• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wie spät ists eigentlich in amerika:ugly:

na das war nichts mit "vielleicht" ende april.
"vielleicht" kommt er ja dann ende mai... oder "vielleicht" ende juni. ;)

Naja, 1:25h haben sie noch Zeit, oder?^^

Gute Nacht, bzw. guten Morgen *gähn*

Ich hasse leere Versprechungen!

auch wenn's keine Versprechung war, trotzdem hasse ich sie!! :flame:

ich warte jetzt noch bis 00:30 uhr californische zeit, danach ist d2 gestorben!

it´s done when it´s done und eben nicht früher. nur die ruhe, ihr erfahrt es noch früh genug...

Irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass der heute schon kommt, so ohne weitere Ankündigung.

Trotzdem schade, dieses Wochenende hätte ich mal schööööön viel Zeit gehabt.

Naja, was solls :keks:

Sid :cool:

Moin zusammen - nach dem Frühstück erster Blick ins Forum und... es ist nichts passiert. Junge werden da einige enttäuscht sein. Besonders jene, die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben! Ich bleibe bei meiner Prognose: es wird irgendwann im Mai passieren - in 2-3 Wochen sind wir definitiv schlauer...

mfg Maximus

ohne weitere ankündigungen passiert gar nix ;)

also bleibt mal locker und geht raus die linken demos joinen .. oder was ihr sonst so macht an einem herrlichen 1. mai^^

Es ist trotzdem eine Riesen Frechheit wie Blizzard mit den Usern umspringt, Sie hätten sich doch eine die Meldung sparen können, das "vielleicht" Ende April etwas passiert.

Die meisten haben ihre Items verkauft und sich dafür im bösen Forum andere Sachen besorgt und andere haben ihre Items verschenkt. Allerdings hat auch keiner wirklich mehr lust einen Char anzufangen, da man jeden Tag in der Ungewissheit lebt das ein Reset kommt.

Ich war nun wirklich nicht der Hoffnung das der Reset am 30.4 kommt, doch sie hätten wohl eine News schreiben können ob er nun kommt oder nicht - Diese Ungewissheit macht mich verrückt.

Ich denke ich werde dem Battle net den rücken kehren und wieder ein Mod anfangen - Fühle mich einfach nur verarscht!

rofl

30.04.
reset wird wohl ziemlich sicher heut kommen

01.05.
war doch logisch dass der reset erst heute kommen wird

Na nu entscheid dich doch mal ;)

@reality:
Full ack!
Und was macht man heut? Richtig: sich mit freunden im rl treffen (ja, einige werden sich jetzt fragen was das wohl ist :D ) und grillen.
Schönen "Tag der Arbeit" euch noch

edit:
@DeDavini

Sorry, aber da bist du selbst schuld. Lass dich doch nicht gleich verrückt machen, nur weil eine Ansage kommt " es könne passieren". Klar spiel ich hier und da mit dem Gedanken was ich denn wohl als erstes "richtig" zocke in der neuen ladder usw. aber deswegen muss ich doch nicht jetzt gleich alles verschachern, verschenken und sonstwas. Und was hindert dich dran nen neuen char anzufangen? Kann man in nl chars nicht gut spielen/ausrüsten etc? Nagut dann kannst dir halt deine ladder-only rws eben nicht mehr bauen, sondern musst sie dir ertraden oder sonstwas, aber wo ist daran das problem? Es gibt keins.
Lass dich nicht gleich verrückt machen, sondern guck einfach mal was kommt. Diablo ist ein spiel, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach :D wenn ich schon lese, "War doch klar das er heute erst kommt? " Seit wie vielen Tagen sagst du das? hahah :D
Ich denke nicht das er die nächsten 1-2 tage kommt..

Also normalerweise kommt man ja direkt zum Einloggbildschirm wo man das Passwort eingeben kann, wenn man auf Battle.net klickt.

