• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Schon wieder online kein Patch)

so was ist nun... ende april... ok und nu ? man man sollen die lieber nichts sagen und ne nacht und nebel aktion drauß machen wäre durch aus spassiger als durch ankündigungen die scheinbar ja doch nicht erfolgen den spielspass auf null zusetzen...

Wolve

Mich regts auch tierisch auf, mir fehlt die Motivation, meine bisherigen Chars zu spielen...
Non-ladder ist mir wurscht, werd ich evtl. diesmal zwar auch bissel zocken, aber Ladder ist doch eher das wahre....

Ich will den Patch und den Reset, verdammt!

Soweit ich weiß hieß es nur ab ende April... und das kann auch in 2 Monaten sein...

Mein Gott legt nicht jedes Wort im post auf die Goldwaage.
Er sagt sie versuchen bis Ende April fertig zu werden und wollten alle schonmal vorwarnen (Was ja Prima in ne Art Panik umgekippt ist).

es geht nur darum, dass durch solche posts von blizzard der spielspaß bis zum patch gleich null ist und man trotzdem nicht weiß, wann der patch kommt.
entweder festes datum bekannt geben oder garnichts sagen. halbe sachen bringen doch keinem weiter.

jetz regt euch ma nich so auf leute^^
die ganz große motivation jetzt noch weiter zu spielen ist natürlich schon weg, aber ich für meinen teil find das garnicht so schlimm. mein pala ist grade lvl 87 geworden und macht grade richtig spaß, also nehm ich jetzt mit was noch geht, mach ein paar gemütliche baalruns, besuch mal die gräfin oä ohne mir stress zu machen wegen leveln oder items oder sonstwas. finde ich eig ganz angenehm.

bin aber natürlich auch gespannt auf den reset und den neuanfang danach ;)

Ich behalte die ganze Zeit den Thread im Bnet Forum im Auge, wo Bashiok schrieb:

"This thread will be updated with more information as it becomes available."

Das Gefühl ist einfach scheiße. Stell dir vor die findest nachher nen guten Klafter oder Griffons und weißt genau dass er in ein paar Wochen sowieso NL ist. Bis zum Reset ist das Battle.net jetzt halt (zumindest für mich) gestorben.

Ich glaube der Post sollte einfach ne Vorwarnung sie das der Reset etwas früher kommt als Juni. Das Bashiok gleich von April geredet hat war halt taktisch unklug.

Nunja, der Patch wird sicher in den nächsten 1 bis 2 Wochen kommen. Dafür leg ich mal meine Hand ins Feuer :flame:

Uns wurde der frühest mögliche Termin gesagt, was halt dumm ist. Hätten sie gesagt, er kommt BIS Tag X, dann wärs was anders.

In Zukunft sollen sie einfach nur eine Woche vorher oder 5 Tage vorher bescheid geben, DASS er wirklich kommt weil er fertig ist.

Ich mach normal immer gerne mf runs in D2, das ist jetzt einfach total sinnlos ^^

Eben :D
Zum Teil idle ich nur sinnlos in den Channels um den aufgeregten Gesprächen über den Reset zuzuhören :D Irgendwie sind 90% aller BNet Kiddies davon überzeugt das er morgen kommt (Und zwar seit einer Woche kommt er "morgen").

Denke aber auch MAXIMAL 2 Wochen.
Aber ich war mir auch zu90% sicher das er dieses WE kommt :(

Ich behalte die ganze Zeit den Thread im Bnet Forum im Auge, wo Bashiok schrieb:

"This thread will be updated with more information as it becomes available."

nicht nur du ;)
aber war irgendwie vorherzusehen, dass es doch ein wenig länger dauert. wurde ja geschrieben, man versucht bis frühestens ende april alles hinzubekommen. und das blizzard immer ein wenig länger braucht sollte ja schon bekannt sein.
trotzdem wär gerade jetzt am verlängerten wochenende ein reset was sehr feines gewesen :)

Ich finds schon generell lustig, dass man absolut nixmehr von dem Patch gehört hat, nachdem gesagt wurde er käme. :D

Zitat gestern in nem Gespräch mit nem Kumpel:
"Mir wär der Ladderreset jetzt ganz lieb. Hätte Mal wieder Bock auf LoD"
"Ja, aber vorher kommt der Patch ja noch. Wetten, die bauen insgeheim n sechsten Akt? Endgegner is Dekard Cain!"

<< wenn man Spieler zulange warten lässt.... xD

irgendwie schon lustig wie sich leute über so etwas aufregen können

Bei mir fängst sogar schon am im Single Player mit laggen an - Wenn das kein sicheres Zeichen für nen Patch ist ~.~

Ich finds schon generell lustig, dass man absolut nixmehr von dem Patch gehört hat, nachdem gesagt wurde er käme. :D

Zitat gestern in nem Gespräch mit nem Kumpel:
"Mir wär der Ladderreset jetzt ganz lieb. Hätte Mal wieder Bock auf LoD"
"Ja, aber vorher kommt der Patch ja noch. Wetten, die bauen insgeheim n sechsten Akt? Endgegner is Dekard Cain!"

<< wenn man Spieler zulange warten lässt.... xD

ich schwöre, heute morgen ging deckard cain an meinem fenster vorbei, wo an der straßenecke schon hadriel auf ihn gewartet hat. seine stimme donnerte "so geht nun in das lager des schreckens, wisset dass diablos innerste zuflucht von fünf siegeln verborgen wird" !!! ganz ganz sicher, es war keine einbildung :ugly:

irgendwie schon lustig wie sich leute über so etwas aufregen können

Finde ich auch.

Diablo 2 ist ein ziemlich großes, komplexes Softwareprojekt. Falls der Patch Neuerungen enhält, bevorzuge ich ein bug-armes Update und warte dafür lieber ein bisschen länger. :hy:

Zurück
Oben