Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na das war nichts mit "vielleicht" ende april.
"vielleicht" kommt er ja dann ende mai... oder "vielleicht" ende juni.
reset wird wohl ziemlich sicher heut kommen
war doch logisch dass der reset erst heute kommen wird
Also normalerweise kommt man ja direkt zum Einloggbildschirm wo man das Passwort eingeben kann, wenn man auf Battle.net klickt.
Seit gestern Nachmittag sucht es recht lange (ca. 20 sec.) nach einem Server, was bisher nicht so war
http://promusic.kilu.de/screen1.JPG[/IMG*]
Kommt das bei euch auch?
Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür das der Reset vielleicht noch heut kommt :ugly:[/QUOTE]
War bei mir gestern so dass lang gedauert hat, jetz isses aber normal.
Glaube aber nicht dass es ein Anzeichen für den Patch/Reset is.
@DeDavini
Sorry, aber da bist du selbst schuld. Lass dich doch nicht gleich verrückt machen, nur weil eine Ansage kommt " es könne passieren". Klar spiel ich hier und da mit dem Gedanken was ich denn wohl als erstes "richtig" zocke in der neuen ladder usw. aber deswegen muss ich doch nicht jetzt gleich alles verschachern, verschenken und sonstwas. Und was hindert dich dran nen neuen char anzufangen? Kann man in nl chars nicht gut spielen/ausrüsten etc? Nagut dann kannst dir halt deine ladder-only rws eben nicht mehr bauen, sondern musst sie dir ertraden oder sonstwas, aber wo ist daran das problem? Es gibt keins.
Lass dich nicht gleich verrückt machen, sondern guck einfach mal was kommt. Diablo ist ein spiel, mehr nicht
Also normalerweise kommt man ja direkt zum Einloggbildschirm wo man das Passwort eingeben kann, wenn man auf Battle.net klickt.
Seit gestern Nachmittag sucht es recht lange (ca. 20 sec.) nach einem Server, was bisher nicht so war
http://promusic.kilu.de/screen1.JPG[/IMG*]
Kommt das bei euch auch?
Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür das der Reset vielleicht noch heut kommt :ugly:[/QUOTE]
hatte ich gestern abend, und heute morgen auch schon....
.. aber noch kein Patch
Bashiok schrieb:We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.