• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

novasorc...also ich mag den vorschlag mit dem niedriger werdenden cast delay.

sagen wir ab lvl 25 isses weg.....

n pala mit eni käme auf lvl 17 teleport.

angenommen es hat am anfang n cast delay von 5 sekunden...und mit jedem level in teleport verringert sichs um 0.2 sec. dann hätte n pala immernoch mindestens 1.6 sekunden delay, sorc wäre aber nicht betroffen...

zumal eine normale soso mit 1 punkt in teleport, und

harle, +2 soso amu, spirit, occu, viper, arach, torch, anni und 2 sojs (also zum hammerdin gleichwertiges equip) keine 20 punkte zu skillen braucht, sondern nur ~5 um das castdelay auf 0 zu bringen.

ein opfer das sich lohnt finde ich.
 
Nein!

Warum zum Geier die Zauberin bestrafen, weil so ein schwuler Werkzeugwerfer das ganze Haus rockt?
Zumal der 0815-Zauberinnen-Spieler seine Hexe nicht mit
harle, +2 soso amu, spirit, occu, viper, arach, torch, anni und 2 sojs
ausrüstet nur um schneller zu teleportieren. Das wär, als würde man einem Barbar Dual-Geist-Phasenklingen und andere +Skill-Items anziehen, nur damit er mit Raserei und mehr Tempo schneller rennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]zumal eine normale soso mit 1 punkt in teleport, und harle, +2 soso amu, spirit, occu, viper, arach, torch, anni und 2 sojs (also zum hammerdin gleichwertiges equip)[...]

Nicht jede "normale Sorc" hat solch ein Equip.
Es liegt auch nicht an der Eni, dass der Hammadin so stark ist, sondern daran, dass er im Spiel nahezu 0 immune Gegner hat und einen übertriebenen Schaden macht. Eni ist nur der Schritt von sehr gut zu extrem overpowert.

Hammadin abschwächen würde mir schon reichen.
Dupes zu verhindern wäre wohl Utopie. Dann wär das Eni-Problem eh ein-für-alle-Mal von Tisch...

MFG
 
Die Enigma bekommt nen Cooldown von 5 Secs. Die Zauberin ist davon nicht betroffen. Käs gelutscht. Oder man nimmt am Besten gleich die Enigma ganz aus dem Spiel. Ich meine, wer braucht die denn? Das es auch ohne geht, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Nur weil Bot-Besitzer zu faul zum Laufen sind...
 
versuch mal zum thron zu laufen, das is so gut wie unmöglich das nem bot zuzumuten...dicke seelenmobs, wegversperrende schinder-massen, speedlords...

da kommt ein bot nur mit teleport durch weil er auf nichts zu reagieren braucht. n normaler spieler muss sich dann halt mal zurückziehen, oder was killen.
 
ja, solange wie die helden brauchen um sich die ersten highrunes zu cuben/ergaunern (auf welchem wege auch immer), und dann, je nach dem was der patch verändert, kommt noch ne zusätzliche gnadenfrist die solange vor hält, bis der hammerdin-ersatz gefunden ist (natürlcih nur unter der annahme dieser wird abgeschwächt und ein anderer charbuild gepimpt^^) :(

hahaha^^
Also es ist eher unwahrscheinlich, dass es demnächst nur noch nervende Necro Bots gibt, die einem die Drops wegschnappen^^ *hihi*
 
versuch mal zum thron zu laufen, das is so gut wie unmöglich das nem bot zuzumuten...dicke seelenmobs, wegversperrende schinder-massen, speedlords...

da kommt ein bot nur mit teleport durch weil er auf nichts zu reagieren braucht. n normaler spieler muss sich dann halt mal zurückziehen, oder was killen.
Ich werte das jetzt mal als Ironie.

...oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass du auf einen Bot angewiesen bist, um zu irgendeinem gewünschten Ergebnis zu kommen?

Feststeht doch, dass kein Char zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Situation im Spiel eine Rätzel-Rüstung braucht.

Natürlich kann ich nicht verlangen, dass sich bei den Spielern die Mentalität etabliert, Teleport als ein Rettungsseil in der Not anzusehen, aber genau das ist der Skill eigentlich. Genau so wie Sprung(angriff) des Barbaren da ist, um sich aus der Monsterhorde zu retten, wenn man mal surrounded wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wertest du das als Ironie? Ich finde eigentlich, er hat Recht :confused:
 
D
Mit steigendem lvl könnten sich dann nicht nur die Manakosten reduzieren, sondern auch die Cooldownzeit (sodass ein Hammerdin bzw. Dudusummonern mit Enigma und +Skills immer mindestens 5 Sekunden CD hat, aber eine Sorc mit ihren Restpunten auf unter 7 Frames kommt)

Die Idee finde ich ziemlich gut. Ich würde allerdings einen Skill X als Synergie für Teleport festlegen, der dann das Casting Delay reduziert.
 
