• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Würd mich mal interesieren was so nen mod befürchtet :p

Immer das schlimmste, dann ist die Enttäuschung nicht so gross ...
Nein, ehrlich, ich hab zwar irgendwo auch auf Ende April gehofft, aber nie wirklich damit gerechnet. Seit der anderen Meldung gehe ich davon aus, dass das noch eine Weile dauert. Über einen Termin mache ich mir keinerlei Gedanken, es dauert solange wie es eben dauert. :)
 
Hoffen wir,daß es bis Ende Juni klappt.Wär dann glaub ich die geplante Jahresfrist für ladder.Aber mal abwarten wie es sich entwickelt :flame:
 
der Hammerdin muss doch garnich abgeschwächt werden is zwar ziemlich stark aber im PvP kann man doch locker ausweichen

Im PvM ist er halt so stark, dass es schon wieder langweilig ist ihn zu spielen. Ist immer nur Hammer, Hammer, Hammer und damit kriegt er alles tot. Braucht kaum Items, braucht keinen Zweitskill. Es ist schade, dass ein so flacher Char den anderen die Show stiehlt. Eine Schwäche würde ihn einfach interessanter machen. Das könnten Immune oder sonstwas sein. Fürs PvP ändert das nix.

Und Botruns kann man auch vermeiden, oder?:rolleyes:

Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Sei ehrlich, du bist sauer und willst nur stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr eigentlich dass nachdem Reset noch einer kommt oder wars das vielleicht? Oder kommt etwas völlig neues ? Ne ganz andere Ladder? Ich fand das System bei Sacred ganz interessant, das Chars die 1 Jahr alt waren täglich soviele Punkte abgezogen bekommen haben dass sie kaum oben bleiben konnten. So konnten immer wieder neue Chars nach oben.
 
also ich bin nicht begeistert von ladder reset weil es soll ja diablo 3 raus kommen und ich finde schwachsinnig kurz vor dia 3 noch ein ladder reset zu machen ich hatte überlegt teilweise mit diablo 2 auf zuhören aber der reiz von vorne wieder an zu fangen ist groß dennoch werde ich auf dia 3 umsteigen wenns draussen ist und laut gerüchten soll es noch diesen Jahr raus kommen September bis Dezember also wofür nochmal der reset ? damit alle auf 0 sind und zu dia wechseln ??

mfg
 
Woher du auch immer die Gerüchte hast, die kannst du in die Tonne treten.
Außerdem gibts Leute wie mich, die nie mit D2 aufhöre werden, auch nicht wenn D3 rauskommt. Ich bin froh das der Reset kommt. Es macht doch Spaß von vorne anzufangen, außerdem gehts nicht so sehr um den Reset sondern eher um den Patch.
 
also ich bin nicht begeistert von ladder reset weil es soll ja diablo 3 raus kommen und ich finde schwachsinnig kurz vor dia 3 noch ein ladder reset zu machen ich hatte überlegt teilweise mit diablo 2 auf zuhören aber der reiz von vorne wieder an zu fangen ist groß dennoch werde ich auf dia 3 umsteigen wenns draussen ist und laut gerüchten soll es noch diesen Jahr raus kommen September bis Dezember also wofür nochmal der reset ? damit alle auf 0 sind und zu dia wechseln ??

mfg

Ich hab einfach mal die wichtigen stellen dick markiert:rolleyes:

Selbst wenn es im September rauskommen sollte (wird es nie im Leben) langt immernoch ein Reset im Juni / Juli um ein Ladder-Race zu veranstalten.

Bitte so Dinge nur mit proof-Link posten, sowas stiftet nur verwirrung!
 
also ich glaub nicht dass dia3 vor sommer 2010 erscheint, weil sich jetzt erstmal alle auf sc2 konzentrieren da die beta in kürze beginnt (vermute mal kurz nach der blizzcon im august) und da blizzard jedes jahr ein topspiel veröffnetlichen möchte...

außerdem ist nochnichtmal die 4. von 5 charakterklassen veröffentlicht worden und wer aufmerksam die foren im b.net durchsucht wird feststellen dass sie im moment bei dia3 an den skillbäumen arbeiten
 
Ja, warum auch nicht. Man sieht es zum Bleistfit gut an dem Beispiel NwN und NwN2.. eine (nicht zu verachtend) grosse Gemeinschaft von Spielern konnte damals mit dem Nachfolger nicht überzeugt werden. Die Grafik war zwar detaillierter, aber durch Schwachpunkte in der Steuerung und Spielbarkeit wurde das Spiel - verglichen mit dem Vorgänger - eher bescheiden verkauft.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute geben wird, die D2 lieben, denen aber D3 nicht zusagen wird. Und die werden sich dann wohl über den Ladder Reset freuen.. und überhaupt über vorhandenen, wenn auch kleinen Support bei D2.


