• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

ich auch keinen Error...nur dass wenn man Bashioks weitere Postings sucht kommt nischt :)

/Edith meint ich hätte Tomaten auf den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schlägt doch tatsächlich jemand vor nen Map-Editor für das Open-Battle.Net ein zu führen...

Beim Open BNet isses doch eh egal... Da kann man machen, was man will.
 
@yeran. Könnte man meinen.
Aus Erfahrung weiß man aber,dass die Teile eben häufiger
im Cs droppen als zb in der Grube.

Ob das jetzt an der Masse der Mobs oder an was auch immer liegt sei mal dahingestellt.Fakt ist es ist so;)
 
Beim Open BNet isses doch eh egal... Da kann man machen, was man will.

Schon. Aber würde Blizzard nicht gegen ihre eigene EULA verstoßen, würden sie so etwas einbauen? Wäre doch totaler Schwachfu meiner Meinung nach ^^.
 
Schon. Aber würde Blizzard nicht gegen ihre eigene EULA verstoßen, würden sie so etwas einbauen? Wäre doch totaler Schwachfu meiner Meinung nach ^^.

Wie kann Blizz gegen seine eigene Eula verstoßen?^^ Dann dürften die auch keine Patches rausbringen und wir würden immer noch Classic 1.00 zocken^^
 
Steht denn nicht in der EULA, dass das Benutzen von Dritt-Programmen verboten ist? Würde Blizzard jetzt einen Maphack für das Open-Battle.Net einführen, würden sie dagegen verstoßen und dann müssten sie ihre eigenen Regeln ändern. Meiner Meinung nach, hätten sie sich damit selbst ins Knie geschossen. Und wahrscheinlich würden Stimmen laut, die dieses Verhalten von Blizzard anprangern würden. Denn wenn sie so etwas einführen, dann kan man auch gleich jegliche Cheats in Diablo erlauben und bräuchte nicht Warden. Oder habe ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?
 
Steht denn nicht in der EULA, dass das Benutzen von Dritt-Programmen verboten ist?

Aber warum ist denn ein programm von Blizzard selber ein Drittprogramm? Das macht doch keinen Sinn^^ Jeder Patch enthält doch Programme von Blizzard, die man nutzen kann^^
 
Stimmt... Jetzt wo du es sagst, springt mich auch mein Gedankenfehler an. Ich geh mich dann mal mit einer Riesensalami geißeln... :D :D
 
Ich wette, dass ne nackte Sorc, die richtig geskillt wurde schneller killt als ein nackter Summoner.

Spielt da der Schaden nicht auch ne Rolle? Ich glaube nicht, dass ne nackte Sorc besser killt, als ein Summenor. ... Der killt wahrscheinlich auch ohne Merc nackt angenehm. ...

... Weil der nackt einfach alles andere übertrumpft... Ne nackte Sorc hat nur den Merc als Blocker, ist sehr instabil und macht zu wenig Dmg. ...
Ich stell' mir das gerade mal abstrakt bildlich vor ... also die Spielchars (sowohl in der Übersicht als auch ingame) ... komplett nackt.
DAS wär' doch mal 'ne fette Anregung für den neuen Patch: Alle Chars sind von Anbeginn splitternackt, so wie sie (der Blizzard-) Gott schuf.
Und man muss sich erst mal durch gefundene items im wahrsten Sinne des Wortes einkleiden.
Ich würd' schon allein deshalb nur noch 'ne Sorc spielen oder nicht nur eine ... nein, gleich 'n ganzes Harem *träum*.

Naja ... was soll's, lieber nicht, sonst muss die USK das Spiel auch noch beschränken.

Mein erster Char wird auf jeden Fall auch wieder 'ne Sorc. Diesmal aber 'ne nette Dual-Sorc (Frostorb/Feuerball).

Später ... mal weitersehen. Hab' schon ewig nicht mehr 'nen Feuerklauen-Werbären mit 'ner 6-fach shaeled PB gespielt, obwohl der in Ladder 4 richtig gefetzt hat mit seinen rund 50k Firedmg/sec. ;)

In diesem Sinne ... möge der Patch (und natürlich Reset) bald kommen. :)

Greets
 
... mf sorc ... sum-nec ... bei mir wirds eine java-ama ... die leert am Schnellsten Monsterreiche Gebiete ... wenn ein Char quasi nakt in hell am besten forwärts kommt ... ist es für mich klar die java ... blitzendes Unheil mit Pierce ist der Renner ... hat man es mit Blitzimmunen zu tun hat man immer noch Pestwurfspiess ...

