• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

das war so, dasses mit virtual machines oder mehreren benutzerkonten offenbar immernoch gefahrlos möglich ist ;)
 
ich würde auch gerne mit meinem ww-barb boss mfruns machen ohne im hinterkopf haben zu müssen:"shit mit ner sorc wär ich ca 10 mal so schnell."
Dann mach doch einfach MF-Runs mit einem Wirbelwind.



aber ich hoffe doch, dass es teleport in der form nicht in d3 geben wird.
Selbst wenn es Teleport in D3 gibt, wird man trotzdem nicht MFen, indem man über die halbe Map portet, den Boss umhaut und alles von ihm einsackt. Zumindest habe ich das so verstanden, dass es das typische Runnen spieltechnisch nicht mehr geben wird.
 
kurz für die, die nicht alles über D3 lesen/wissen: Wie wollen sie das denn umsetzen,dass es kein "Runnen" in dem Sinne mehr geben soll???!!!
 
Z.B. dadurch, das Teleport geändert wird ( delay , durch Wände nicht mehr möglich )
und das es in dem Sinne keine TPs mehr geben wird.
 
oha, dann bin ich ja mal gespannt,was sonst noch so Neues gemacht wird. Aber ohne TPs wirds ja ne shice Rennerei geben,oder???
 
Muss nicht,
wie D3 vom Area/Levelaufbau dann im Endeffekt gestaltet wird,
wieviele Bereiche es überhaupt geben wird und wie groß alles wird, weiß doch noch keiner.
Alles Spekulationen, D3 hat auch nix mit dem Patch 1.13 zu tun.
 
stimmt, Entschuldigung! Vor lauter Vorfreude über Patch und D3 total vom Thema abgekommen. ;) Also langsam könnte auch endlich mal ne Ankündigung bezüglich des Patches kommen, doofe Warterei immer... oO
 
Hm naja gerade mal ne Woche nach April. Denke es wird noch ein paar Tage dauern bis es News gibt. Was mich aber total stresst weil ich einfach 0 Spaß im Moment an D2 habe wenn man weiß es kommt eh 1.13 raus. Das nervt.
 
oha, dann bin ich ja mal gespannt,was sonst noch so Neues gemacht wird. Aber ohne TPs wirds ja ne shice Rennerei geben,oder???

Blödsinn, das wird garantiert anders gelöst werden... Ich meine, da mal was von Brunnen gehört zu haben, die willkürlich verteilt sind und an die im prinzip wie TPs funzen.
 
Das mit den Brunnen wurde nicht offziel bestätigt, geplan sei aber, dass die Brunnen eine Bedeutung haben.

Back to Patch1.13 und genervtes Warten:
Du könntest ja zum Beispie die Zeit nutzen um dir zu überlegen, was und wie und ob überhaupt du nächste Saison spielst.
Charakterkonzepte erdenken,
Ladderonly-Items beschaffen, um sie dann in NL zu haben
Guides durch stöbern, neue Startegien entwickeln, Antworten auf spezielle Fragen suchen
sind alles Dinge die mir jetzt so spontan einfallen um die Wartezeit zu überbrücken.

Und jetzt sein wir doch mal ehrlich: Wenn man Diablo2 spielt, dann spiel es doch keine Rolle welchen Char in welchem Modus mit welchem Level man spielt. Man zockt einfach drauf los und kann schon nach den ersten paar getöteten Monster Spaß dran finden.
 
Das Problem ist eher, da mit 1.13 wahrscheinlich ein Balancing kommt lohnt es sich für mich nicht mal SP zu zocken, wer weiß ob mit 1.13 die Chars völlig abgeschwächt werden :(
 
dann probiers doch mal damit:

einfach ma 100 post's in diesem thread abgreifen oder andere "sinnvolle" dinge machen wie z.b:

fahradkette ölen, auch ma unter der couch saugen, nen ganz bekloppten hut kaufen...

meine fresse... was manche leute für'n mitteilungsbedürfnis haben... :irre:

so, weitermachen... :ugly:

greetz
melaice
 
Blödsinn, das wird garantiert anders gelöst werden... Ich meine, da mal was von Brunnen gehört zu haben, die willkürlich verteilt sind und an die im prinzip wie TPs funzen.

