• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

@schersmo

es geht einfach um die Bots, die zu 100% Hammerdins sind. Das nervt, man soll ja spaß am Spiel haben und nicht das Spiel zerstören in dem man seinen Bot leveln lässt.... Frag mich warum die Leute überhaupt D2 spielen...

naja ich wäre einfach dafür, dass es Magieimmune in jedem Akt in Hölle gibt. (wie z.B. in Akt 3 Travincal in den 2 Ruinen)

mfg
 
Ich hoffe ja nur, dass der hammerdin weiterhin so bleibt wie er ist!

Ich finde es sollte einen char geben, den so gut wie jeder mit bissel equip durch hell bringen kann, damit man den als anfangschar nutzen kann zum beispiel!

naja MEINE meinung :D

der größte teil war ja leider dafür, dass der schlechter gemacht wird :(

Necro Summoner?
 
naja wenn andere meinen bots zu usen dann is das deren ding, aber ich finde dann sollte man was gegen bots machen und nich die chars verschlechtern.

und nen summoner wird sehr schnell langweilig und du musst halt nichtmal groß was drücken^^

außerdem killt der auch nich wirklich schnell ;)
 
Was heißt hier gegen Bots was tun, und andere nicht schlechter machen.

Punkt a) Der Hammerdin ist schwer imba und wird durch Eni unbesiegbar!

Punkt b) Dupes und Bots kann Blizzard nicht komplett entfernen im steinalten D2 und Bnet 1.0, daher bleibt nur die Chance, dass man MIT RÜCKSICHT auf diese Dinge am Balancing schraubt.

Und Bots wird man auch im Bnet 3.0 nicht beheben können, nur so nebenbei.
 
naja aber man nimmt den normalen spielern den spielspaß finde ich.

mich persönlich interessiert das nicht, ob da tausend bots rumlaufen weil ich mit denen nichts zu tun hab
 
jo aber der hammerdin ist schon ne ziemlich overpowerte nummer.
der hat das schadenspotenzial von einer sorc mit infinity + maxblock4free (dank HS und dem herold) und wenn man ihm noch eni und cta anzieht bekommt er das lebenspolster vom barbar und teleport.
das ist quasi ein 8ter char im game, der sich aus den besten fähigkeiten der 7 anderen zusammensetzt
und das ist doch irgendwie nicht das wahre
 
Und Bots wird man auch im Bnet 3.0 nicht beheben können, nur so nebenbei.

soweit ich mitbekommen habe is das mit dem botten in wow soo schwer, dass man chinesische kinder als cheats benutzt...und offenbar gabs auch ein ziemlich heftiges gerichtsverfahren gegen ne person/firma die nen bot geschrieben hat, der nurn paar wochen lief

normale botmethoden wie virtual keypress erkennt wow offenbar sofort und schreitet ein.
 
naja aber man nimmt den normalen spielern den spielspaß finde ich.

mich persönlich interessiert das nicht, ob da tausend bots rumlaufen weil ich mit denen nichts zu tun hab

Die Bots nehmen uns aber nunmal letztlich allen den Spielspass. Da nur durch diese die abnormale Itemflut zustande kommt. Es nervt einfach wenn jeder sich einfach nur nen Guide durchlesen muss und ne Liste schreibt welche Items er braucht und sie sich dann super billig ertraden kann.

Überleg doch mal selbst, ob du nen selbstgefundenen SoJ oder so für 4 Ists hergeben würdest? Wohl kaum liegt nur daran, dass es durch die Bots Items im Überfluss gibt.
 
naja aber die cheater werden auch andere chars finden denke ich.

außerdem wenn ihr den hammerdin so overpowert findet, dann spielt ihn doch einfach nicht, aber man muss den ja nun nich gleich abschaffen^^
 
Ich spiele prinzipiell keine Werkzeugwerfer...
Und ich würde niemals nen selbstgefundenen SoJ hergeben.
Ich spiele recht viel, habe diese Ladder genau einen gefunden.
Letzte 2.
 
Wenn ihr Krieg so schlimm findet, macht doch einfach nicht mit.

....

Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet von abschaffen?

Das tust nur du, wir reden von balanzieren!

Du kannst deinen Hammerdin auch dann noch spielen wenn er statt 12.000 Hammerschaden "nur" mehr 4 bis 5000 macht.

