht halt nicht mit viele Charbuilds.

Gutem Deutsch.

Also das Fanazealer kaum Schaden macht (haha) ist nicht wahr. Ich finde man kriegt jeden Char durch Höll geprügelt, auch mit (fast) jeder noch so verrückten Skillung. Wichtig ist die Ausdauer. Bin schonmal mit nem Frenzybarb einen Monat an Diablo Hölle gesessen. Scheißegal, ich versuchs 20 mal am Tag und irgendwann klappt es auch.
 
Genau Darum gehts aber.. klar ist alles möglich und blubb und hier.. aber es gibt 2 Builds ein mal Hammerdin, und die Sorc builds die so verdammt stark sind, weit aus stärker wie die anderne mit dem Gleichen Equip.
Und ich finde das unfair, was mich dazu veranlässt genau diese nicht zu Spielen.
 
Kommt drauf an in welchem Gebiet. Du wirst mit ner Sorc nie so schnell das CS clearen wie mit ner Dex-only Bowie. Und mit nem pala nie so schnell cown wie mit ner Java. Aber im Prinzip hast du Recht, im Allgemeinen und in der Vielfältigkeit sind Pala und Sorc weit overpowered. Aber mit dem richtigen Equip (was halt vieeel kostet) kann man mit den anderen Chars locker Hammer und Soso das Wasser reichen :P
 
Mach mal 10 Woche lang 10 Stunden Baalruns am Tag, ich sag nicht das ständig Jahs und Ber's droppen, jedoch findet man manchmal die ein oder andere HR die Woche.

so viel Zeit hat nun mal nicht jeder
gibt auch Studenten / Arbeitstätige die froh sind, wenn sie auf 2 std am Tag kommen

Wer wirklich (!) viel zeit in D2 investiert wird irgendwann seine Traum RW's bauen können. auch wenns 4-5 Jahre dauert.

nur leider dauern die Ladders nicht (mehr) solange, so dass man wohl kaum seine OHMs, LOs, SURs, usw über mehrere Jahre ansparen kann um sich bestimmte Runenwörter (Ladder-only) bauen zu können
 
Ich werte ja niemanden ab weil er keine Zeit hat, ich wollte damit nur sagen, dass wenn man viel Zeit hat eben auch HR's (Plural) droppen können. Wenn man halt Ladderonly spielt is das halt doof :-/
 
wenn du als gelegenheitsspieler den anspruch hast hrs zu besitzen, dann erzeug dir welche im singleplayer...im closed bnet, speziell in ladder, sind hrs ne belohnung für leute die wirklich viele viele monster killen...
soll ja nich jede woche eine droppen...alle 5 monate wäre in ordnung...(durchschnittlich)...und die rate kommt auch in etwa hin wenn man viele viele monster killt


Eben nicht...Warum sollte jemand der, aus was auch immer für Gründen, weniger Zeit hat, auf die Vorzüge vom Bnet verzichten müssen. Ich Spiele D2 nun schon fast seit Release und habe auch meine 24/7 zeiten hinter mir wodurch sich auch ein "virtueller Reichtum" angesammelt hat, der sich leider mehr oder weniger komplett durch den D2gfx.dll ban aufgelösst hat. Es geht sich also nicht ums reine Besitzen der HR`s oder top Items.
Ich finde einfach nur das man auch als gelegenheits Spieler (1-2 abende die Woche) in der Ladder die Chance haben sollte an solche Items ranzukommen. Immerhin gibt es Dinge in der Ladder die es in NL nicht gibt und bei der Drop rate ist es daher Legit gesehen fast ausgeschlossen an solche Items ranzukommen. Und auch die Community...schonmal versucht nen NL HC Game zu finden? Und zu dem isses ja auch nicht so, wie schon ueber mir erwähnt, das die Ladder zeiten länger werden, dann wärs ja noch was anderes...

Wie gesagt es soll ja nicht dazu kommen das jeder Char Perfekt ausgerüstet werden kann oder das es zu einer Ueberflutung kommt, einfach an manche Dinge einfacher bzw. mit etwas weniger Zeitaufwand rankommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte ja niemanden ab weil er keine Zeit hat, ich wollte damit nur sagen, dass wenn man viel Zeit hat eben auch HR's (Plural) droppen können. Wenn man halt Ladderonly spielt is das halt doof :-/

Also das kann ich nicht unterschreiben... ich spiel seit Release und hatte viele Phasen wo ich wirklich dauernd gespielt hab... sprich mehr als 12 stunden täglich und natürlich nur in Hell act4/5... und in der Zeit ist mir kaum eine HR untergekommen...

Hr drops kann man nicht wirklich provozieren... auch wenn man noch so viel spielt ist es eine reine Glückssache... Hab zwar in den vergangen Jahren auch schon an die 10-1x HR's droppen sehen... aber über den zeitraum verteilt und die Hrs die gedropped sind haben mir idr kaum was gebracht...

Die einzig wahre Möglichkeit HR's zu bekommen sind RQ rushes... und im Prinzip hätte ja jeder die Möglichkeit sich die HR RW's zu bauen aus "legit" runen die aus RQ's gecubed sind... nur (fast)keiner will sich die Arbeit antun :)

Greetz
 
Dann bin und bleib ich (hoffentlich) einfahc ein Glückspilz.
Wo bei mir besonders viele HR's gedroppt sind : Gräfinenruns.
Nicht nur die Graefin selbst lässt ab und an nette Runen fallen, auch die Minions und Truhen dort hab mir schon nette Runen beschert :)
 
Zurück
Oben