• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

sind wir bald daaaaaa? :P so kommt mir das gerade alles vor hier was den reset angeht, ich weiss ja dass ihr alle ganz wuschig seid darauf (ich auch), aber was hier manche von sich geben is genauso beeindruckend wie sinnfrei

immer schön die füsse still halten, mehr bleibt uns eh nich über, mft doch schonmal n bissl im rl nach redbull paletten und so :D
 
@Capratas:

Natürlich haben sie auch Kosten durch die Mitarbeiter, keine Frage.

Aber ich sehe das als Investition in die Kunden der Zukunft.
 
Noch eins darf man nicht vergessen: Blizz verkauft nach wie vor einiges an D2-Cds, ich denke schon, dass es sich iwo immer noch lohnt, das Game zu supporten.
 
Soll ja nicht wie Sacred enden wo die Closed Sever abgeschalten wurden.
Weil darauf tummelten sich zum Schluss sage und schreibe ... 100 Spieler!
Wow ich war einer davon ^^
 
@Capratas:

Natürlich haben sie auch Kosten durch die Mitarbeiter, keine Frage.

Aber ich sehe das als Investition in die Kunden der Zukunft.

Da stimm' ich Dir ja auch zu. Ich denke allerdings einfach, dass gewisse Forderungen, die hier an den Hersteller des Spiels gestellt werden und u. a. die Wortklaubereien bzgl. des Patch-Release-Termins bzw. Ladder-Reset-Termins einfach überzogen sind.

Gerade im Hinblick darauf, dass es sich hier um einen Investitionsbereich und nicht mehr um einen Ertragsbereich handelt.

Ich bin davon überzeugt, dass 1.13 + diverse Buchstaben dahinter vorläufig das letzte Release sein wird. Denn spätestens mit Markteinführung von Diablo 3, wird Blizzard - wirtschaftlich gesehen - gut daran tun, die Community an das neue Spiel zu binden.

Greets
 
Da sind wir uns einig!

Aber jetzt wird Blizzard die D2 Fans nochmal so richtig scharf machen wollen mit dem Patch, zur Einstimmung und Wartezeit auf D3.
 
Genau, und dazu gehört sicherlich auch die aktuelle Werbetaktik: Scharf machen, warten lassen bis zur Enttäuschungsschwelle, nachlegen (Patch & Reset D2), und dann in absehbarer Zeit das neue Spiel, sprich Diablo 3 veröffentlichen.

Marketing vom Feinsten halt.

Greets
 
in absehbarer Zeit das neue Spiel, sprich Diablo 3 veröffentlichen.

:ugly:

ja ne ist klar... ich glaube nicht, dass 1.13 und Reset in einem Zeitraum mit der D3 Veröffentlichung liegen, den man als "absehbar" bezeichnen könnte.

Vielmehr würde ich sagen, dass 1.13 eine Ablenkungstaktik ist, die uns (offenbar erfolgreich) die Tatsache vergessen lässt, dass D3 noch eine ganze Weile dauern wird (Vielleicht sogar länger als wir gerne hätten).
Welches Thema hat uns die letzten wohl mehr beschäftigt? Wohl nicht Diablo3, oder?

Tadaaaaa ;)
 
Mit absehbarer Zeit meinte er 2010.

Und die Taktik find ich ganz gut. Nach dem Reset sind wir bis Sommer 2010 wieder alle zufrieden und danach wird es sicher langsam Zeit für einen Diablo3 Beta-Test.
 
:ugly:

ja ne ist klar... ich glaube nicht, dass 1.13 und Reset in einem Zeitraum mit der D3 Veröffentlichung liegen, den man als "absehbar" bezeichnen könnte.

Vielmehr würde ich sagen, dass 1.13 eine Ablenkungstaktik ist, die uns (offenbar erfolgreich) die Tatsache vergessen lässt, dass D3 noch eine ganze Weile dauern wird (Vielleicht sogar länger als wir gerne hätten).
Welches Thema hat uns die letzten wohl mehr beschäftigt? Wohl nicht Diablo3, oder?

Tadaaaaa ;)
Auch eine Möglichkeit, mach' ich persönlich bzgl. meiner Einschätzung von Umfang und Wirksamkeit des Patches abhängig.
Ein relativ "harmloser" Patch für D2 wird nicht allzu lange von D3 ablenken können.
Je nachdem, was da auf uns zukommt, kann der Patch tatsächlich vielleicht darüber hinwegtäuschen, dass es bis zum Release von D3 noch länger dauert.

Auch hier heißt's also abwarten! ;)

Greets
 
und wir warten und wir warten !! NONSENSE POST ³
 
Der Battlenet Forenserver für die neuen Patches ist grad offline gegangen, vieleicht kommt ja doch was!)
 
Was ich eher meinte war folgendes:

Blizz Mitarbeiter 1: "Oh Scheiße, hier bei D3 hakts an allen Ecken und enden, das dauert wohl noch deutlich länger..."
Blizz Mitarbeiter 2: "Okay, lass uns aber vorher nochmal D2 Patchen um den Mob zu besänftigen"

:ugly:
 
ich komm grad nicht ins battle net, weder d2, noch w3 tft...

das hat was zu bedeuten!! :ugly:
 
das bedeutet dass deine leitung mies is, bei mir gehts
 
Der Server der Battlenet Foren ist gerade wirklich inaktiv, aber das bedeutet sicher nix ^^
 
Sehr Schade, dass Blizzard nichts von sich hören lässt.
Zwar habe ich die letzten Tage wirklich gehofft, dass ein Reset/Patch kommt, doch ich habe es geahnt, dass es so kommen wird wie es passiert ist und zwar werden wir (Spieler) am Boden liegen gelassen.


Hoffentlich meldet Blizzard sich bezüglich dieses Themas.
Mir ist es auch völlig gleichgültig, welche Nachricht sie uns bringen, aber hauptsache ist, sie bringen eine :)
 
Also bei mir läuft alles. Aber der Ping ist schon gut hoch (Spitzen gehn in den 3-stelligen Bereich)
Wird also nichts zu bedeuten haben, zumindest nicht bzgl. des Resets ;) *hoffnungnehm* :p
 
Patch 1.13 ist Diablo 3:
1 steht für No. 1 online game
10 steht für 10 Jahre Diablo 2
3 steht für Diablo 3

wer das nicht glaubt ist naiv.
 
Zurück
Oben