• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Hmmm... ich mach ja auch gerne Punkte... Markenzeichen? In deinem Fall wohl eher nicht zuviel Brot essen xD

Und "abwarten" müssen eh alle -.- char kann man nicht vorher für 1.13 machen.

Wieviel verändert wird wissen wir ja auch noch nicht. Kann echt von fast nix zu wahnsinnigen Änderungen reichen.

Was aber mf chars angeht wird die sorc weiterhin unschlagbar sein und zwar wegen teleport :) d.h. gäbe nur eine Möglichkeit da was zu machen (und ich hoffe, die wird umgesetzt) und zwar, dass Bossruns und somit teleport nicht mehr nötig sein wird. Aber ich bezweifle das mal stark^^ also, begrabt eure Hoffnungen von wegen Pestwurfspiess-mfamas... xD (falls ich das richtig am Anfang dieser Seite gelesen habe)
 
Was issen das für ne Logik? Es kann 1.13 heißen und trotzdem ne Menge anders sein. Mit 1.09 kamen ja auch die Synergien dazu was (meiner Meinung nach) schon eine heftige Änderung war.

Die Synergien kamen aber erst in 1.10 dazu :hy:

Ansonsten hat Blizzard bei den Patches einfach immer weitergezählt, von daher würde ich von der Benennung nicht auf den Inhalt des Patches schließen ehrlich gesagt.

/edit huch, picup :)
 
Was issen das für ne Logik? Es kann 1.13 heißen und trotzdem ne Menge anders sein. Mit 1.09 kamen ja auch die Synergien dazu was (meiner Meinung nach) schon eine heftige Änderung war.

... das liegt in der Natur dieser Bennenung ... grosse Änderungen +1, etwas kleinere Änderungen +0.1, noch etwas kleinere Änderungen +0.01 ...

... sag ja nicht dass sich blizzard daran halten muss ... aber ich hab eigentlich nur die Änderung zu 1.10 als graviernd empfunden ... und ich finde deswqegen soll es erlaubt sein sich im voraus gedanken zu machen welchen char man zuerst spielen möchte ... der Faktor Zeit ist kritisch ... wenn du forne mit dabei sein möchtest ...

Hmmm... ich mach ja auch gerne Punkte... Markenzeichen? In deinem Fall wohl eher nicht zuviel Brot essen xD

... sei nicht beleidigend ... brot ist gesund ... es gibt auch hanf ohne thc ... und der ist legal ... also lass den scheiss bitte ... danke.
 
da laberst da aber echt bissel müll, blizzard hat einfach wirklich weitergezählt. glaub es halt einfach, ist so.
 
Die Synergien kamen aber erst in 1.10 dazu :hy:

Ansonsten hat Blizzard bei den Patches einfach immer weitergezählt, von daher würde ich von der Benennung nicht auf den Inhalt des Patches schließen ehrlich gesagt.

/edit huch, picup :)


Könnte schwören bei 1.09 gabs auch schon Synergien Oo


Außerdem hat sich Blizz noch nie an dieses Muster gehalten ^^
Außerdem kam nach 1.09 ne +0,1 Änderung weil nach 9 halt 10 kommt, ne ? ;)
 
Könnte schwören bei 1.09 gabs auch schon Synergien Oo


Außerdem hat sich Blizz noch nie an dieses Muster gehalten ^^
Außerdem kam nach 1.09 ne +0,1 Änderung weil nach 9 halt 10 kommt, ne ? ;)

Du hast auch Recht, bei 1.09 gab es schon Synergien, aber nur bei Druiden.
 
Ich wusste da war was :D
Wobei ganze ehrlich, die könnten die Synergien ruhig wieder weg machen, würde die Chars vielseitiger machen. Oder einfach nur eine (sinnvolle!) Synergie zu einer Attacke !
 
...

... sei nicht beleidigend ... brot ist gesund ... es gibt auch hanf ohne thc ... und der ist legal ... also lass den scheiss bitte ... danke.

Rofl :autsch: jetzt hat er dich platt gemacht :)

ich glaube schon, das Blizz viel neues reinpackt, auch im Hinblick auf die Community bei Laune zu halten bis D3 kommt.

Wobei ich ehrlich gesagt denke, das durch den neuen Patch + Reset noch echt lange dauert, bis die D3 aus dem Ofen holen :(
 
da laberst da aber echt bissel müll, blizzard hat einfach wirklich weitergezählt. glaub es halt einfach, ist so.

... gehts noch? ... ein statment ohne argument als "du laberst müll" ... ist ja wohl echt das letzte ... hast kein Anstand? :irre:

... es ist in deinen Augen vielleicht müll ... aber die Änderungen von 1.10 waren graviernd ... weil ja da die synergiene mit eigebaut wurden ... mal abgesehen von der bestehenden vom Druiden ... ansonsten waren das kleine Details von Patch zu Patch ... die habe ich eben so empfunden als kleien Änderungen ...
 
es gibt auch hanf ohne thc ...

Davon will ich nichts wissen :eek:

Außerdem denk ich, dass man seine Träume nicht unbedingt begraben muss, nur weil die Sorc nen bisschen besser ist als andere.. .Vllt. kommen manche nicht mit Sorcs klar, oder mögen sie nicht.
 