Sogar mit 3000 kommt er noch überall durch ^^

Spiel eine Bowie selffound oder eine Nahkampfklauen Assasine und du wirst sehen was ich meine.
 
und nen summoner wird sehr schnell langweilig und du musst halt nichtmal groß was drücken^^

außerdem killt der auch nich wirklich schnell ;)
Hö? Hammerdin ist ja wohl noch mal ganze Ecke langweiliger.
eine Aura, ein Skill -> Den kannste mit ner Ein-Tasten-Maus spielen.

Wenn du es mit mit dem Summoner richtig anstellst, killt der mindestens genauso schnell. Er macht eben keine 10000Magieschaden, sondern Physischen (gegen den Gerüchten zu Folge ein paar Monster immun sind).

'Türlich kann man sich als Summoner in die Ecke stellen und die Skelette alles killen lassen, aber man kann sie genauso gut mit CE unterstützen, oder zur richtigen Zeit mal den richtigen Fluch zaubern, da kommt man als Spieler schon mal ins Schwitzen.

Wenn dir Summoner zu langweilig ist dann spiel doch mal nen Summoner

...Summoner-Druide!
 
ich spiele momentan nen summoner druide^^

@arcas der vergleich ist meiner meinung nach sehr makaber und unpassend!

es geht hier darum, dass man einen char auch ohne cheats spielen kann und wenn einige leute meinen das spiel zu versauen mit ihren blöden cheats, dann müssen die anderen drunter leiden, was MEINER MEINUNG NACH vollkommen falsch is oder wie du sagen würdest

...

fail^^
 
Was genau macht dein Summoner Druide in 8spieler Games und was tut dein Hammerdin in 8spieler Games?

Dein Druide macht dort genau garkeinen Schaden, sondern dient nur als Spender der Aura.

Dein Hammerdin pulverisiert auch in 8Spieler Games alles und jeden, während die anderen zusehen ^^

Balancing ftw.
 
Mit Makaber hat das nix zu tun dein "Spielt halt keinen" war schlicht und einfach dumm.
Die Sache ist andere Spieler leiden unter Hammerdinen, da sie einfach zu uber sind. Gerade in Verbindung mit Eni.

Wenn einem ein Char schlicht und einfach nicht gefällt, okay, aber wenn er das Gameplay und die Balance massiv zerstört.
 
Ausserdem würde das ausbalancieren von Lamerdinen ein ganz neues Teamplay schaffen. Wenn du nen Baalrun machst zum leveln wie läuft das in nem Open game ab? Richtig. Der H-Din telt mit seiner Eni runter, macht n TP, alle gehen durch und stehen dann sinnlos rum. Was will ich dann noch spielen? Da kann ich aufhören sobald ich mir die Ahnen hab killen Lassen und Matriarch/Patriarch vorm Namen steht nachdem man sich Baal hat killen lassen. Warum schafft das jetzt Teamplay? Ganz einfach. Wenn der H-Din es einfach nicht mehr SCHAFFT in ner 8ter Party ganz alleine alles zu killen, ist er auf die Hilfe angewiesen, also müssen auch alle mithelfen und was für ihren Run tun. Sobald 2 H-Dine im Spiel sind isses ja meistens so das dass rumstehen gar nicht mal so verkehrt ist. DIe killen einfach so schnell das es kaum noch Sinn hat mitzumachen. Speziell als Meleechar.
 
Ja also ich hoffe auch das die Skills alle angeglichen werde, das man verschiedene Builds machen kann.. net nur 1 nen.. sondern mehrere.
Ich würde gerne mal wieder ne Nova sorc machen oder ne gescheite Bogen.
Also man sollte alles echt angleichen und rebalancen. Das der Hammerdin zu stark ist, ist fakt. das sollte man echt um 50% Schwächen.
Vllt wäre es sinnvoll die Runen droprate öfter zu machen und dann einfach andere Rezepte zu probieren.
 
eine geschichte mitten aus dem leben gegriffen:
melee-charaktere treffen sich in einem spiel um sich geflegt zu duellieren.
kaum hat man spass, da joint ein hammerdin, macht alle auf feindlich und klatscht alle weg.
natürlich ist er dann der meinung, keiner darf mehr an seinen body ran und campt neben den leichen und macht für alle nk.

wenn man glück hat, lässt er nen paar sprüche ab(zb. game owned) und verschwindet. wenn man pech hat, ist das ganze spiel kaputt, weil er das spiel nicht mehr verlässt und alle sabotiert und verspottet.

also, imunietät von monstern einführen reicht nicht aus. er muss massiv genervt werden. seine schadensoutput grenzt schon
ans unreelle. ein nahkämpfer sollte zumindest die chance haben einen hammerdin zu besiegen.
 
Zurück
Oben