• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wartet einfach bis zum 29.6. da ist Patchday & Reset

Woher weist du das denn jetzt? :confused: Hört sich für mich wie eine unbegründete Behauptung an, die die anderen User bekloppt macht...
 
edit: sorry, ich sollte die vorherigen Seiten auch lesen :)

Ein größere Schatzkiste ist aber was feines, besser wäre Shared Stash, aber man sollte nicht zu viel erwarten
 
Ein gutes hat der Post Bashiok und zwar das se doch nen bissel was ändern :p
Könnte ja doch noch Hoffnungen auf was gescheites bei mir aufkeimen :D
 
Ach, com, hör bloß auf hier iwelche Hoffnungen zu verbreiten,
nach dem Patch gibts ne Telerüsse mit +3 all und doppelt soviel Stärke oO ..... :p
 
wenn der reset wirklich wie am 16. juni besagt, erscheint, dann muss ich ja wieder meine schöne kleine sorc aufgeben die mir grad son spass macht, alter.
ihr dürft schomma ohne mich beginnen, ich vergnüg mich lieber noch a bissel mit meiner sexy sorc.
das ist ne one-skill+tank-def, undurchdringlich und unbezwingbar auf hell in allen gebieten.
also macht euer ding. reset = mir egalo
 
:lol: wäre schon lustig wenn auf einmal gut 75% der D2 accounts verschwinden würden.
 
Ich kann mir vorstellen, dass nicht so viel rauskommt bzw. Enigma entschärft wird.
Je größer der Hype, desto größer auch die Enttäuschung. Am Ende kommt ein neuer Patch raus, indem vielleicht die Charaktere nicht mehr ablaufen :rolleyes:
 
Ich kann mir vorstellen, dass nicht so viel rauskommt bzw. Enigma entschärft wird.
Je größer der Hype, desto größer auch die Enttäuschung. Am Ende kommt ein neuer Patch raus, indem vielleicht die Charaktere nicht mehr ablaufen :rolleyes:

das gibt es doch schon. wenn man länger als glaub 6 monate sein charakter nicht mehr benutzt hat verfällt dieser nicht, sofern der name in der zwischenzeit nicht vergeben ist.
€: meine konnte ich 2 jahre später wieder benutzen :)
 
lexx73, damit mein ich, dass die dauer perm sind ;) Bei Diablo 3 soll das ja der Fall sein irc
 
ich hab jetzt nciht alle Aussagen bashioks gelesen, aber sind schon irgendwelche Details zum Umfang des Patches bekannt? Wenn man schon nen Testrealm dafür nutzt, wirds ja wohl nccht so knapp sein (es sei denn es ist ne so tiefgreifende Veränderung am Bnet, die gar nicht so viele spielerische Neuigkeiten bringt, dass es sich sonst nicht testen lässt). Ist schon irgendwas bekannt in der Hinsicht?
 
Die Aussagen bewegen sich hier zwischen "Sie bauen zwei neue RWs ein" und "Es gibt drei neue Charaktere, 5 Gebiete und eine neue Itemklasse (Mega-Items)" :rolleyes: Chillt einfach und wartet ab^^
 
VIELLEICHT wird der Stash auf 12*10 Kästchen vergrößert. Im Test hat es aber nicht geklappt. Mehr wurde auch nicht bekannt gegeben.
 
Im Test hat es aber nicht geklappt.
Wo steht das? Afaik hat Bashiok nur gesagt, dass wenn der Test verrät, dass das Vergrößern der Truhe unsinnig ist, sie es wieder rauswerfen. Der Test läuft aber noch.

Rom
 
ne vergrößerung der truhe hilft mir bei 4-6 chars voll uniques und ner runensammlung, die sich über 2 volle chars erstreckt auch nicht wirklich weiter <.<
12*10 ist immernoch ne lächerliche größe, wenn man mal überlegt, wieviele plätze unsere trader zum teil für ihre shops brauchen
 
Da kann ich nur zustimmen... Ich hab in dieser Ladder zwar viel getradet und gefunden, aber es hielt sich noch im normalen Bereich, und trotzdem hab ich drei Accs gebraucht zur Aufbewahrung.
 
12*10?

Naja geht doch eig..

Zum Vergleich, jz is sie 8*6 :<
 
LOL

die grössere kiste ist ja echt mal eine gute news, nur wie kann die vergrösserung unsinnig sein?^^
achso das sp balancing wird schon sehr hart angegangen damit. XD

bashi macht sich in meinen augen echt zu ner witzfigur mit der aktion die er seit 4 wochen abzieht.
 
aha... und wieso macht er sich bitteschön zu einer witzfigur? grund?

das ist _eine_ änderung unter _vielen_. nur das die truhe jetzt anscheinend größer wird bedeutet das nicht, das es kein mule-feature geben wird. comprende?
 
Zurück
Oben