Mich ärgerts, dass ich so viele Chars gelöscht und Items verschenkt habe
zum Glück hab ich noch 4 Stück, die werden mich unterhalten, bis es soweit ist.
Aber naja hätt ich gewusst, dass es evtl. noch nen Monat dauert, hätt ich meine wertvollsten Sachen, wie ne Vex, Draculs, ~40 PGs nicht für so wenig rausgehauen.
Da ich mich aber noch in der Phase befinde, wo mir alle 2 Minuten ein neuer Char einfällt, den ich nachm Reset spielen will(ich hatte alles durch, von WW-Barb über Giftjava bis Rächerpala)bin ich teils genervt, teils auch ganz froh.
PS: NL Hat für mich auch keinen Reiz: Wieso? Nunja, auch wenn ich sowieso fast nie irgendwas davon finde wurmt es mich der Möglichkeit beraubt zu sein Ladder Only Items zu finden, wie z.B. Levi, die noch dazu meine Lieblingsrüstung ist.
Auf einige RW´s die ohnehin overpowered sind wie Spirit und Insight könnte ich evtl. verzichten, aber andererseits nervts dann auch, wenn man sie nicht bauen kann.
NL hat für mich auch sone Müll-Mentalität
was die Items angeht, weil alles aus Ladder geht nach NL und wird verschenkt und die beliebtesten Items sind der "Müll", der auch der alten Ladder kommt und so.
Also ich stürme die Ladder auch nicht unbedingt, aber man hat irgendwie das GEFÜHL, dass es einen Sinn hat, was man tut, wenn man sich mühsam durchprügelt und man denkt sich "WOW SUPER, ich bin vielleicht die ERSTE diese Ladder, die ne IK Armor findet(die erste unter den NICHT-Bots jedenfalls). Obs stimmt oder nicht ist ja egal
Das Gefühl ist gut und außerdem kann man eben den ganzen Müll, wie grüne Pinnen(gestern erst wieder omg wieder Hwanins wer braucht das)wieder gebrauchen, weil man eben nix mehr hat, da freut man sich über ALLES und das macht Spaß
Heute nehm ich jeden Drop reichlich gelassen hin, solang es keine RBF ist, denn davon hab ich in meiner ganzen D2 Zeit nur eine einzige selbst gefunden