• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also können wir uns jetzt darauf einstellen, dass wir nichts mehr zu hören bekommen, außer ein "Wir arbeiten noch dran"? Das ein oder andere Häppchen, werden sie uns doch noch präsentieren, oder? Muss ja nicht unbedingt im 1-Wochen-Rhythmus sein...

Sorry, bin erst seit 1.11 dabei. Wie war das denn mit den anderen Patches? Hat da Blizzard groß vorher was zu gesagt? Außer jetzt vielleicht zu 1.12^^.
 
solche rythmen gibt es eigentlich nur wenn ich neues spiel rauskommt

und naja einige versprechen sich einfach zu viel vom testrealm, den gibts eh eigentlich nur wegen bugs/etc da bei nem update ziemlich viele kleine fehler passieren können, und nicht wegen irgendwelchen großen balance-updates
 
Bin zwar schon länger dabei, aber aktiv( und vor allem hier im Forum) nicht wirklich.

Aber im Prinzip ist es immer das Gleiche:

Relax, und warte ab, Blizzard gibt schon rechtzeitig bescheid.

Bisschen mehr Ruhe würde vielen Leuten gut tuhen (damit möchte ich nicht die Leute kritisieren, welche hier spekulieren ;) ) Macht was ihr wollt -> Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Peace
 
Also können wir uns jetzt darauf einstellen, dass wir nichts mehr zu hören bekommen, außer ein "Wir arbeiten noch dran"? Das ein oder andere Häppchen, werden sie uns doch noch präsentieren, oder? Muss ja nicht unbedingt im 1-Wochen-Rhythmus sein...

Sorry, bin erst seit 1.11 dabei. Wie war das denn mit den anderen Patches? Hat da Blizzard groß vorher was zu gesagt? Außer jetzt vielleicht zu 1.12^^.


Blizzard lässt selten etwas raus und wenn dann auch nur umschrieben.

Patch 1.11 wurden Bilder Gezeigt wie ein Barbar eine Amazone Paladin und glaub ne Sorc in den Uber Tristram kämpfen. Ein weiteres zeigte Lilith natürlich wuste niemand das es Lilith war.

Patch 1.10 wurde an einem Beispiel des Todesspaten das Upgraden von Uniques demonstriert.
Ein Pic in A1 Camp wo links oben XXX Sojs an Händler verkauft.


Ich könnte zwar jetzt noch mehr irgend wie zu jedem Patch was sagen aber ich denke ist klar wie Blizzard das macht.


Ab und an mal Andeutung hier ein Bild da und schon hat die COMM nen neues Leckerli und wedelt mim Schwanz und ist eifrig am Diskutieren

Denkt alle an Blizzards Motto IT´S DONE WHEN IT´S DONE!!! :D :D

MfG

Kongo
 
Gnaaa, ich hab Langeweile! Need Patch + Reset.

Seit der Ankündigung des Patches und des kommenden Resets, hab ich alle Aktivitäten in der lfd. Ladder eingestellt.
Die Motivation war einfach wie weggeblasen.

Und nu warte und warte ich und wünsche mir so leise vor mich hin, dass der Patch erst angekündigt worden wäre, nachdem ein Releastermin feststeht.

Naja, aber ich bin auch realistisch genug, um zu wissen, dass das so halt nicht läuft.

Tjo, drehen wir halt noch ein paar Däumchen.
 
Machs wie ich :
SP

Habe schon lange nicht mehr soviel Spaß an D2 gehabt (auch nicht im BNET)
 
Gnaaa, ich hab Langeweile! Need Patch + Reset.

Seit der Ankündigung des Patches und des kommenden Resets, hab ich alle Aktivitäten in der lfd. Ladder eingestellt.
Die Motivation war einfach wie weggeblasen.

Und nu warte und warte ich und wünsche mir so leise vor mich hin, dass der Patch erst angekündigt worden wäre, nachdem ein Releastermin feststeht.

Naja, aber ich bin auch realistisch genug, um zu wissen, dass das so halt nicht läuft.

Tjo, drehen wir halt noch ein paar Däumchen.

so gings mir erst auch, aber da aus der "kurzen rl pause" wohl nichts wird, weil blizzard länger braucht, steige ich wieder ein und probiere neue builds fuer den ladder start aus ;)

Es gibt immer was zu tun!
 
