• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

mit "frühestens ende april" hätten sie sich die nachricht über patch + reset sparen können...
ich bin auch erst frühestens morgen millionär.
 
*seufz* Ich wünschte es wär schon soweit. Naja andererseits hab ich jetzt in aller Eile noch ne Java hochgespielt, die grad Spaß macht und für die ich sicher keine Böcke mehr hätte, wenn der Reset schon da wär, also nehm ichs noch gelassen.
Jedenfalls sollte man nicht auf B-Net Gerüchte hören -.- jemand sagte mir, es wär morgen schon ganz sicher, naja natürlich hör ich normalerweise nicht auf sowas, aber derjenige ist ein Nutzer dieses Forums, darum hab ichs geglaubt xD
Also wenn sie es schaffen den Patch rauszubringen, ohne dass er 33 neue Bugs enthält, bin ich zufrieden wenn es erst Ende Mai soweit ist.
 
Ich kann einfach das zocken im BNet nicht mehr genießen wenn ich jeden tag Angst hab dass meine Chars morgen NL sind. Ich weiß jetzt auch warum Blizz es nicht nötig hat iwas von sich hören zu lassen. Sie sagten eventuell Ende April.

Aber es stand kein Jahr dabei :D
 
Und ich kann gar nicht mehr zocken, weil ich weiß, dass meine Chars bald NL sind... Was soll die Scheiße eigentlich? Warum haben die den Reset nicht einfach angekündigt und fertig, anstatt halbgare Infos rauszubringen, die eh keinem was bringen? Ich hab das Gefühl, Blizz passt seine Informationspolitik seinen Spielen an: Düster und grausam :D
 
Junge Junge Junge! Gleich werden wir sehen ob was passiert! ^^ OMFG ! °
 
es ist genau 00:06 UHR und nichts ist passiert :D
 
1.) Man kann auch seine Posts editieren :read:

2.)
Blizz würde das vorher ankündigen. So einfach aus dem nichts bringen die höchstens einen Massenban. :D
Die Ladderresets wurden und werden wohl auch immer angekündigt, also war das ganze hoffen eh umsonst ;).
 
vielleicht meinen sie ja auch April nächstes Jahr
 
Normalerweise muss im Channel, bevor der Chat gestartet wird ein Hinweis wegen den Ladder Reset sein.
Aber da steht noch nichts von drauf. Ich bezweifel irgendwie ein Ladder Reset von heute auf morgen.
Normalerweise ... , aber wie deine Sig schon sagt: "Früher war sogar die Zukunft besser" -> Heute kann es schon ganz anders aussehen ;)

Selbst wenn am 30.4. ein Reset wäre, hätte das nix zu bedeuten. Blizzard sitzt nämlich in Amerika und da ist es noch ein paar Stunden bis zum Mai
Und schon eine halbe Stunde später, was nun? ^^

P.S.: Kann mir jemand sagen, warum meine Siglinks nicht farbig werden?!?

MFG der DK!
 
@manziel: Dir ist schon klar, dass nur wegen deines Postes jetzt 50% aller Spieler die Zeit abwarten werden bis es auch in Amerika 24 Uhr ist, oder? :D Das ist echt nicht gut fuer die Nerven (geschweige denn den Schlafrhytmus)..
Naja..ich warte bis morgen, gute Nacht ;)
 
Nochmal: Blizzard hat in der Ankündigung der Ankündigung ausdrücklich gesagt vor dem Patch wird rechtzeitig bescheid gesagt. Warten ist also vollkommen unsinnig, außer man hofft darauf als erster die Ankündigung des Patches (der dann in einer Woche oder so kommt) lesen zu können. Die Ankündigung sollte wohl tatsächlich die nächsten Tage eintreffen, der Patch definitiv nicht. ;)
 
Zurück
Oben