• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Für mich stellt sich nun nurnoch die frage, fange ich wieder mit HC Ladder an und geh wieder zu den Vivas (ich glaub da war ich mal*) oder spiel ich SC und mach mir wieder meinen geliebten Goldesel / geliebte Orb Sorc... ich weiß es nicht :D

Warum kann man so einen Reset eigentlich nicht in den November oder Ende Oktober legen? Ich meine, da ist meist schlechtes Wetter, da hat man ohnehin Zeit zum zocken.

Nicht, wenn du auf der Südhalbkugel wohnst. Da fängt dann erst der Sommer an.:p

Scherz beiseite: Wann der Reset kommt, liegt einfach an Blizzard. Jetzt den Reset noch 4-5 Monate zu verschieben wäre schwachsinnig und die neue Ladderseason nur 4 Monate laufen zu lassen, ebenso.

Ich tippe mal auf Ende Mai.

Mfg

Denke auch. Ich bin mal gespannt wie lange die Testphase auf dem Relam dauern wird. Vermute mal 1-2 Wochen. Oder liegte ich da stark daneben? Weil sooooo rießig is D2 jetzt nicht .

Ich hab nur gefragt weil ich dachte vllt hat schonmal jemand bei nem MMORPG ne Public Beta auf nem Test Server mitgemacht und weiß wie sowas abläuft und kanneinschätzen wie lang sowas bei D2 dauert.

Ja die Frage war ernst.

Denke auch. Ich bin mal gespannt wie lange die Testphase auf dem Relam dauern wird. Vermute mal 1-2 Wochen. Oder liegte ich da stark daneben? Weil sooooo rießig is D2 jetzt nicht .

Hängt ja nicht mit der reinen grösse von D2 zusammen, sondern mit der Menge an Änderungen die Blizz durchführt.

Sagt mal könnte es sein dass Bashiok einige seiner Postings wieder gelöscht hat?
Nur das was in der News steht ist noch da, am ersten Mai hatte er allerdings 3 Postings.
Irre ich mich?
Will er was zurücknehmen? ;)

Schon wunderlich. Seit angekündigt wurde das es noch ein paar Wochen dauert ist hier absolut nix mehr los Oo

Ja zufällig ich, und ich bin auch einer derjenigen die D3 nie anrühren werden, wei es (meiner Meinung nach) kein würdiger D2 Nachfolger ist. Aber darüber will ich hier jetzt nich diskutieren.

Bin froh wenn noch ein Patch rauskommt, auch wenns wahrscheinlich der letzte ist. Bin sozusagen genötigt Ladder zu spielen da es einfach zu viele Vorteile bietet. Auch wenn es nervt ständig neu anfangen zu müssen wegen einem reset -.-

warten doch sowieso alle auf D3

wen interessiert denn jetzt noch irgendein testpatch oder ein reset?

spielt denn irgendjemand von euch überhaupt noch ladder?

:hy: aber hallo !!! holla !

der reset MIT D2-patch interessiert mich persönlich brennender als so ein unter druck geratener D2-Nachfolger, der zwar D3 heissen wird - doch ob er jemals diese bezeichnung verdient sei jetzt mal so dahingestellt ...

und wenn du deine aussage wirklich ernst meinst, solltest du dir mal die antworten und die aufrufe zu diesem reset/patch - thread ins gedächtnis zurückholen. denn da hat ja überhaupt NIEMAND interesse und neugier gezeigt; und aus enttäuschung wegen nichteinhaltens eines imaginären termins "protestiert" [/ironieOFF] ;)

Ja ich mag die Ladder schon, aber man trauert dann einfach den alten ladder Chars nach *schnief*

Zurück
Oben