• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

vorher 8*6 = 48 Felder
dann 12 * 10 = 120 Felder
Das ist mehr als ne Doppelt so große Kiste!
Jedoch wird es das Mulen trotzdem nicht verhindern. Eventuell nur das Anlegen mehrere Accounts, da man auf jedem Char mehr Stauraum hat
 
Am meisten stört mich, dass der schon so früh angefangen hat zu reden. Dadurch haben viele nun frühzeitig ihr Zeugs vertraded/verschrottet/verschenkt und stehen nun doof da ;S


Aber wie gesagt, Schatzkiste :top:
 
Ich finds gut. Weiß gar nicht was alle wollen. Wenn Bashiok jetzt gleich eine der richtig großen Änderungen raushaut, würden es alle als 100% sicher nehmen dass es kommt. Bei ner größeren Stash könnte ers verschmerzen wenn die aus irgendeinem Grund weggelassen würde, wobei was spricht gegen ne größere Stash ? Oo
 
selbst "nur" eine größere schatzkiste is doch schonmal ein nette erneuerung.
das bringt schon einige vorteile mit sich, man bedenke nur das craften im größeren stil.

ich glaube es erhoffen sich die leute viel zu viel vom neuen patch...
aber mal abwarten vllt kann ich echt bald fc handschuhe craften :P
 
Jetzt mal bezogen auf diejenigen, die ihre Sachen verschenkt, verschrottet und vertradet haben nur aufgrund der Ankündigung von Patch & Ladder Reset: Ich glaube da kann sich keiner beschweren, dass das nun "so lange dauert". Seine Sachen haut man freiwillig raus und es war nie ein konkretes Datum genannt. Von daher habe ich kein Verständnis für irgendjemanden, der seine Sachen weggegeben hat und jetzt mault. Selber schuld?


Diese frühen Ankündigungen haben einen einzigen Zweck: Es wird drüber geredet. Das sieht man in allen Foren.. indirekt lockt das wiederum Leute auf ihre Page, weil die öfter mal für ein neues Statement verlinkt wird. Könnte ja zufällig auch einem Diablo-Neuling passieren, der sich aus Langeweile oder warum auch immer kurz noch umsieht, was Blizzard ist und tut.. und so möglicherweise ein Neukunde für D3 wird.
Es gibt sonst keinen sinnigen Grund, etwas anzukündigen, ohne Fakten zu nennen - geschweige denn ein konkretes Datum.
 
Diese frühen Ankündigungen haben einen einzigen Zweck: Es wird drüber geredet. Das sieht man in allen Foren.. indirekt lockt das wiederum Leute auf ihre Page, weil die öfter mal für ein neues Statement verlinkt wird. Könnte ja zufällig auch einem Diablo-Neuling passieren, der sich aus Langeweile oder warum auch immer kurz noch umsieht, was Blizzard ist und tut.. und so möglicherweise ein Neukunde für D3 wird.
Es gibt sonst keinen sinnigen Grund, etwas anzukündigen, ohne Fakten zu nennen - geschweige denn ein konkretes Datum.

Du hast bestimmt nicht ganz unrecht, so habe ich das noch garnicht betrachtet.
Naja die Community heißzumachen brauchen die nicht.
Einfach sagen 1.13 kommt, und alle stehen Spalier.

Also wenn die wirklich das damit bezwecken was du annimmst wäre das gutes aber freches Marketing :)
 
120 Felder kommt mir jetzt nicht so groß vor. Wie groß ist denn die Kiste im Plugy?
 
@ Herr_Lehmann:
originally posted on 01. Mai 2009, 17:36
Genau, und dazu gehört sicherlich auch die aktuelle Werbetaktik: Scharf machen, warten lassen bis zur Enttäuschungsschwelle, nachlegen (Patch & Reset D2), und dann in absehbarer Zeit das neue Spiel, sprich Diablo 3 veröffentlichen.