Nope. :)
Was die Brunnen für eine Bewandnis haben ist noch garnicht raus.
TPs fallen raus, WPs wird es weiterhin geben, und die sind auch (jedenfalls soweit bekannt) der einzige "Shortcut" in die Stadt zurück (zurücklaufen wird man wohl auch noch können ... :D ).
Dazu kommen Check-Points. Die werden wohl automatisch aktiviert und bei einem RIP spawnt man am letzten aktivierten Check-Point, mit "wenig" (was auch immer das heissen mag) Life, das sich dann langsam wieder auffüllt.
 
dann probiers doch mal damit:

einfach ma 100 post's in diesem thread abgreifen oder andere "sinnvolle" dinge machen wie z.b:

fahradkette ölen, auch ma unter der couch saugen, nen ganz bekloppten hut kaufen...

meine fresse... was manche leute für'n mitteilungsbedürfnis haben... :irre:

so, weitermachen... :ugly:

greetz
melaice


Reg dich ab.
Ist halt einfach so, es macht weniger Spaß etwas zu spielen wenn man sich nicht sicher ist, ob man den Char in 2-3 Wochen in die Tonne treten kann. Weshalb ich auch keine Chars im vorraus planen werde.
Und wegen dem Posts abgreifen. Wenn ich sehe was hier zum Teil gepostet wird, da hab ich keinerlei schlechtes Gewissen hier am tag 2-3 Posts reinzusetzen.

a propos : Ist der Test-realm eigentlich wirlich Public? Hab bisher nix wirkliches darüber gelesen, jedoch tun alle so als sei dies sicher. Gibts da bestätigung von offizieller Seite?
 
Arcas du böser Spammer du :motz: Das wird nochmal ein schlimmes Ende mit dir nehmen.Schau dich doch mal um...du hier der einzige der Postgeil ist,schämst du dich da nicht :autsch:???

Wenn es von offizieller Seite etwas zu hören gibt steht es zirka 1,2 Sekunden danach in diesem Forum und zwar in mindenstens 4 unterschiedlichen Threads:D


PS: Geb doch endlich zu,dass du kein RL hast und deswegen Aufmerksamkeit von der Community brauchst ;)
 
Man könnte auch zum Beispiel sich um seine Zukunft kümmern...

Aber back to topic: Bezüglich Patch 1.13 denke ich, dass wir da gut und gerne noch zwei Wochen warten können, bis wir was Neues zu hören bekommen. Warum? Ganz einfach: Weil der LR erst Ende Mai kommen wird. Und Bashiok sich ein kleines bisschen vertan hat.

Aber das sind alles reine Spekulationen.
 
Wenn Ende Mai überhaupt stimmt... Ich bin mir da echt nicht sicher. Alle waren sich ja auch so sicher, dass er Ende April kommt...
Und "Warum? Darum." ist keine Begründung :D
 
Na ich denke Ende Mai deshalb weil dann so langsam der Sommer anfängt. Wäre doch ne gute Zeit ^^. Draußen schönes Wetter und dann der LR^^...
 
Draußen schönes Wetter und dann der LR^^...

Jop total geil -_- Das schlimme ist, dass ich um diese Zeit mit nem Freund auf ne dreitägige Sauftour fahre... ;(
Ich blick auch immer noch nicht ganz, warum es in NL Einschränkungen gibt gegenüber Ladder... Was hat das für einen Sinn?
 
Das hat den Sinn, dass es überhaupt einen Ladderreset gibt. Denn sonst müssten sie ihn ja nicht durchführen. Und natürlich der Anreiz, als Erster die Ladder zu stürmen.
 
Zurück
Oben