• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Das ist ja auch genau dazu da. Die Leute von Blizz lachen sich dann darüber den Arsch ab, was wir für Vermutungen anstellen^^ Die dadurch noch angeheizt werden, dass es manchmal ein PERFEKTES Gem gibt :eek:
 
da gabs auch noch mehr variationen aber kann mich nich mehr erinnern wie die waren. jedenfalls gibts das scheiß ding auf der offiziellen diablo3 seite ja auch wieder ;)
 
glaub Blizzard hat genau so seinen Spaß daran, uns zum Narren zu halten wie wir, wenn wir über mögliche neue Gimmicks nachdenken. ;)
 
glaub Blizzard hat genau so seinen Spaß daran, uns zum Narren zu halten wie wir, wenn wir über mögliche neue Gimmicks nachdenken. ;)

ich denke nicht, denn dann müssten sie ja in allen möglichen Foren nachlesen was wir so schreiben und ich glaube die haben andere Probleme...

Die Standarte ist einfach zum angeben, ich denke nicht, dass die was damit machen wollen... Obwohl, dass mit den Charnamen kann man sich auch gut vorstellen.
Oder: Vielleicht geben ja die Fähnchen, wenn man genug an die Händler verkauft, ein Über-WE. Dann kommt Über-Deckard-Cain und du musst ihn mit viel Geschick besiegen :D

nein du musst dann deckard cain eine sehr sehr sehr große Zeit bleiben und ihm sehr sehr sehr lang zuhören ;)
 
So ne Endlosschleife wär auch fies, also wenn du Cain besiegt hast. Der labert dich dann zu bis du ALT+STRG+ENTF drückst. Wie früher die Reset-Taste beim guten SNES oder N64! ;)
 
Jo! Und dann ärgert der dich, weil es nur eine einzige weitere Auswahlmöglichkeit gibt:
"Sich mehr darüber erzählen lassen."
:D
 
Oder es kommen so Szenen vor wies in Metal-Gear Solid öfters mal der Fall is, wo der Boss was mit deinen Spielständen macht, oder es kommt n Sterbebildschirm obwohl du nicht tot bist, oder so. In MGS1 gabs glaube auch ne Szene wo man nur weiterkam wenn man die PS neu gestartet hat und weitergemacht hat. Wär doch witzig :D
 
Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Blizz sollte aber so langsam wirklich mal den Patch rausbringen. Manche Leute kommen hier sonst noch auf Ideen...
:)
 
soweit ich mich entsinne muss man Cain nirgendwo besiegen.

Soweit ICH mich erinnere, quält Cain jeden mit seinen endlosen Ansprachen^^ Besonders die Neulinge, die meinen, sich alles anhören zu müssen, weil sie sonst irgendwas verpassen. Das kennen sie wahrscheinlich von Monkey Island :D
 
So.
Bin seit 4 Monaten mal wieder aktiv und hab mich kurz durch das Diablo II Universum gezockt. (Gott sei Dank gabs mein alten Hammer noch!! :P)
Was ich gesehen habe war schlimm:

Noch immer diese nervige Werbung, Bots, ........

Schade irgendwie!
Und die Preise haben sich auch nicht verändert!! xDD

Ich finds gar nicht so schlecht ein Ladderreset zu machen. Vll wird man mit Patch 1.13 die alten Quälgeister zumindest für einen längeren Zeitraum los!^^
 
Ich finds gar nicht so schlecht ein Ladderreset zu machen. Vll wird man mit Patch 1.13 die alten Quälgeister zumindest für einen längeren Zeitraum los!^^

ja, solange wie die helden brauchen um sich die ersten highrunes zu cuben/ergaunern (auf welchem wege auch immer), und dann, je nach dem was der patch verändert, kommt noch ne zusätzliche gnadenfrist die solange vor hält, bis der hammerdin-ersatz gefunden ist (natürlcih nur unter der annahme dieser wird abgeschwächt und ein anderer charbuild gepimpt^^) :(
 
Hmm. In Zukunft werden die (bot)Baalruns von Dudusummonern mit Stäben mit teleladung veranstaltet, weil die seit 1.13 so superstark sin und kein Tele mehr auf der Eni is. Ausserdem werden dann zunehmend Orts und lädis gedupt damit die ihren stab aufladen können xD Es lebe 1.13! Lang Rede kurzer Sinn: Im Bereich Dupen/Botten/Bescheissen wird sich wohl nichts ändern. Ausser vll. das Equip und die Chars.
 
Hmm. In Zukunft werden die (bot)Baalruns von Dudusummonern mit Stäben mit teleladung veranstaltet, weil die seit 1.13 so superstark sin und kein Tele mehr auf der Eni is. Ausserdem werden dann zunehmend Orts und lädis gedupt damit die ihren stab aufladen können xD Es lebe 1.13! Lang Rede kurzer Sinn: Im Bereich Dupen/Botten/Bescheissen wird sich wohl nichts ändern. Ausser vll. das Equip und die Chars.


Kein (zumindest in der Grundaussage) allzu unrealistisches Szenario.

Aber meine Hoffnung ist ja, daß es ein wenig dauert, bis sich der neue Über-Build herauskristallisiert hat - das alles natürlich vorausgesetzt, daß da wirklich (was ich sehr stark hoffe) ein wenig dran geschaubt wird.
Ich kann nämlich die ganze warpende Heimwerker-Armada nicht mehr sehen...
 
ich wär ja dafür auf teleport einen castdelay zu packen von, hm 5 sekunden vielleicht. bei angepasster xp von normalen monstern wär vielleicht leveln in anderen gebieten als thronsaal dann mal möglich :)
 
ich wär ja dafür auf teleport einen castdelay zu packen von, hm 5 sekunden vielleicht. bei angepasster xp von normalen monstern wär vielleicht leveln in anderen gebieten als thronsaal dann mal möglich :)

Ich glaub das hatten wir hier schonmal. Warum wilst Du die arme Soso bestrafen?
Es würde genügen auf die Eni Tele Ladungen statt Fremdfertigkeit draufzupacken.
Oder vielleicht sogar ne beliebige Fertigkeit, die allerdings nur jeweils der passende Char verwenden kann?
Eine Eni mit Hammerteueren Runen hat dann vielleicht +1 Raben (nur Druide) :lol:

Aber mehr Gebiete mit massig XP würden wirklich Abwechslung bringen
 
Da sich die Zauberinnen mit D3 sowieso an CD (bzw. Cooldown) gewöhnen müssen, wäre ich sogar fast dafür Teleport mit sowas auszustatten (am besten eigenständigen Cooldown als neuen content, damit man CD-Skill-Zauberinnen noch spielen kann).

Mit steigendem lvl könnten sich dann nicht nur die Manakosten reduzieren, sondern auch die Cooldownzeit (sodass ein Hammerdin bzw. Dudusummonern mit Enigma und +Skills immer mindestens 5 Sekunden CD hat, aber eine Sorc mit ihren Restpunten auf unter 7 Frames kommt)
 
Ich denke, das ist denen zu komliziert. Die werden auf Tele keinen 5 Selunden CD packen. Wenn schon, dann höchstens 2 Sekunden, dass man mal durch ne Wand kann. Und die werden auch nicht den CD von charfremden Skills anders machen als den von chareigenen.
 
außerdem, welche sorc hat schon skills über?!
ich finde die enigma okay... das problem ist halt, dass sie so viele haben! aber enigma hin oder her, es dürfte einfach nicht so übermäßige chars geben, die alles auch in 8er-spielen mühelos wegputzen, weil dann hat partyspeil keinen sinn mehr... ;)
 
Zurück
Oben