• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Vielleicht sollten auch die drei Threads zum Reset auf einen beschränkt werden, wo der Counter aus ist... Ich seh echt keinen Sinn darin, den hier anzulassen^^
 
Vielleicht sollten auch die drei Threads zum Reset auf einen beschränkt werden, wo der Counter aus ist... Ich seh echt keinen Sinn darin, den hier anzulassen^^

ja stimm ich dir mittlerweile zu, da sonst noch meine posts als posthunting bewertet werden (könnt ihr mir gerne wieder alle abziehen).
Aber ich finde es echt lächerlich, dass manche hier meinen ein Zähler über Posts sagt irgendwas aus und deshalb ihn hier an und da aus und hier so halb...blabla...WAS?
Er zählt wie oft ich poste, er sagt nicht wie gut / schlecht / spam / interessant / langweilig ich poste oder sonst irgendwas...IST DAS EUER ERNST?

Wenn ihr nicht mitreden wollt dann stfu und nur wegen eurem geflame gegen leute die (vll) bissle redundant diskutieren / vermuten ist es nun spam...

und jetzt erwähnt bitte noch jemand, dass es 3 topics gibt die man zu einem zusammenfassen kann und bitte sag noch jemand *trommelwirbel* dass man doch sowieso noch nichts weiß und zur grönung kommt dann noch ein über witziger spruch von Brutzel...
 
ja stimm ich dir mittlerweile zu, da sonst noch meine posts als posthunting bewertet werden (könnt ihr mir gerne wieder alle abziehen).
Aber ich finde es echt lächerlich, dass manche hier meinen ein Zähler über Posts sagt irgendwas aus und deshalb ihn hier an und da aus und hier so halb...blabla...WAS?
Er zählt wie oft ich poste, er sagt nicht wie gut / schlecht / spam / interessant / langweilig ich poste oder sonst irgendwas...IST DAS EUER ERNST?

Wenn ihr nicht mitreden wollt dann stfu und nur wegen eurem geflame gegen leute die (vll) bissle redundant diskutieren / vermuten ist es nun spam...

und jetzt erwähnt bitte noch jemand, dass es 3 topics gibt die man zu einem zusammenfassen kann und bitte sag noch jemand *trommelwirbel* dass man doch sowieso noch nichts weiß und zur grönung kommt dann noch ein über witziger spruch von Brutzel...
:hy: ich geb dir mal`n beruhigungsdragee aus^^ scheinst schlecht geschlafen zu haben ;)

... da gibts auch`n frust-fred der für alle "launen" herhält /tipp-aus

ich find`s grad köstlich deinen post zu lesen und deine aufregung scheinbar "um nichts" hmm

aber okay, ich versteh`s - die doofe warterei auf neue infos nervt arg :p
 
Ach ja, unser Predo beim Schlichten und Beruhigen. ;) Gibs doch zu, du vertreibst dir doch auch bloß die Zeit hier beim Thread-Lesen damit du das Warten auf den Reset besser aushälst?! :D
 
:hy: ich geb dir mal`n beruhigungsdragee aus^^ scheinst schlecht geschlafen zu haben ;)

... da gibts auch`n frust-fred der für alle "launen" herhält /tipp-aus

ich find`s grad köstlich deinen post zu lesen und deine aufregung scheinbar "um nichts" hmm

aber okay, ich versteh`s - die doofe warterei auf neue infos nervt arg :p

du kennst das wort zusammenhang auch nur aus erzählungen?

Du kannst dich so gut auf dinge stürzen die frei aus einer "unterhaltung" gezogen sind wie in rechten millieus einschlägige Parteien!
 
Ach ja, unser Predo beim Schlichten und Beruhigen. ;) Gibs doch zu, du vertreibst dir doch auch bloß die Zeit hier beim Thread-Lesen damit du das Warten auf den Reset besser aushälst?! :D
:hy: japp, erwischt ;)

du kennst das wort zusammenhang auch nur aus erzählungen?
Du kannst dich so gut auf dinge stürzen die frei aus einer "unterhaltung" gezogen sind wie in rechten millieus einschlägige Parteien!
:cry: puh ... ja, ich nehms zurück und behaupte das gegenteil da ich plöd bin und keine zusammenhänge erkennen kann :hammer: sorry^^ (du bist mir zu giftig)
 
:cry: puh ... ja, ich nehms zurück und behaupte das gegenteil da ich plöd bin und keine zusammenhänge erkennen kann :hammer: sorry^^ (du bist mir zu giftig)

nein ich mags nur nicht wenn andere herablassend mit jemandem umgehen.
Du kannst gerne normal mit reden, aber lass deine "ich steh über allem"-Scheiße!
Danke!
 