Marketing vom Feinsten halt.
Verlängerung des Produktlebenszyklus in der Sättigungsphase mittels kommunikationspolitischem Absatz-Marketing. (Scheiß IHK-Abschlussprüfung heute. Ich krieg' nix And'res mehr raus heut'! :cry: :hammer: )

@ Macianer:
vorher 8*6 = 48 Felder
dann 12 * 10 = 120 Felder
Das ist mehr als ne Doppelt so große Kiste!
Jedoch wird es das Mulen trotzdem nicht verhindern. Eventuell nur das Anlegen mehrere Accounts, da man auf jedem Char mehr Stauraum hat

Ich freu' mich drauf. So langsam wird mein Überblick schwammig, bei über 20 Accounts mit vollen Chars. Aber der item-pool wird sich freuen, sobald der Reset kommt. ;)

Greets
 
Danke. Hatte ich überlesen. Im Großen und Ganzen, eigentlich schon mehr, was ich mir persönlich erhofft hatte. Ob es die größere Truhe jetzt in den Patch schafft, steht ja wohl noch in den Sternen. Bin ja mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen, den ein oder anderen Brocken wieder hingeschmissen bekommen. Und wie lange es wohl noch dauert, bis der Patch endlich final ist.
 
Also ich begrüße die größere Kiste, aber auch die wird sehr schnell, sehr voll.

Von daher wäre es netter gewesen, wenn man zb EINEN Mule-Char erstellen kann, der unendlich Platz hat. Und man kann mit jedem Char von diesen einem Account auf dieses Muli zugreifen.
 
Na, vielleicht kommt das ja auch noch. Wer weiß das schon ^^. Bis jetzt ist ja noch nichts final.
 
Neu 12x10 Felder Kiste.
Dafür wird dann die Anzahl Chars pro Key auf einen Ladder Acc beschränkt. :flame:

Bin echt gespannt, was für Neuerungen Blizzard in den Patch packt. Sie sind sich hoffentlich bewusst, dass sie sich auf schmalem Grat bewegen.
Wenn sie es sich jetzt mit der Community verscherzen, könnte sich das massiv negativ auf D3 auswirken.
Daher bin ich zuversichtlich auf sinnvolle Änderungen. :cool:
 
das denke ich nicht. Ich denke die können mit dem patch machen was se wollen ohne dass das grosse Auswirkungen auf D3 haben wird. Wenn D3 gut ist werden die Leute es trotzdem kaufen. Wenns Murks ist wirds untergehen --> siehe HGL
 
Größere Kiste wäre doch schonmal ne schöne Neuerung, hoff mal, dass die dann auch wirklich kommt. Mit evtl auch noch ein paar anderen netten Änderungen:)

Allerdings könnt für mich persönlich der Patch mal kommen, zur Zeit ist bei mir bei D2 die Luft raus. Naja, sie sollen sich solang Zeit nehmen wie sie brauchen
 
Ich denke aber nicht, dass Blizzard D3 floppen lassen wird. Denn bisher, haben Blizzard eigentlich noch kein Spiel rausgebracht, dass floppte. Mir ist auf jeden Fall keines bekannt.
 
120-Felder Kiste ist auf jeden Fall schonmal was. Leider wird der Mule Bedarf dadurch kaum weniger werden, fürchte ich.
Der Patch soll schon toll werden, also kann er ruhig noch ein paar Wochen warten,
sofern er dann aber auch gelungen ist:)
 
Ich hoffe das PlugY so schnell wie möglich für 1.13 aktuallisiert wird ^^
 
120-Felder Kiste ist auf jeden Fall schonmal was. Leider wird der Mule Bedarf dadurch kaum weniger werden, fürchte ich.
Der Patch soll schon toll werden, also kann er ruhig noch ein paar Wochen warten,
sofern er dann aber auch gelungen ist:)

Na, ich denke mal, dass man immer mulen werden muss. Außer Blizzard fügt wirklich mit kommendem Patch ein Mule-Feature ein. Was ich mir aber irgendwie nicht so vorstellen kann. Immerhin sind sie jetzt auf den Gedanken gekommen, die Kiste zu erweitern. Das ist doch immerhin schon mal etwas.
 
Des mitn Schatz is doch schonma guter Anfang... aber wir kennen alle Blizzard, wer weiß was wirklich passiert im neuen patch.
 
Zurück
Oben