Und überhaupt, wenn man sich die Ladder anschaut.. sind ja wieder so viele 99er (Bots vor allem). Vielleicht kommt ja mit dem Patch irgendwas, was den Namen Botprotection auch verdient.. und dann ists doch nur fair, wenn wieder bei 1 gestartet wird. Ohne Bots ;)
 
Ich weiß jetzt schon dass mir D3 nie zusagen wird, isn nettes Spiel, aber kein Diablo mehr in meinen Augen, aber das ist jedem selbst überlassen.
Ich freu mich einfach wien kleines Kind über den Patch, und lache die ganzen Whiner aus, nur weil ihre imBa g0zu l33t chars jetzt NL sind oO :keks:
 
also ich glaub nicht dass dia3 vor sommer 2010 erscheint, weil sich jetzt erstmal alle auf sc2 konzentrieren da die beta in kürze beginnt (vermute mal kurz nach der blizzcon im august) und da blizzard jedes jahr ein topspiel veröffnetlichen möchte...

außerdem ist nochnichtmal die 4. von 5 charakterklassen veröffentlicht worden und wer aufmerksam die foren im b.net durchsucht wird feststellen dass sie im moment bei dia3 an den skillbäumen arbeiten

Hm ich frage mich immer was die Leute dazu veranlasst sc2, wow und d3 in verbindung zu bringen.
Jedes dieser Spiele hat sein EIGENES Entwicklerteam und diese arbeiten unabhänig von einander.
 
Und ich frage mich, warum dieser Thread noch auf ist, hier wird doch nur noch gechattet.

Fakt ist doch, das es weder Details zum Patchinhalt noch zum Termin gibt. Alles, was zu dem Thema hier verbreitet wird, ist eine Mischung von Wünschen, Gerüchten und haltlosen Spakulationen. Genausogut könnte man sich über die vorrausichtliche Schneefallwahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2023 unterhalten.
 
d3 kann doch leiben wos is... ich bin voll zufrieden mit d2 nd brauch nich irgendwelche dämlichen grafik neuerungen die mir das spiel zerstören...d2 kann nicht mehr besser werden von daher brauch ich auch kein d3
 
Und ich frage mich, warum dieser Thread noch auf ist, hier wird doch nur noch gechattet.

Fakt ist doch, das es weder Details zum Patchinhalt noch zum Termin gibt. Alles, was zu dem Thema hier verbreitet wird, ist eine Mischung von Wünschen, Gerüchten und haltlosen Spakulationen. Genausogut könnte man sich über die vorrausichtliche Schneefallwahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2023 unterhalten.

Nana:no:
Wir sind hier eine Community und diese lebt durch Diskussion und Meinungsaustausch. Brutzel kommt mit seinem möchtegern-Mod-Wesen zwar öffters dazwischen, aber ich denke sonst funktioniert das ganz gut.
Wenn du dich gerne über die vorrausichtliche Schneefallwahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2023 unterhalten möchtest, dann geh doch auf inWetter.de.
Hier sind wir *trommelwirbel* auf PlanetDiablo.eu und nunmal sind die heißesten Dinge momentan Patch / LR / D3. Und wir reden gern und viel darüber! Du darfst gerne teilhaben, wenn du ehr andere Dinge bevorzugst, habe ich dir schon eine Ausweichsmöglichkeit genannt.
 
Hast natürlich recht, aber der Thread diente ursprünglich nur der Info, das ein Patch angekündigt ist. Bissel weiter unten gibts noch einen von der Sorte, mit genauso viel Juhu und Gerüchten, Wünschen etc.
Ich bin genauso gespannt, was kommt, wann es kommt und wie sich das aufs Game auswirken wird. Aber macht es Sinn, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen ?
In den mittlerweile über 1000 Beiträgen hier läuft es doch so ab:

Einer schreit "Hurra"
der Zweite "Scheisse, will keinen Reset"
der Dritte "ich will xyz"
der Vierte "nein, xyz darf nicht, weil das scheisse wäre"
und der Fünfte schreit wieder "Hurra" und das Rad dreht sich wieder ..