Du kannst gerne normal mit reden, aber lass deine "ich steh über allem"-Scheiße!
Danke!

Das Problem haben hier viele, muss ich dabei bemerken ;) Obwohl Predominator noch geht, es gibt da viel krassere Fälle, besonders im OT :D
Ich würd jetzt auch lieber D2 im BNet zocken anstatt SP^^
 
by Bashiok
source
It's coming along. We're still in the process of refining and testing the changes going into the patch. Work is progressing, we haven't stopped working on it or anything like that.

As far as information of what's being changed in the patch, almost anything we're working on now could be removed. Testing could deem any change unworkable and we'd have to remove it. By releasing any information on possible changes we'd be raising expectations that the change is guaranteed to make it in, no matter how many disclaimers we place on it. That said, one change we're planning is to increase the stash size to 12x10. As I said it is in no way a guaranteed change. Any number of reasons could mean it will not make it into the final patch. But enjoy the breadcrumb maybe?

Vielleicht bringt der Patch eine Vergrößerung der Truhe von 6*8 auf 12*10 "Kästchen". (Also Platz für 72 mehr SCs oder anders gesagt eine Erweiterung auf 250%!)

Zumindest für mich nach der angekündigten multiplayer/bnet-Beta ein weiterer Hinweis, dass sie am Sammel- & Tausch-System etwas ändern wollen.
 
Kleines "Update" von Bashiok:

It's coming along. We're still in the process of refining and testing the changes going into the patch. Work is progressing, we haven't stopped working on it or anything like that.

As far as information of what's being changed in the patch, almost anything we're working on now could be removed. Testing could deem any change unworkable and we'd have to remove it. By releasing any information on possible changes we'd be raising expectations that the change is guaranteed to make it in, no matter how many disclaimers we place on it. That said, one change we're planning is to increase the stash size to 12x10. As I said it is in no way a guaranteed change. Any number of reasons could mean it will not make it into the final patch. But enjoy the breadcrumb maybe?

Link: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16904296443&sid=3000

/edit: zu langsam ^^
 
Bashiok ist schon ein Arsch. Immer dieses "vielleicht" "eventuell" .... boah man ich will FAKTEN ! :P Aber so ne Rießen Stash wäre schon nice, dann kann man Sachen wie Ancast Equip viel leichter unterbringen :)
 
Jo, neue news, alter Inhalt - When its done.

Wir testen alles - alles kann verworfen werden.
Hört sich für mich nach noch ein bissel länger an.
 
Wie er gesagt hat, er wirft halt ein paar breadcrumps um die Community gespannt zu halten. Jede Woche eine nichtsagende News : Blizzard xD (Es war wirklich genau eine Woche von der letzten News weg^^)
 
Also, das fänd ich ja schon mal eine SEEHR sinnvolle Änderung, hab mich schon oft gefragt, warum Blizzard lieber 10.000.000 Mulis speichert als einfach mal den Schatz zu vergrößern...danke Blizzard!
wenn's denn reinkommt
 
am schönsten find ich ja: wenn wirs nicht hinkriegen, dann lassen wirs halt.
sinngemäß ;)
 
Japp das meint ich halt :p

Es hört sich halt wirklich nicht danach an, als ob uns in den nächsten 14 Tagen nen Patch ins Haus kommt ;)
 
"Wir hatten so tolle Neuerungen eingebaut, aber leider kam es zu Komplikationen und wir mussten sie fast alle wieder verwerfen" :D
 
"Wir hatten so tolle Neuerungen eingebaut, aber leider kam es zu Komplikationen und wir mussten sie fast alle wieder verwerfen"
nich ganz ... :D

das is wie bei der bundesregierung ...
da dürfen in ner neuen legislaturperiode auch keine
entwürfe/gesetztesvorlagen aus der alten übernommen werden.

und das gleiche is mit blizz ...
die 3 ladies, die da gegangen sind sorgen quasi
für ne neue periode ... also alles neu machen ...

und jetzt hat blizz richtig stress, in den paar
wochen nochn patch zurechtzukloppen
 
wartet einfach bis zum 29.6. da ist Patchday & Reset ;)
 
Zurück
Oben