... gehts noch? ... ein statment ohne argument als "du laberst müll" ... ist ja wohl echt das letzte ... hast kein Anstand? :irre:

... es ist in deinen Augen vielleicht müll ... aber die Änderungen von 1.10 waren graviernd ... weil ja da die synergiene mit eigebaut wurden ... mal abgesehen von der bestehenden vom Druiden ... ansonsten waren das kleine Details von Patch zu Patch ... die habe ich eben so empfunden als kleien Änderungen ...
Dann hast du aber den 1.06 auf 1.08 Patch nicht miterlebt.
Ich sag nur Immunitäten und Partyexp - und das waren nur die gravierendsten Änderungen.
1.09 war auch kein soo kleiner Patch, wenn man sich mal die komplette überarbeitung aller Uniques zu Gemüte führt.

Klar, 1.09 --> 1.10 war bisher der größte, aber das hat nichts damit zu tun, dass ein Patch namens 1.1 von Natur aus groß sein muss, sondern damit, dass nach 1.09 eben chronologisch gesehen 1.1 folgen muss. (Und dass 1.1 Ursprünglich final sein sollte, wenn ich mich richtig erinner)

Ich erwarte mir übrigens ähnlich gravierende Änderungen wie sie damals 1.1 gebracht hat und mit jeder neuen Meldung die kommt ("content patch", ständige Releaseverschiebungen, eigene Realmtestphase) seh ich mich darin bestätigt.
Zumal neue Items einzuführen keinen Patch braucht, da reichen ein paar Serverupdates vollkommen.
 
außerdem war die sorc auch in 1.09sehr beliebt

Blizzard wird das Spiel nicht neu erfinden sondern Misstände beheben.Eventuell ein neuer Quest.
Wüsste nicht,dass die Sorc da betroffen wäre.
(So wirklich overpowered ist sie ja nicht, da ist nur unser Werzzeugwerfer zu nennen)
Overpowered im Sinne von Ich-kenn-keine-Immunen-haha ich own euch alle mit über damage max resi maxblock und co und das ohne items....
 
außerdem war die sorc auch in 1.09sehr beliebt

Blizzard wird das Spiel nicht neu erfinden sondern Misstände beheben.Eventuell ein neuer Quest.
Wüsste nicht,dass die Sorc da betroffen wäre.
(So wirklich overpowered ist sie ja nicht, da ist nur unser Werzzeugwerfer zu nennen)
Overpowered im Sinne von Ich-kenn-keine-Immunen-haha ich own euch alle mit über damage max resi maxblock und co und das ohne items....


Das denke ich auch! Ein neuer Quest (Standarte der Helden?^^), vlt ein paar neue Items und/ oder Runenwörter wird das Ergebnis sein.

Ob sie wirklich gravierende Änderungen bei den Chars (stärken diverser Chars; schwächen diverser Chars (eigentlich nur Hdin)) oder das sie versuchen wollen den Spieler wieder zum "spielen" zu zwingen (kein Classicrush, UT leveln mehr möglich) wird denke ich nicht kommen.

Aber vlt überrascht uns Blizzard ja mal positiv und es wird auch im Bnet mal wieder "gespielt" ohne den virtuellen Schwanzvergleich mit erbottetem gouz Equip!

Bis wir das jedoch genau wissen wird mMn jedoch noch ne Weile vergehen:autsch:
 
Jops, ne neue Quest kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn man mal überlegt das D3 ansteht und das dies warscheinlich der vorerst letzte patch vor dem erscheinen von d3 ist passt es doch eine quest zu gestalten als übergang in die d3 story. die Standarte der Helden passt da acuh ganz gut rein. also ich bin mal gespannt was der patch bringt.
 
Jops, ne neue Quest kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn man mal überlegt das D3 ansteht und das dies warscheinlich der vorerst letzte patch vor dem erscheinen von d3 ist passt es doch eine quest zu gestalten als übergang in die d3 story. die Standarte der Helden passt da acuh ganz gut rein. also ich bin mal gespannt was der patch bringt.

stimmt. gerade um die standarte ist es ziemlich ruhig geworden in der gerüchteküche, obwohl ich trotzdem noch immer glaube, dass diese standarte einfach nur ein spass von blizzard war ohne einen hintergrund. aber vielleicht bauen sie gerade deswegen etwas ein mit dieser standarte. :)
 
Wieso denn? Haben die irgendwas gesagt, von wegen Standarte? ich glaub nicht, dass sie sowas einführen...
 
Wieso denn nicht? Das ist ja das tolle,wenn Niemand was Genaues weiß. ;) Spekulieren macht doch am meisten Spaß. :D
Ich fänd ne Verwendung der Standarte auch witzig. Vll kriegt man dann ja ein Fähnchen für seinen Char mit Namen oder so. ;)
 
Die Standarte ist einfach zum angeben, ich denke nicht, dass die was damit machen wollen... Obwohl, dass mit den Charnamen kann man sich auch gut vorstellen.
Oder: Vielleicht geben ja die Fähnchen, wenn man genug an die Händler verkauft, ein Über-WE. Dann kommt Über-Deckard-Cain und du musst ihn mit viel Geschick besiegen :D
 
ich denk das GEM wird wohl nie ne weitere Funktion erhalten. ;) Ich benutz es nur als eine Art Lesezeichen,wenn mal wieder viel geschrieben wurde im Channel. Mehr taugt das Teil wo nie.

Auja, ÜBER-WE wär ne nette Idee. *freu*
 
Zurück
Oben