Das fällt aber kaum jemandem auf, weil sich eh keiner den ganzen Erguss von Anfang an durchliest.
Aus dem Grund kann man auch kaum von Diskussion reden, hier werden nur Befindlichkeiten aufgezählt, weiter nix.

Was man alles vom neuen Patch erwartet, wünscht, befürchtet etc. , dazu gabs hier schon mal einen laaangen Thread, da steht im Wesentlichen alles drin, was hier wiedergekäut wird, nur das es dort zum Teil besser begründet wird ;)

Und zwar HIER
 
Hast natürlich recht, aber der Thread diente ursprünglich nur der Info, das ein Patch angekündigt ist. Bissel weiter unten gibts noch einen von der Sorte, mit genauso viel Juhu und Gerüchten, Wünschen etc.
Ich bin genauso gespannt, was kommt, wann es kommt und wie sich das aufs Game auswirken wird. Aber macht es Sinn, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen ?
In den mittlerweile über 1000 Beiträgen hier läuft es doch so ab:

Einer schreit "Hurra"
der Zweite "Scheisse, will keinen Reset"
der Dritte "ich will xyz"
der Vierte "nein, xyz darf nicht, weil das scheisse wäre"
und der Fünfte schreit wieder "Hurra" und das Rad dreht sich wieder ..

Das fällt aber kaum jemandem auf, weil sich eh keiner den ganzen Erguss von Anfang an durchliest.
Aus dem Grund kann man auch kaum von Diskussion reden, hier werden nur Befindlichkeiten aufgezählt, weiter nix.

Was man alles vom neuen Patch erwartet, wünscht, befürchtet etc. , dazu gabs hier schon mal einen laaangen Thread, da steht im Wesentlichen alles drin, was hier wiedergekäut wird, nur das es dort zum Teil besser begründet wird ;)

Und zwar HIER


:keks:

Hier geht es vielleicht auch um mehr als bloße Veränderungen und x will y und z will wieder xy und so weiter. Die meisten regen sich hier eh nur auf weil der Postcounter an ist, hab hier bestimmt auch 70 Posts gemacht aber Wayne? Tuts irgendjemandem weh ? Solange es keine einzeiler posts oder sinnloser Spam ist ?!
Patch 1.13 wird dauern, und bis dahin heult man halt ein bisschen mit den Mitspielern rum die genauso leiden wie man selbst.
 
Hast natürlich recht, aber der Thread diente ursprünglich nur der Info, das ein Patch angekündigt ist. Bissel weiter unten gibts noch einen von der Sorte, mit genauso viel Juhu und Gerüchten, Wünschen etc.
Ich bin genauso gespannt, was kommt, wann es kommt und wie sich das aufs Game auswirken wird. Aber macht es Sinn, sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen ?
In den mittlerweile über 1000 Beiträgen hier läuft es doch so ab:

Einer schreit "Hurra"
der Zweite "Scheisse, will keinen Reset"
der Dritte "ich will xyz"
der Vierte "nein, xyz darf nicht, weil das scheisse wäre"
und der Fünfte schreit wieder "Hurra" und das Rad dreht sich wieder ..

Das fällt aber kaum jemandem auf, weil sich eh keiner den ganzen Erguss von Anfang an durchliest.
Aus dem Grund kann man auch kaum von Diskussion reden, hier werden nur Befindlichkeiten aufgezählt, weiter nix.

Was man alles vom neuen Patch erwartet, wünscht, befürchtet etc. , dazu gabs hier schon mal einen laaangen Thread, da steht im Wesentlichen alles drin, was hier wiedergekäut wird, nur das es dort zum Teil besser begründet wird ;)

Und zwar HIER

Das die von dir genannten Beiträge echt unnötig sind müssen wir nicht diskutieren.
Aber über ungelegte Eier zu reden nennt sich Vorfreude und die Teilen zu können ist wohl das aller Größte.

Das es wenig Menschen gibt die zur Diskussion beitrage steht auch auser Frage, aber verurteil nicht die, die diskutieren wollen...so lieber mal Brutzel sinnvoll einschreiten
 
Zurück
Oben