• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ist hier der Postcounter überhaupt an?
Ich wäre dafür, dass der Thread endlich geschlossen ist, bis es neues über den Patch gibt. Ansonsten wird es hier zu einer Theoriesammlung :S
 
Ist er nicht,
deshalb gibbet ja Leutz die hier mal schlapp 100 Posts rein drücken, einer sinnloser als der andere :irre:
 
mir is eigentlich egal was der reset bringt etc hauptsache er kommt nach dem 4 mai dann is der kleine ghostface zufrieden und ihr auch weil ich dann nicht herum meckern muss^^
 
.. hauptsache er kommt nach dem 4 mai dann is der kleine ghostface zufrieden...

Also das kann ich dir garantieren! :D

Oder denkst du da an 1.10 und dementsprechend Mai 2010 ? ;)

-
Und wenn man wegen warten auf Reset keine Lust mehr auf D2 hat..
.. ich glaub es gibt noch andere Computerspiele als D2 - hab ich mal gehört.
 
Also das kann ich dir garantieren! :D

Oder denkst du da an 1.10 und dementsprechend Mai 2010 ? ;)

-
Und wenn man wegen warten auf Reset keine Lust mehr auf D2 hat..
.. ich glaub es gibt noch andere Computerspiele als D2 - hab ich mal gehört.
Ban pls!
Und das aus gleich 2 Gründen:
1. keine Lust mehr auf D2? Du spinnst doch :D
2. andere Computerspiele? DU SPINNST DOCH!

Ich setz einfach meine gesammelten Reichtümer in eine letzte Sorc um, die ich so perfekt wie möglich aufzieh.
Zu etwa gleichen Teilen widme ich mich auch meinen SP Chars, die sich schon fast ein bisschen vernachlässigt vorkommen.

Wie man sieht: Abwechslung kann auch heißen, statt D2 D2 zu spielen ;)
 
Ich hab zwar atm wegen dem Reset keine Lust auf BNEt mehr, aber dafür zock ich SP^^ Einen Selffound-Vulkanologen, das rult :D
 
Arcas du böser Spammer du :motz: Das wird nochmal ein schlimmes Ende mit dir nehmen.Schau dich doch mal um...du hier der einzige der Postgeil ist,schämst du dich da nicht :autsch:???

Wenn es von offizieller Seite etwas zu hören gibt steht es zirka 1,2 Sekunden danach in diesem Forum und zwar in mindenstens 4 unterschiedlichen Threads:D


PS: Geb doch endlich zu,dass du kein RL hast und deswegen Aufmerksamkeit von der Community brauchst ;)


Ich bin sogar schonmal mit meinem handy in der Schule auf PlanetDiablo, nur um hier um Forum zu spammen :D Wäre aber auch dafür das der Thread geschlossen wird, verleitet mich nur zum Posts abgreifen :P
Außerdem, RL sucks.
 
Ich bin sogar schonmal mit meinem handy in der Schule auf PlanetDiablo, nur um hier um Forum zu spammen

:eek: Bist du reich? Naja gut, ich war schon mit meiner PSP im Urlaub hier im Forum, um rumzuspammen, deswegen... :D
Vielleicht wird ja auch, um zum Thema zurückzukommen, ein neues Geheimlvl eingeführt, wie das Cowlvl? Oder das Cowlvl wird zum leveln attraktiver gemacht?
 
Das Cowlevel war in nem anderen Patch schonmal was heftiger zum Leveln...
irgendwer meinte mal, man habe damit Chars auf 99 bringen können in irgendeinem Patch
 
Vor 1.10 konnte man da gut Lvln ... die waren allerdings noch langweiliger als Baalruns
 
Das Cowlevel war in nem anderen Patch schonmal was heftiger zum Leveln...
irgendwer meinte mal, man habe damit Chars auf 99 bringen können in irgendeinem Patch

^^
Stimmt definitiv. Mein einziger 99er Char, ne Bowie in 1.09, hatte es ausschließlich mit Cowruns dorthin geschafft.