Seit gestern Nachmittag sucht es recht lange (ca. 20 sec.) nach einem Server, was bisher nicht so war

screen1.JPG

Kommt das bei euch auch?
Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür das der Reset vielleicht noch heut kommt :ugly:

Also normalerweise kommt man ja direkt zum Einloggbildschirm wo man das Passwort eingeben kann, wenn man auf Battle.net klickt.

Seit gestern Nachmittag sucht es recht lange (ca. 20 sec.) nach einem Server, was bisher nicht so war

http://promusic.kilu.de/screen1.JPG[/IMG*]

Kommt das bei euch auch?
Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür das der Reset vielleicht noch heut kommt :ugly:[/QUOTE]

War bei mir gestern so dass lang gedauert hat, jetz isses aber normal.
Glaube aber nicht dass es ein Anzeichen für den Patch/Reset is.

@DeDavini

Sorry, aber da bist du selbst schuld. Lass dich doch nicht gleich verrückt machen, nur weil eine Ansage kommt " es könne passieren". Klar spiel ich hier und da mit dem Gedanken was ich denn wohl als erstes "richtig" zocke in der neuen ladder usw. aber deswegen muss ich doch nicht jetzt gleich alles verschachern, verschenken und sonstwas. Und was hindert dich dran nen neuen char anzufangen? Kann man in nl chars nicht gut spielen/ausrüsten etc? Nagut dann kannst dir halt deine ladder-only rws eben nicht mehr bauen, sondern musst sie dir ertraden oder sonstwas, aber wo ist daran das problem? Es gibt keins.
Lass dich nicht gleich verrückt machen, sondern guck einfach mal was kommt. Diablo ist ein spiel, mehr nicht

Es geht mir ja nicht nur so, aber wenn ich ebent von Blizzard erfahre, dass demnächst ein Reset starten wird, bereite ich mich doch schon langsam drauf vor?

Es geht nicht darum das ich meine Ladder-Only rws ertraden muss sondern eher darum das ich eine totale Abneigung gegen NL habe.
PVP ist dort mehr als nutzlos weil im Public nur noch Idioten mit ihren Bug Items prallen und PVM hat dort kein Reiz für mich.

Wieso sollte ich mir jetzt die Mühe machen und stundenlang spielen wenn der Character nach einigen Tagen sowieso für die Katz ist ? Ich spiele hauptsächlich nur anfang der Ladder PVM damit ich mir einen Character aufbauen kann und teuer gefundene Sachen verscherbeln kann - Ebent wie damals like. 1.09

http://promusic.kilu.de/screen1.JPG[/IMG*]

Kommt das bei euch auch?
Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür das der Reset vielleicht noch heut kommt :ugly:[/QUOTE]

hatte ich gestern abend, und heute morgen auch schon....

.. aber noch kein Patch

najo wenns andere gute Spiele von einer anderen Firma geben würde, die eventuell sogar mehr Support / Cheat-Bekämpfung / Zuverlässigkeit liefern würde, wär ich auch schon längst weg von den Blizzard-Spielen. Gibt es aber anscheinend nicht..... abgesehen von Counterstrike, was wohl seit Jahren die größte Community hat, was nicht heißt, dass das Spiel / Community auch wirklich gut ist.

Bashiok schrieb:
We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.

"Wir haben noch kein endgültiges Release-Datum für den Patch, aber aber wir stellen frühe Warnungen bereit, da sich ein Reset bereits schon Ende April ereignen könnte. Wir werden Ergänzungen mit zuverlässigeren Daten [Pl. von Datum] bereitstellen, sobald sich der Patch der Veröffentlichung nähert."

Ich versteh die Hysterie und die Beschwerden nicht. Konjunktiv, als es um Ende April als möglichen Reset-Termin geht. Und das die es vorher ankündigen wollen, steht auch unmissverständlich da. Also einfach genauer lesen bzw. sich an jemanden wenden, der Englisch kann.

PS: Sorry für die Übersetzung ;)

Zurück
Oben