Warum wertest du das als Ironie? Ich finde eigentlich, er hat Recht :confused:

Ja natürlich kann man das einem Bot nicht zumuten.
Deswegen läuft man ja auch selbst. Die Betonung liegt hierbei übrigens auf 'laufen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma sollte meiner Meinung nach einfach einen ganz eigenen Skill gewähren, der eben bis auf ein 2 Sekunden Cooldown wie Teleport funktioniert.

Beim Hammer gehört einfach die Sonderbehandlung der Dämonen/Untoten entfernt. Ohne den Bonusschaden und die Resistenzen/Immunitäten-Ignorierung müsste sich der Hammerdin dann auch einmal wie jeder andere Charakter auch Gedanken über Immune machen (2. Welle Baal zB).
 
von mir aus soll die sorc ihren teleport behalten und auf der enigma soll es auch bleiben. ich habe mir durch hellforgeruns sie ja selber zusammengebastelt. aber ich hoffe doch, dass es teleport in der form nicht in d3 geben wird.
in gewissen situationen nervt es nur, dass es so einen skill gibt. besonders bei mfruns auf bosse ist er einfach übermächtig und wenn ich schnell sein möchte bei sowas bin ich eigentlich dazu gezwungen mir eine sorc zu erstellen weil die anderen chars einfach viel zu lange brauchen um beim boss zu sein.
ich würde auch gerne mit meinem ww-barb boss mfruns machen ohne im hinterkopf haben zu müssen:"shit mit ner sorc wär ich ca 10 mal so schnell" :)
 
von mir aus soll die sorc ihren teleport behalten und auf der enigma soll es auch bleiben. ich habe mir durch hellforgeruns sie ja selber zusammengebastelt.

ololol?
Glaubste ja selbst nicht.

Find Enigma auch okay wie sie ist, solange nicht jeder sie hat, oder Leute bei ihren Hellforges dubiose Bers und Jah's bekommen xD xD
 
ololol?
Glaubste ja selbst nicht.

Find Enigma auch okay wie sie ist, solange nicht jeder sie hat, oder Leute bei ihren Hellforges dubiose Bers und Jah's bekommen xD xD

wieso sollte er sein eni nicht aus hf runs zusammengecubt haben??gab ja schon etliche leute die sowas hier gemacht haben...mfb zb glaube ich
 
Glaube ich einfach nicht.
Es gibt Leuten bei denen es möglich ist, wobei ich es auch staaaark anzweifle, aber ich sehe keinen Sinn darin 500 HF Runs zu machen um die nötigen Runen zusammen zu bekommen. Wenn eine der beiden Runen droppt von mir aus, aber niemand cubt Jah und Ber aus Guls. Da kann mir egal wer was andres erzählen. Leute die sowas machen ham definitv echt nix mehr zu entdecken in D2.

Wenn man bedenkt das man für Eni 96 Guls braucht und die Chance Guls zu droppen 1:11 beträgt ...
Eni cuben? So gut ist sie einfach nicht dass man sich so etwas antun würde.
 
ololol?
Glaubste ja selbst nicht.

Find Enigma auch okay wie sie ist, solange nicht jeder sie hat, oder Leute bei ihren Hellforges dubiose Bers und Jah's bekommen xD xD

es soll auch leute geben die xxxxx mal zu baal laufen um seinen minions beim sterben zuzusehen.
 
Ich denke schon, dass es Leute gibt, die so viele HF-Runs machen, dass sie die Eni cuben können. Ich persönlich würds mir nicht antun. Außerdem: In einer Ladder müsste man dann ja jeden Tag zwei HF-Runs machen... dann kommt man ja gar nicht mehr richtig zum Zocken, sondern mft nur noch^^
 
das ganze macht man einfach zu zweit und zieht jedes mal 6 chars. das ganze ist mit viel aufwand verbunden aber jeder wie er will oder nicht ?
 
Ich würde gegen eni sagen LVL Req 95 und fertig ...

MFG pR3Di
 
zu zweit 6 chars durchziehen?

wie war das noch mit den mehreren Instanzen von D2 *hust*?
 
Zurück
Oben