Machs wie ich :
SP

Habe schon lange nicht mehr soviel Spaß an D2 gehabt (auch nicht im BNET)


Oder wie ich: HC!!!

Habe auch schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt. Und die intensität in HC ist unvergleichlich zu SC. Hab mein Java jetzt auch schon auf 82 und recht gut ausgerüßtet. Außerdem weiß ich nun auch, dass ich die nächste Ladder als Profi verbringen werde:)
 
Oder SP-HC^^ Ist EXTREM intensiv, wenn das Leben von den Sachen abhängt, die man findet^^
 
Hey Arethusa, kommsch du au aus RT? Wo wohnst du da? Ich in der Nähe vom Ringelbach^^
 
Leute, hier gehts um den anstehenden Patch zu Diablo

und das wars auch schon.

So schön und lustig das auch ist, das man in den Weiten des Internets mal benachbarte Leute trifft, aber das muss doch nicht im Thread sein.

Für sowas gibs doch schliesslich die PM Funktion.

Also back to topic und weiter gehts.

Dago
 
guten Tag, nach dem ich von 1.13 gehört habe hat mich D2 zurück...

was ich mir aber für den Patch wünschen würde, neben dem üblichen Bugbeheben etc. wäre eine Neuordnung bei der Spielbalance... der Hammerdin dürfte gern abgeschwächt, die Giftwurfspieß-Amazone gestärkt und dem Dornenpala eine Daseinsberechtigung gegeben werden ;) ich hoffe ernsthaft es tut sich was

#1
 
guten Tag, nach dem ich von 1.13 gehört habe hat mich D2 zurück...

Egal was du bisher gehört hast, fix ist das alles nicht. :)
Lediglich die vergrösserung der Kiste auf 12*10 würde ich als ziemlich fix ansehen, da Bash dies vermeldet hat (OK, mit dem Zusatz "Kann sich noch ändern", aber das würde ziemlichen Ärger auslösen ... ). Alles andere was man ansonsten hört sind reine Vermutungen.
 
Ich würde mal sagen vor der Blizz-Con passiert hier gar nichts Richtung Patch und Ladder Reset.

Aber um die Diskussion hier mal wieder etwas in Richtung Content zu bewegen:
(Dies würde genauso gut in den D3 Bereich passen)

Viele fordern: Eni weg, oder zumindest den Teleport auf der Eni weg.
1. Warum nur die Eni? Warum nicht gleich alle Fremdskills? Oder ist es ok, wenn andere Chars wild BO'en können oder Caster mit ner Infinity alles umblasen?
2. Wenn dies wirklich alles wegfallen würde, was ich nicht glaube, oder gar nur der Teleport der Eni (was auch nicht passieren wird) dann ist die Soso auf einmal wieder DER Char. Ok, finde ich das auch nicht. Es wäre einfach nur ne Kräfteverschiebung.

Daher meine Idee, und halt auch der Wunsch für D3: Lasst die Soso nur da hin telen, wo sie auch hinschauen kann. Ähnlich wie wenn sie ne Firewall casten will. Das geht auch nicht durch nen Raum hindurch. Nicht mal um die Ecke geht das. So wäre wenigstens gewährleistet, dass alle Chars den vorhergesehenen Weg beschreiten müssten und man nicht, wärend man selbst schon Minuten lang den Weg zur Gräfin sucht auf einmal von ner Soso überholt wird, die sich quer durch den Dungon portet.
 
Was auch schön wäre: Wenn man, während man bei einem Händler sich eindeckt, den Würfel öffnen könnte. Kann man ja, glaube ich, so nicht, oder?
 
Es hätte ja dann den Zweck, dass man auch direkt Sachen aus dem Würfel verkaufen könnte.

€: Wobei, dann könnte man auch gleich das Inventar mitverlinken. Wäre auch nicht schlecht.

€2: Was man auch noch fixen könnte, wäre die Giftnova des Necs. Man sollte dann in der Lage sein, mehrere Noven hintereinander zu casten, so dass sie sich nicht gegenseitig überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt bestimmt so nen betrachtungs feature wo man andere chars equip anschauen kann wie in wow ;) und was ddamals mit maphack ja ging (ja bestimmt immer noch aber strikt verboten!)
 
Zurück
Oben