... das ist jedenfalls meine Strategie für die kommende Ladder ... ausserdem scheint Warden einen für gewisse Zeit auf dem Server zu bannen ... wenn man immer wieder die selben runs macht ... ist mir gerade eben passiert ... ausserdem ist das doch total langweilig ... 100mal Mopf und Andy ... da lauf ich lieber durch Regionen wo der item lvl erhöht ist ...

... so meine Meinung ... es lebe die Java :angel: ...
 
Falls es gravierende Patchnotes werden...:P
 

... meine Erfahrung ist, dass er mit Synergie in Hell wenn man alleine spielt noch was taugt ... und jab ... ist auch gut ja ... vorausgesetzt man hat das equipment so nah an den gegner zu gehen ...

... aber ich spreche hier von einem quasi nakten char ... oder eben einer nur mit mf-zeugs ... alles klar?

... aber eben ... Du sagst es ... erstmal patchlog ansehen ... dann entscheiden ...
 
... meine Erfahrung ist, dass er mit Synergie in Hell wenn man alleine spielt noch was taugt ... und jab ... ist auch gut ja ... vorausgesetzt man hat das equipment so nah an den gegner zu gehen ...

... aber ich spreche hier von einem quasi nakten char ... oder eben einer nur mit mf-zeugs ... alles klar?

... aber eben ... Du sagst es ... erstmal patchlog ansehen ... dann entscheiden ...

hängt ... irgendwie ... deine .... punkte .... taste .... ?..?..?

Ich finds eig eh unnötig Chars zu planen wenn man nicht weß ob sie in 1.13 noch was taugen. Auch vorhin die MF Char Diskussion. Wer weiß vllt taugt Sorc in 1.13 gar nicht mehr zum farmen :-O
 
Dito! Kann ja gut sein, dass Blizzard mal was bezüglich Balancing macht. ;) Also abwarten und T trinken.

Und wenns beim Alten bleibt, mach ich mir nen Overlord Necro und ne CS-Bowy-Ama :)

LG ZIMMI
 
Ich wollte eigentlich schon wieder ne Trapse machen, aber ich warte auch erstmal ab, ob sich was gravierendes ändert. Und diese Ladder kommt mal wieder ein Zealer :)
 
Ja also ob 1.13 oder 1.50 :D Ich zock nen Druiden, hab diese Ladder ne Ama gemacht.. total unzufrieden..
Find nen Ele Druiden für mich am Spassigsten.
Natürlich mach ich Necro und smiter für Torch und clone runs.
 
hängt ... irgendwie ... deine .... punkte .... taste .... ?..?..?

Ich finds eig eh unnötig Chars zu planen wenn man nicht weß ob sie in 1.13 noch was taugen. Auch vorhin die MF Char Diskussion. Wer weiß vllt taugt Sorc in 1.13 gar nicht mehr zum farmen :-O

... nein ... die Punkte sind mein Markenzeichen :D ...

... und zu punkt zwei von 1.12 zu 1.13 sind keine grossen änderungen zu erwarten. Sonst hätten sie den ja dann 1.30 getauft ... also dermassen gravierend können die Änderungen ja nun auch nicht sein, zumindest nicht so dass man sich vorgängig Gedanken macht mit welchem Char man starten möchte ... ausserdem wirst Du auch von der Patchlog alleine auch nicht schlau ... ohne zu testen zumindest ...
 
... nein ... die Punkte sind mein Markenzeichen :D ...

... und zu punkt zwei von 1.12 zu 1.13 sind keine grossen änderungen zu erwarten. Sonst hätten sie den ja dann 1.30 getauft ... also dermassen gravierend können die Änderungen ja nun auch nicht sein, zumindest nicht so dass man sich vorgängig Gedanken macht mit welchem Char man starten möchte ... ausserdem wirst Du auch von der Patchlog alleine auch nicht schlau ... ohne zu testen zumindest ...

Hast du 1.09 - > 1.10 miterlebt? würd sagen für ein 0.1 erhöhung des patchstandes war das sehr gravierend..
 
Was issen das für ne Logik? Es kann 1.13 heißen und trotzdem ne Menge anders sein. Mit 1.09 kamen ja auch die Synergien dazu was (meiner Meinung nach) schon eine heftige Änderung war.
 
Zurück
Oben