Es muß ja nicht ein neues "Geheimgebiet" sein auf dem man nett Leveln kann, aber halt etwas mehr Abwechslung wäre schön.
 
Vielleicht irgendetwas, das auf D3 schließen lässt. Einen kleinen Vorgeschmack so zu sagen:). Und dann vielleicht noch eine ungefähre Vorstellung, wann sie mit dem Patch soweit sind und auch ich bin glücklich :)
 
Ich finde ein neues Gebiet zum Leveln ist unnötig. Wenn einem vom ewigen Exp-Running gelangweilt ist, dann kann man ja auch andere Runs machen, MF-Runs, oder einfach mal nur die schöne Landschaft genießen. Da bietet D2 schon genug Abwechslung.

Aber über ein neues Gebiet mit Patch 1.13 würde ich mich schon freuen. Wie wär es zum Beispiel mit einem gebiet in dem es 6 verschiedene Monster gibt mit je einer Immunität.
(Eine Monsterklasse, die Immun ist gegen Körperschaden,
eine gegen Magie
eine gegen Blitze
eine gegen Kälte
eine gegen Feuer
und eine gegen Gift)(oder auf norm und alp nur entsprechend hohe Resisitenzen)

Dann könnten Helden in diesem Gebiet kämpfen und herausfinden, wie stark sie wirklich sind.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Patch nur trivialen Scheiß beheben wird wie Giftdolchladungen auf Necrostäben etc.
Der Hammerdin macht vermutlich weiter seine 20 Trillionen DMG und damit bleiben 80% der Chars unberührt, egal was da folgt.

Wenn Blizzard wirklich was daran liegt, dann gibt man einfach den Fans die Möglichkeit, alle Änderungen zu bestimmen.
Mein Wunschzettel wäre dann folgender:
-Gesegnete Hämmer behalten ihren Schaden, jener wird aber zu physischem und ignoriert nicht länger Immunitäten. Außerdem verpufft er nach dem ersten Gegner.
-Enigma gibt nicht länger den Bonus auf Teleport

Der Rest ist trivial. Dupes und Hacks schreibe ich gar nicht auf die Liste, weil es eh jenseits des Möglichen ist.
Die beiden Änderungen oben verändern das Spiel jedenfalls in grundlegender Weise.
 
-Gesegnete Hämmer behalten ihren Schaden, jener wird aber zu physischem und ignoriert nicht länger Immunitäten. Außerdem verpufft er nach dem ersten Gegner.

...geh ich voll mit, und es kann als geschoss behandelt werden, sodass man mit nem entsprechenden item (wie z.b. buri) piercen kann. Die hämmer können dann bis zu 5 gegner schädigen, was immernoch sehr stark ist, aber eben nicht overpowered.
 
.. ich glaub es gibt noch andere Computerspiele als D2 - hab ich mal gehört.



seh ich genauso im mom bin ich seid nen paar wochen bei AoC aktiv und selten ein spiel gesehen das mich so fastziniert von grafischer umgebung usw einfach klasse



ich werd auch kein stueck d2 weiter zocken sollte der neue patch nicht ein hauch soviel spass machen wie einz V1.09


seh sonst kein sinn - unnoetige zeit ... neuen spass find ich auch bei D2 mods aber selbst da hab ich ladder chars durch ueberall usw usw



ich drueck die daumen das da blizzard was reisst aber das bezweifel ich stark :(
 
...geh ich voll mit, und es kann als geschoss behandelt werden, sodass man mit nem entsprechenden item (wie z.b. buri) piercen kann. Die hämmer können dann bis zu 5 gegner schädigen, was immernoch sehr stark ist, aber eben nicht overpowered.

Nö, das isn Zauberspruch. Feuerbälle und Knochengeister piecen auch nicht, womit hat denn so ein absurder Spruch wie der Hammer die Ehre verdient?
 
Zurück
Oben